Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Woran erkennt man ob es dort ne Massage mit HappyEnd gibt oder nicht?

Ich würde mich soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, das alle Buden die eine Ölmassage anbieten, auch Happy Endings machen. Du buchst eine Ölmassage (z.B. für eine Stunde) und zu 99% (spätestens wenn du nach einer halben Stunde auf dem Rücken liegst) wird dir schon am Schwanz gespielt werden. Wenn dir das gefällt oder auch nicht, wird vorsichtshalber nochmal gefragt. Ist dann aber Verhandlungssache: zur Massage selber (ich glaube 300 Baht) kommt nochmal soviel für den Service. Muss halt jeder selber wissen, ob das Geld nicht besser angelegt ist. In der Soi Honey gibt es sogar nach der Massage einen ordentlichen Fick.

Was diesen Horrorbericht hier angeht (nicht du, sondern deine Erfahrungen) würde ich mich hier besser informieren. Es gibt Monat für Monat LINE Gruppen, die sich in Pattaya treffen. Da kann ich mich im Chat direkt informieren (Anreise, Hotelbuchung, etc. wenn das ohnehin schon nicht im Forum geklärt wurde) und dann anschliessend mich zur Gruppe vor Ort gesellen. Da gibt es fünf bis fünfzehn Personen, da lässt sich leicht Anschluss finden. Da muss ich nichtmal selber Ideen einbringen, sondern einfach nur der Herde folgen.

126 €uro für einen Ring (das ist übrigens mein Tagesbudget da unten) und dann wird die kleine Schlampe noch frech. Ich hätte nicht gewusst, wie ich reagiert hätte.

Member

Member hat gesagt:
Was für ein dämliches Huhn.Ich hoffe du hast sie schnell ausgetauscht.

Member

Ich kann Franke nur zustimmen...und dir ist doch klar, das der Ring gleich nach deiner Abreise dort wieder verkauft wird, sie bekommt na ca. 3-4000 baht retour und Juwelier und Girl sind happy.
Du bist zu schnell der Sugar Daddy. Wenn du ihr Klamotten kaufen willst, dann werden welche gekauft.
Und ich würde beim Chef dort auch vorsprechen und mal berichten, was du dir anhören darfst und das dies eigentlich nicht deinen Erwartungen von Ichwürde.com entspricht.

Ich hoffe, die Maus ist wenigstens beim Sex bei der Sache und gibt sich Mühe ....und macht da nicht nur die Pflichtnummer.

Weiter viel Spaß und zeig mal Kante.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Stimme AndyFfm voll zu. SO toll ist Jenny ja auch nicht. Eingebildete Kuh.
Überredet Dich zum teuren Ring. Als Dank zieht sich Dich runter, anstatt dass sie Dich aufbaut und Du Dich rundum wohlfühlst.
Geld abschreiben und sofort austauschen !! Das ist doch das Versprechen von IchWuerde. Kann nur hoffen, dass Du es gemacht hast.

Member

Schmeiss sie raus und verbringe mit paar anderen Ladys eine wirklich gute Zeit.
Das ganze so wie du es schilderst, wird bei dir für immer einen faden Beigeschmack behalten.
Das ist doch das ganze nicht wert

Member

Wahnsinn wie man sich so ausnehmen lassen kann, wenn du dich voll verliebt hättest würde ich es ja noch verstehen, aber so, du bezahlst ein Haufen Kohle und kaufst ihr trotzdem noch allerhand teures Zeug und das bei dem miesen Service, wie schon öfters erwähnt schmeiß sie raus, du kannst dir doch bestimmt noch eine neue aussuchen oder ?

Member

So, wer lesen kann ist ja immer klar im Vorteil:
Das ist der Leistungsumfang nach Homepage

1 Woche (7 Übernachtungen)inklusive:
  • attraktive Begleitung
  • kostenlose Wechsel
  • Abholung vom Flughafen
  • deutschsprachiger Betreuer
  • Rollernutzung kostenlos
  • kostenloser Shuttleservice
  • Premium W-LAN
  • Frühstück inkl.
Wechseln ist also möglich und gegen die hohen Taxi Kosten kannst du einen Roller nehmen...

Member

Ich verstehe nicht, warum du dich nicht an den Chef dort gewendet hast.
Ich bin sicher, er hätte dir einen Wechsel angeboten oder zumindest mit dem Girl geredet.
Da gibt's doch so viele.

Und wegen Taxi Transfer hätte ich mich auch mal gerührt.
Warum zahlen, wenn's nix kosten soll?
Wenn "man" sich halt nicht rührt, gibt's keinen Grund zur Beschwerde...

Aber vielleicht kommt das ja noch.. abwarten.

Danke für deinen offenen Bericht!

Member

Ich würde einfach in ein Hotel nach Pattaya City umziehen

Member

Member hat gesagt:
Wechseln ist also möglich ..
Genau so ist das.
Allerdings nach Hompage kostenlos nach drei Tagen.
Es sei denn,die Dame hat sich grobe Zuwiderhandlungen geleistet.
Und wenn man dem einen hier existierenden Bericht Glauben schenkt,dann hat der Typ mit der zweiten sein Glück gefunden.
Also schick die Dame in die Wüste!
Und ich bedanke mich hiermit nochmals bei den Membern,die mich davon abgehalten haben,das betreute wohnen zu buchen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten