Member
Member hat gesagt:Woran erkennt man ob es dort ne Massage mit HappyEnd gibt oder nicht?
Ich würde mich soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, das alle Buden die eine Ölmassage anbieten, auch Happy Endings machen. Du buchst eine Ölmassage (z.B. für eine Stunde) und zu 99% (spätestens wenn du nach einer halben Stunde auf dem Rücken liegst) wird dir schon am Schwanz gespielt werden. Wenn dir das gefällt oder auch nicht, wird vorsichtshalber nochmal gefragt. Ist dann aber Verhandlungssache: zur Massage selber (ich glaube 300 Baht) kommt nochmal soviel für den Service. Muss halt jeder selber wissen, ob das Geld nicht besser angelegt ist. In der Soi Honey gibt es sogar nach der Massage einen ordentlichen Fick.
Was diesen Horrorbericht hier angeht (nicht du, sondern deine Erfahrungen) würde ich mich hier besser informieren. Es gibt Monat für Monat LINE Gruppen, die sich in Pattaya treffen. Da kann ich mich im Chat direkt informieren (Anreise, Hotelbuchung, etc. wenn das ohnehin schon nicht im Forum geklärt wurde) und dann anschliessend mich zur Gruppe vor Ort gesellen. Da gibt es fünf bis fünfzehn Personen, da lässt sich leicht Anschluss finden. Da muss ich nichtmal selber Ideen einbringen, sondern einfach nur der Herde folgen.
126 €uro für einen Ring (das ist übrigens mein Tagesbudget da unten) und dann wird die kleine Schlampe noch frech. Ich hätte nicht gewusst, wie ich reagiert hätte.