Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

300 Baht fürs Taxi?? Und eine Alte die nicht küsst... no-go aber danke für die offenen Worte. Hoffe es wurde noch besser für dich.

Member

Wie ging das denn weiter mit den Organismusproblemen?:eek:

Member

Ernies Berts Bericht ist offen und ehrlich, danke dafür.

Aber ehrlich und im Ernst an alle Newbies, macht es nicht.!!

Es ist nur ein gut gemeinter Ratschlag

Ihr versaut euch den Spaß wenn die Chemie nicht stimmt und ihr verbrennt am Rande noch immens viel Kohle.

Alleine dort vor Ort, ist das alles kein Hexenwerk und läuft schon irgendwie immer von alleine mit hohen Spaßfaktor.

Treffpunkte und Anlaufstellen gibt es zur Genüge , genauso wie TAF Member die gern vor Ort Hilfestellung geben und helfen

Member

Ernie-Bert, auch von mir Danke für diesen ersten Bericht. Hab auch die Werbung hier schon gesehen und aufgerufen, aber mich nicht weiter damit beschäftigt.
Das hat viele Gründe, ich bin eh nicht so der Pattaya Freund und daher ....
Aber ich würde auch den Anfängern wahrscheinlich eher abraten, die Lage außerhalb ist stressend (ich wohnte in Pattaya immer im Royal cliff, das war auch jeden Abend Taxi oder Public Bus nehmen, der Shuttle Service vom Hotel war kompliziert, jetzt würde ich in das Hilton gehen), die Girl Auswahl hat mich auch nicht überzeugt, wie du schreibs sind die Nebenkosten auch nicht ohne und wenn man sich ein wenig beschäftigt, hier das Forum besucht, dann kommt man eigentlich ganz gut auch allein zu Recht mit guten Hotel und netter Girl Auswahl. Und nach meiner Wahrnehmung sind immer irgendwelche TAF Friends in Pattaya, die bestimmt helfen würden ...
Wie sind die Zeiten und das Zusammensein so in der Anlage mit den anderen Gästen ? Ist da abends was los ?
Wenn man das liest, sind die Betreiber ja best guides für jeden Gast.

Was gar nicht geht ist das Girl, dass schon vor dem ersten Sex da das Zepter so leicht in die Hand nimmt.... behalte die Oberhand, du bist Boss und zahlst die Rechnungen...

Aber ich freue mich auf weitere Berichte und wünsche dir viel Spaß

Member

Tag 2:
ca. 10 Uhr aufgestanden , geduscht dann zum Frühstück mit Jenny. Es gibt dort Kaffee, Tee dazu Obst bis zu 2 Sorten. 8 Sorten Frühstück und eine Sorte Fruchtsaft. Dann hab ich erstmal bisschen im Pool geplantscht. Jenny natürlich nicht., war klar. Also das Wasser war schon sehr sauer und brennt beim tauchen höllisch in den Augen. Da ist wohl übermässig Chlor drin, das sei hier bei der Wärme normal sagte man mir. Auch das Dusch und Waschwasser ist nicht zum trinken geeignet, da auch etwas gechlort. Naja dann hab ich gehört das ab 13 Uhr ein kostenloser Transfer Shuttle kommt. Hmm warum hab ich gestern 300bath bezahlt ?
Ich hab dann ein wenig mit Jenny gequatscht, mein englisch ist ja schon etwas eingerostet. Wann rede ich denn mal englisch. Das letzte mal war 1999 bei einer Studienreise in London.
Ich sagte ihr das Sie sehr hübsch aussieht eine super Figur hat und sonst mir sehr gut gefällt. Fand sie natürlich gut. Sie kritisierte mich dann doch ein wenig, meine Nägel wären ja nicht sehr gepflegt und Bauch hätte ich auch einiges und Zähne wäre nicht so wie auf dem Foto.
Man muss ein Foto von sich vorm Flug zusenden und das Mädel sagt dann ok, sie kann auch ablehnen.
Zu der Frage wie das Hotel ist:
Es ist mit marmorähnliche Fliesen ausgelegt. Ein LG FlatTV hab versucht mein Handy damit zu verbinden, ging nicht auch nicht per Kabel(MHL).Ein grossen Kühlschrank und ein Doppelbett alles wie auf der Homepage zu sehen ist dort weiterhin zu finden.
Täglich wird das Bett gemacht und neue Handtücher gewechselt.
Auf einem kleinem Korb sind Nudeln und Chips zu finden. Die Klimaanlage kann man per Fernbedienung bedienen.
Dann haben wir den Tag gemeinsam geplant. Maniküre, Pediküre und ich wollte dann noch zum Fisör. So was ist ja hier ziemlich preiswert.
Und ich wollte dann noch für ihr was Schickes kaufen. Zu meinen Zähnen sagte ich das ich im November ein Zahnarzt Termin hab, aber stimmt schon hab ich etwas vernachlässigt. Kann ich aber nicht sofort etwas dran verändern.
Wir dann um 13 Uhr nach Pattaya mit dem Shuttle Service, wieder voll war klar
Die anderen wollten alle eine Thai-Massage haben. Ich hab dann mit ihr 500eur gewechselt. Hab ihr dann mein Portemonnaie gegeben bzw in ihre Tasche gepackt. Dann sind wir in einer Seitenstraße glaube Soi7 in einem Massagesalon gegangen. Tag gut die Fussmassage und dann anschliessend noch ne kleine Thaimassage. Woran erkennt man ob es dort ne Massage mit HappyEnd gibt oder nicht?
Dann wollte ich ja noch ein sexy Fummel für sie kaufen. Sie wollte lieber ein Ring und ging mit mir zum Juwelier, böser Fehler von mir.
Ich ließ mich naiverweise dazu hinreissen ein Ring in Wert von 4800Bath zu kaufen. Dann habe ich ein Frisör gefunden, 100Bath war ein Schnäppchen
Zum Schluss noch zur Pedi-und Maniküre, das war ebenfall sehr günstig. Sie hat dann das Taxi gerufen. Im Hotel angekommen müsste ich 400bath bezahlen, komisch gestern waren es noch 300. Alles zusammen schon ein ziemlich teurer Tag.
Danach geduscht und dann lagen wir aufn Bett und bewunderten den Ring , lol.
Hmm Gelegenheit um Sex zu bekommen dachte ich mir. Ich leckte sie dann, gefiel ihr wohl sehr , steckte mir zwischendurch den Finger in die Ohren nur so ein bisschen. Das machte mich auch irgenwie geil und ich fickte sie in Missionarsstellung und kam ziemlich schnell zum Orgasmus. Ich war selber sehr verwundert. Sie rannte sofort ins Bad, hatten wir doch kein Kondom verwendet. Abends sind wir dann wieder essen gewesen. Und sassen abends noch vorm Zimmer beim Bier und redeten ein wenig, wobei sie mir sagte das Sie mich abgelehnt hätte, wenn sie mich so wie ich gekommen bin, auf dem Foto aussäh. So ein Spruch hat mich dann doch schon ziemlich getroffen. Klar an meinen Zähnen muss ich was machen, da hab ich aber auch ein Termin für. Aufgrund meiner etwas psychisch labilen Lage, nehm ich sowas sehr persönlich. Sie kritisierte mich weiterhin , ich wäre zu dick. Komisch da sind im Resort einige Andere die sind noch unfitter als ich. Aber irgendwie hatte sie schon recht, ich muss mehr auf mich achten und Süßes und Cola mal minimieren . Naja ich war wegen der Kritik schon etwas deprimiert. Wir sind dann zur Bar hin. Ich trank Wasser, sie Bier. Ich versuchte dann vergleiche mit anderen Leuten ihr zu erklären. Sie meinte nur den hätte sie ja auch abgelehnt. Ich würde dann immer depressiver. Verärgert über meine Naivität mit dem Ring, depremiert über ihre Kritik ging ich dann ins Zimmer zurück. Sie kam dann auch hinterher. Sie tröstete mich dann auch, ich hab mich dann auch wieder beruhigt und wir hatten dann auch Sex, wobei ich diesmal nicht wieder kommen könnte. Irgendwie passend zum Tag dachte ich mir noch.
Hier noch ein paar Bilder von Jenny

Tag3:

Member

Geh mal zum Chef und frag ob er nicht noch ein anderes Mädel hat die besser zu dir passt.
Läuft halt nicht und du brauchst ne Perle die dir mehr "take care" gibt.

Member

@Ernie-bert Schmeiss sie raus..die Kleine hat keinen Anstand!

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich nun entschießen dieses ichwuerde.com in Anspruch zu nehmen.
7 tage vom 19.-26.10.
Wenn es gewünscht ist, kann ich ja ein Erfahrungsbericht schreiben mit Bilder dann auch. Habe ich nirgends gefunden ansonsten hier nur einen kurzen Bericht.

Da das ja schon gelaufen ist kann er sie wohl nicht mehr austauschen.

Member

Bin gespannt, wie es weitergeht...!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten