Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #571  

Member

Wenn die Nachfrage da war wird sie nach der Pandemie auch wieder vorhanden sein. Da kann man sicherlich schnell was neues starten.
 
        #572  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Nachfrage da war wird sie nach der Pandemie auch wieder vorhanden sein

Klar, stimmt schon, aber die andere Sache ist ja die, dass nach dem Erlöschen einer Firma (oder welches Business da angemeldet war) das gesamte Prozedere wieder durchlaufen werden muss. Ob das finanziell zu stemmen ist, steht auf einem anderen Blatt. Es weiß ja auch keiner, wie lange die Inhaber mietrechtlich gebunden waren und Kosten hatten, ohne einen Gewinn zu erzielen.

Also gönnen würde ich es ihnen ja.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten