Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zur Zeit würde ich sowas nicht buchen, gibt es einen Lockdown hängt man in dem Land fest.

Kann dir auch in Deutschland passieren wenn es hier explodieren sollte. Also nix wie weg hier, nur wohin bloß ? :) Arktis ? :)

Member

Member hat gesagt:
Zur Zeit würde ich sowas nicht buchen, gibt es einen Lockdown hängt man in dem Land fest.
Ich hänge in Deutschland fest, dann doch lieber im warmen Thailand :iro1:

Member

Member hat gesagt:

Laut Webseite ist das Ressort momentan geschlossen (macht anders ja auch keinen Sinn wenn keine Touristen aus DACH ins Land kommen) - zur Vorabbuchung muss man derzeit weder einen Flugnachweis schicken noch eine Anzahlung leisten. Daher sehe ich keinen Grund, warum man jetzt nicht buchen sollte, wenn man problemfrei stornieren kann (außer natürlich der allgemeinen Pro / Contra Punkte, die wir hier durchdiskutiert haben).

Member

Da wird es wohl noch den einen oder anderen erwischen.
Ich war ja zweimal dort und fand's eigentlich ganz okay, hat gepasst. Mittlerweile habe ich eine Freundin aus dem Süden, darum habe ich es nicht mehr so verfolgt. Ist irgendwie schade.

Member

Die "Ich würde " Seite ist schon seit Wochen closed.....

Member

Member hat gesagt:
Die "Ich würde " Seite ist schon seit Wochen closed.....
Ich vermute schon Ende 2020.
Ich habe es beim "aufräumen" meiner Lesezeichen gerade erst bemerkt.

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute schon Ende 2020.

Vermutlich pleite, aber nicht erst seit Covid. Affiliate Provisionen wurden schon seit Ende 2019 nicht mehr ausgezahlt und es wurde nur vertröstet. Die seite ist noch nicht all zulange abgeschaltet. Ich glaube, im Dezember war ich noch mal drauf, um den Status meiner Auszahlungen zu checken. Es waren so rund 600€ offen.

Das Layout der Seite hätte ich gerne. Es war wirklich gut gemacht. In der Dom Rep treibt sich auch ein solcher Anbieter herum - mit super schlechter Seite, allerdings rennen ihm die Kunden die Tür ein. Einige davon hatte ich zuletzt in der Dom Rep kennengelernt. Angenommen hatte ich immer, es nutzen nur jene Leuten einen solchen Service, die nix auf die Reihe bekommen, allerdings waren darunter auch wirklich gebildete Leute, die einfach nur das rund-um-sorglos-Paket wollten und dafür auch bereit sind/waren, viel zu viel zu bezahlen.

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich pleite, aber nicht erst seit Covid. Affiliate Provisionen wurden schon seit Ende 2019 nicht mehr ausgezahlt und es wurde nur vertröstet. Die seite ist noch nicht all zulange abgeschaltet. Ich glaube, im Dezember war ich noch mal drauf, um den Status meiner Auszahlungen zu checken. Es waren so rund 600€ offen.

Das Layout der Seite hätte ich gerne. Es war wirklich gut gemacht. In der Dom Rep treibt sich auch ein solcher Anbieter herum - mit super schlechter Seite, allerdings rennen ihm die Kunden die Tür ein. Einige davon hatte ich zuletzt in der Dom Rep kennengelernt. Angenommen hatte ich immer, es nutzen nur jene Leuten einen solchen Service, die nix auf die Reihe bekommen, allerdings waren darunter auch wirklich gebildete Leute, die einfach nur das rund-um-sorglos-Paket wollten und dafür auch bereit sind/waren, viel zu viel zu bezahlen.

Wie lautet denn die domrep adresse (website) ?

Member

Eigentlich schade. Die Inhaber sind ja auch hier im Forum vertreten wenn ich mich recht entsinne und die Kontakte waren immer sehr positiv.

Aber letztendlich war dieses Angebot ein Nischenprodukt für ein spezielles Publikum. Dass ein solches Unternehmen einen Lockdown nicht überstehen würde, war absehbar.

Schade ist es aber trotzdem und vielleicht gibt es ja einen Restart wenn die Pandemie es zulässt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten