Member
Member hat gesagt:Zur Zeit würde ich sowas nicht buchen, gibt es einen Lockdown hängt man in dem Land fest.
Kann dir auch in Deutschland passieren wenn es hier explodieren sollte. Also nix wie weg hier, nur wohin bloß ? Arktis ?
Member hat gesagt:Zur Zeit würde ich sowas nicht buchen, gibt es einen Lockdown hängt man in dem Land fest.
Ich hänge in Deutschland fest, dann doch lieber im warmen ThailandMember hat gesagt:Zur Zeit würde ich sowas nicht buchen, gibt es einen Lockdown hängt man in dem Land fest.
Ich vermute schon Ende 2020.Member hat gesagt:Die "Ich würde " Seite ist schon seit Wochen closed.....
Member hat gesagt:Ich vermute schon Ende 2020.
Member hat gesagt:Vermutlich pleite, aber nicht erst seit Covid. Affiliate Provisionen wurden schon seit Ende 2019 nicht mehr ausgezahlt und es wurde nur vertröstet. Die seite ist noch nicht all zulange abgeschaltet. Ich glaube, im Dezember war ich noch mal drauf, um den Status meiner Auszahlungen zu checken. Es waren so rund 600€ offen.
Das Layout der Seite hätte ich gerne. Es war wirklich gut gemacht. In der Dom Rep treibt sich auch ein solcher Anbieter herum - mit super schlechter Seite, allerdings rennen ihm die Kunden die Tür ein. Einige davon hatte ich zuletzt in der Dom Rep kennengelernt. Angenommen hatte ich immer, es nutzen nur jene Leuten einen solchen Service, die nix auf die Reihe bekommen, allerdings waren darunter auch wirklich gebildete Leute, die einfach nur das rund-um-sorglos-Paket wollten und dafür auch bereit sind/waren, viel zu viel zu bezahlen.