Member hat gesagt:
Ich denke nicht, dass das überhaupt im Angebot des Anbieters enthalten ist.
Wenn das der Mehrwert ist, den du dir von dem Angebot versprichst, würde ich vermuten, dass du da und auch bei sonst jedem anderen Anbieter, der mit "freien Mädels" arbeitet, falsch bist.
Das sehe ich anders, der Anbieter sucht ja offenkundig gezielt nach "Newbies", die nicht auf der "freien Wildbahn" jagen wollen. Die haben eben einen bestimmten "Betreuungsbedarf". Da sollte es ja eigentlich selbstverständlich sein, die Mädels im Hinblick auf einen höflichen und halbwegs sensiblen Umgang mit dieser speziellen Klientel entsprechend zu briefen.
Unabhängig davon, wie die körperliche Erscheinung und der "dentistische Zustand" von
@Ernie-bert jetzt wirklich so geraten sind bzw. waren, entspricht es doch der in Thailand (und nicht nur dort) geltenden Höflichkeit, den Kunden nicht ständig auf seine körperlichen Makel hinzuweisen.
Auch die schwungvolle Lässigkeit, dem Kunden mal so by the way einen 5000-Baht-Ring aus dem Kreuz zu leiern, dürfte wohl kaum mit der Firmen-Philosophie von "Ich würde" in Einklang zu bringen sein.
Natürlich hat
@Ernie-bert sich dusselig angestellt. Aber solche Leute suchen ja gezielt den "Schutzraum" von "Ich würde". Warum sollten sie sich sonst in dieser verdammten Einöde einquartieren?
Der Betreiber kann natürlich nicht die Mädels rundum kontrollieren. Aber diese "Jenny" hat in dem Job IMHO nichts verloren. Von daher kann ich die "verständnisvollen" Beiträge anderer Member hier nicht nachvollziehen. Wenn sie den Kerl so ätzend fand, hätte sich doch sicherlich eine Gesichts-wahrende Möglichkeit zum Rückzug finden lassen.
And b. t. w., über gewisse körperliche Makel meiner Gespielinnen habe ich immer großzügig hinweg gesehen, von den Girls erwarte ich das genauso.