Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Zu Jenny gab es ja schon einen anderen Thread hier.... Escort-Service IchWürde

Spricht nicht grad für den Betreiber dass er sie immer noch beschäftigt.

Nur um es richtig zu stellen. Es ist eine andere Jenny. Ich war 2013 im Resort und kenne die Jenny von damals persönlich. Sieht anders aus.

@jowejakarta
Mathias ist von Haus aus Psychologe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Koch gearbeitet hat. Er war bis auf eine längere Pause eigentlich immer bei IchWürde beschäftigt.
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Anbieter das nicht gewährleisten kann gibt es ja tatsächlich als Kunde keinen Grund dort zu buchen und den Mehrpreis zu bezahlen, wenn ich dann keinen tatsächlichen Mehrwert habe
Ich denke nicht, dass das überhaupt im Angebot des Anbieters enthalten ist.
Wenn das der Mehrwert ist, den du dir von dem Angebot versprichst, würde ich vermuten, dass du da und auch bei sonst jedem anderen Anbieter, der mit "freien Mädels" arbeitet, falsch bist.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke nicht, dass das überhaupt im Angebot des Anbieters enthalten ist.
Wenn das der Mehrwert ist, den du dir von dem Angebot versprichst, würde ich vermuten, dass du da und auch bei sonst jedem anderen Anbieter, der mit "freien Mädels" arbeitet, falsch bist.

Das sehe ich anders, der Anbieter sucht ja offenkundig gezielt nach "Newbies", die nicht auf der "freien Wildbahn" jagen wollen. Die haben eben einen bestimmten "Betreuungsbedarf". Da sollte es ja eigentlich selbstverständlich sein, die Mädels im Hinblick auf einen höflichen und halbwegs sensiblen Umgang mit dieser speziellen Klientel entsprechend zu briefen.

Unabhängig davon, wie die körperliche Erscheinung und der "dentistische Zustand" von @Ernie-bert jetzt wirklich so geraten sind bzw. waren, entspricht es doch der in Thailand (und nicht nur dort) geltenden Höflichkeit, den Kunden nicht ständig auf seine körperlichen Makel hinzuweisen.

Auch die schwungvolle Lässigkeit, dem Kunden mal so by the way einen 5000-Baht-Ring aus dem Kreuz zu leiern, dürfte wohl kaum mit der Firmen-Philosophie von "Ich würde" in Einklang zu bringen sein.

Natürlich hat @Ernie-bert sich dusselig angestellt. Aber solche Leute suchen ja gezielt den "Schutzraum" von "Ich würde". Warum sollten sie sich sonst in dieser verdammten Einöde einquartieren?

Der Betreiber kann natürlich nicht die Mädels rundum kontrollieren. Aber diese "Jenny" hat in dem Job IMHO nichts verloren. Von daher kann ich die "verständnisvollen" Beiträge anderer Member hier nicht nachvollziehen. Wenn sie den Kerl so ätzend fand, hätte sich doch sicherlich eine Gesichts-wahrende Möglichkeit zum Rückzug finden lassen.

And b. t. w., über gewisse körperliche Makel meiner Gespielinnen habe ich immer großzügig hinweg gesehen, von den Girls erwarte ich das genauso.
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich anders, der Anbieter sucht ja offenkundig gezielt nach "Newbies", die nicht auf der "freien Wildbahn" jagen wollen. Die haben eben einen bestimmten "Betreuungsbedarf".
Das schon. Er nimmt halt denjenigen das "Jagen" ab, die dazu keine Lust haben und/oder sich dazu nicht in der Lage fühlen.
Dass man da eine gewisse Vorauswahl der Mädels in Hinblick auf "Newbie-Friendly" erwartet, würde ich noch einsehen.
Das scheint mir auch gegeben zu sein, auch wenn es in diesem speziellen Fall noch Unstimmigkeiten gab.
Das ist aber noch weit davon entfernt, ein bestimmtes Verhalten der einzelnen Mädels zu gewährleisten, praktisch egal was da kommt.
Ich will ja gar nicht sagen, dass das geschilderte Verhalten des Mädels einwandfrei war, aber man darf auch nicht vergessen, wie es dazu kam.
Es wird ja nicht ohne Grund verlangt vorab ein Foto zu schicken. Es geht doch eben darum, dass auch das Mädel vorab auswählen und zustimmen kann.
Sie hätte natürlich auch gleich bei Ankunft sagen können:"Foto geschönt, gefällt mir nicht. Viel Spass noch in LOS."
Ich bin mir nicht sicher, was der TO und einige hier davon gehalten hätten.
 
        #195  

Member

Foto schicken ist doch für den Allerwertesten wenn bei Fake nicht gehandelt wird.
Bin jetzt aber auch raus aus diesem Thread,handelt es sich hierbei doch um einen Werbepartner.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt aber auch raus aus diesem Thread,handelt es sich hierbei doch um einen Werbepartner.
Trotzdem gibt es ja nichts gegen einen Austausch über das Angebot einzuwenden, so lange es sachlich bleibt.
Es steht ihm ja auch frei, sich jederzeit selbst dazu zu äußern.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem gibt es ja nichts gegen einen Austausch über das Angebot einzuwenden, so lange es sachlich bleibt.
Es steht ihm ja auch frei, sich jederzeit selbst dazu zu äußern.
Richtig.Und genau das würde ich begrüßen;)
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
.... Das ist aber noch weit davon entfernt, ein bestimmtes Verhalten der einzelnen Mädels zu gewährleisten, praktisch egal was da kommt. ...
Es wird ja nicht ohne Grund verlangt vorab ein Foto zu schicken. Es geht doch eben darum, dass auch das Mädel vorab auswählen und zustimmen kann.
Sie hätte natürlich auch gleich bei Ankunft sagen können:"Foto geschönt, gefällt mir nicht. Viel Spass noch in LOS.".....

Der Betreiber kann natürlich nicht ein bestimmtes Verhalten der Mädels "gewährleisten".

Diese direkte Art "Viel Spass noch in LOS" ist allerdings nicht Thai-Girl-Style, da kennen die Girls viel elegantere Varianten. Warum das in diesem Fall unterblieb, who knows .. aber wie schon erwähnt, wer in dem Job arbeitet, sollte auch mit Kunden umgehen können - in jedem Job.
 
        #199  

Member

Unterm Strich ist doch letztlich jeder seines eigenen Glückes Schmied.
Eine Garantie für ein absolutes Rund-um-sorglos-Paket kann es doch eigentlich gar nicht geben,
da es sich hier um Menschen mit verschiedensten Ansprüchen , Geschmäckern etc handelt
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Unterm Strich ist doch letztlich jeder seines eigenen Glückes Schmied.
Eine Garantie für ein absolutes Rund-um-sorglos-Paket kann es doch eigentlich gar nicht geben,
da es sich hier um Menschen mit verschiedensten Ansprüchen , Geschmäckern etc handelt

Da hast du recht, aber es geht ja nicht darum dass man von Anfang an erwartet dass alles perfekt läuft, aber dass die Damen dort halt entsprechend professionell agieren – was zumindest wenn man der Schilderung von Ernie-Bert glauben schenkt eben nicht der Fall ist. Auf der Webseite des Anbieters steht:

„Zuverlässigkeit und Motivation sind Voraussetzung für die Aufnahme in unser Team. Wir setzen auf Qualität statt pure Masse.“

Und genau das erwarte ich wenn ich dort buche, und dafür bezahle ich letztendlich ja auch einen Aufpreis. Wenn nicht dafür, wofür denn dann?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten