Hallo liebe Forumsleser,
ich habe lange überlegt, ob ich meine Erfahrungen von 2015 zum Resort und „Ichwuerdecom“ auch
hier mal veröffentliche.
Warum eigentlich nicht, entsprechen ja meinen Erfahrungen und ehrliche Meinung!
Hier also der Originalbericht, so wie damals auch auf der HP veröffentlicht:
__________________________________________________________________________________________________________________
„gleichbleibender, (zu) hoher Übernachtungspreis => sinkende Servicequalität
Zum zweiten Mal buchte ich für 10 Tage das Ressort.
Leider hat sich insgesamt die Servicequalität sehr verschlechtert. Diesmal suchte ich fast 20 Minuten den abholenden Fahrer am Flughafen, er kam einfach viel zu spät. Kein Wort der Entschuldigung seinerseits. Im Resort angekommen vergingen (trotz Information meiner frühzeitigen Ankunft) fast 3 Stunden, bis der Herr Manager Mathias endlich erschien. Zum Glück konnte ich wenigstens mein Appartement beziehen und auch die ausgesuchte Frau erschien nach etwa einer Stunde. Die ersten Auskunftsversuche zur auserwählten Frau beim Manager scheiterte leider, da dieser „nicht für die Internet-Auftritte verantwortlich ist und auch nicht alle Frauen kenne...“. Am nächsten Abend gab es akute Probleme mit dem genutzten Motorroller, auch dafür war der Herr Manager nicht zuständig, wie er mir auf Anfrage am nächsten Morgen mitteilte. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war, vor allem morgens, auch nicht mehr so, wie gewohnt in Thailand, was mir in Gesprächen mit anderen Ressortbewohner auch bestätigt wurde. Die Information, dass die Zimmer immer nur bis maximal 13 Uhr gesäubert werden, war mir nicht bekannt und wurde mir erst nach Nachfrage erläutert.
Höhepunkt der „Serviceauffassung“ des verantwortlichen Managers Mathias erlebte ich an dem Abend meiner Geburtstagsfeier, wo ich ihn ja um die Organisation gebeten hatte. Auf meine konkrete Anfrage, wann die Feier beginnen sollte teilte er mir lautstark mit „Das wisse er doch nicht und außerdem gehe es ihn fürchterlichst auf den Sa.., dass ich immer ihn befrage!“
Da fiel auch mir nichts mehr ein, zum Erwidern….
(Zur Quantität der organisierten Feier im Verhältnis zur übergebenden Geldsumme möchte ich mich mal bewusst nicht äußern!)
Am Abend des 5. Tages musste ich leider mein ausgewähltes Mädchen nach Hause schicken.
Der zufällig auch an diesem Abend anwesende Mathias (arbeite ja sonst nur bis 18 Uhr im Ressort) teilte mir mit, wir werden am nächsten Morgen nach einen anderen Mädchen schauen.
Dazu kam es aber nicht mehr, da mir der Herr Manager Mathias am nächsten Morgen mitteilte,
dass ich das Ressort verlassen müsse. Ich würde nur schlecht über das Ressort reden, vor allem über ihn und ich würde auch andere Ressortbewohner gegen ihn aufhetzen.
Das war natürlich starker Tobak und gelogen, denn der wahre Grund war (nachweislich dann auch durch 2 anderen Personen bestätigt), dass ich mich mehrmals mit einem ehemaligen Bewohner des Ressort getroffen hatte und „dieser hatte mich sehr negativ beeinflusste“. Dazu muss noch erläutert werden, dass dieser ehemalige Ressortbewohner im letzten Jahr auch sehr umfangreich seine negativen Erfahrungen mit dem Ressort und dem Herr Manager Mathias in seiner Internetbewertung dargelegt hatte. (nachlesbar in den alten Ressortbewertungen des letzten Jahres!)
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich also nun am eigenen Leibe erfahren musste, was ich im Vorfeld durch eine ganze Reihe anderer Personen schon erfahren hatte, die auch wegen den Auftreten und Verhalten des Managers Mathias den Ressort den Rücken zugekehrt haben und ihre Mädchen gleich mitnahmen.
Ich streiche damit das Ressort „Ichwuerdecom“ aus meinen Analen und sage nur noch „Prädikat ungenügend und nicht empfehlenswert“!“
__________________________________________________________________________________________________________________________
Soweit der Bericht von damals.
Wie die aktuellen Gegebenheiten sind, weiß ich nicht, da ich seit dieser schlechten Erfahrung immer
direkt in Pattaya unterwegs war und Hotel und Mädchen aus dem großen Repertoire auswählte..
Prinzipiell ist die Grundidee für „Neueinsteiger, die zum ersten Mal in Pattaya sind“ keine schlechte Sache.
Aber der Übernachtungspreis für die angebotenen Appartement ist viel zu hoch, und auch die
„Mädchen mit 2000 Baht am Tag überbezahlt“….
Alles meine persönliche Meinung:
Hoffe, etwas zum „Allgemeinbild“ beigetragen zu haben.
Alles Gute und Tschüss bis zum nächsten Bericht.
VG Wolle