Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #201  

Member

In erster Linie handelt es sich um Menschen und deren Gefühle.Und wer glaubt das er mit Geld Gefühle kaufen kann ist nunmal total auf dem Holzweg.
Pattaya bietet für wirklich jeden etwas und wenn es mit dem eigenen Erscheinungsbild nicht klappt dann muss man sich finden lassen.Und das funktioniert dort zu 100%.
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Der Betreiber kann natürlich nicht ein bestimmtes Verhalten der Mädels "gewährleisten".
Eben, aber das war es, was als "Mehrwert" gefordert wurde und gewährleistet sein sollte. Darauf hatte ich mich bezogen.

Und klar gibt es elegantere Möglichkeiten und das Mädel hat sich dem Kunden gegenüber sicher etwas suboptimal verhalten. Aber das wäre so vermutlich auch alles nicht passiert, wenn der Kunde nicht selbst gleich zu Beginn Mist gebaut hätte.
Dann dem Anbieter Vorwürfe zu machen, weil das Mädel nicht den elegantesten Weg gewählt/gefunden hat, passt für mich nicht.
 
        #203  

Member

Der Anbieter hat es natürlich nicht leicht.Wer sich auch nur ein wenig in die Mentalität der Thais reindenken kann,der weiß dass die Mädels raushauen wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.Sie sagen das was sie denken.Meine sagt dann...."walum soll ich lügen"
Und eigentlich haben sie ja auch Recht.
 
        #204  

Member

Beim kranken Wasserbüffel und dem kaputten Moped haben die Mädels auch kein Problem mit dem Lügen, oder?

Ernie wollte ihr was kaufen, sexy Klamotten. Sie wollte lieber einen Ring und er hat zugestimmt. Sehe da jetzt keinen Fehler des Mädels. Und es geht um 125€, das verbrauche ich alleine an Getränken in der Disco.

Es wurde ja schon angesprochen, Thailand ist vermutlich nicht für jeden geeignet. Wäre eine Gummipuppe eine Alternative? Kein Gekobere, keine extra Kosten und perfekter Seestern.
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Es wurde ja schon angesprochen, Thailand ist vermutlich nicht für jeden geeignet. Wäre eine Gummipuppe eine Alternative? Kein Gekobere, keine extra Kosten und perfekter Seestern.

Ich glaube damit hast du es auf den Punkt gebracht. 555

Ich glaube speziell für @Ernie-bert wäre es vielleicht angebracht gewesen. Bitte nicht so ernst nehmen.
Er und das gilt auch für jeden anderen hätte sich besser informieren sollen.

Wir alle wissen mittlerweile wie die Mädels ticken. Aber gerade Newbies wissen.

Member hat gesagt:
Genau wie der Customer hat auch das Girl ein Recht darauf, halbwegs das zu Bedienen, zu dem sie per Foto zugestimmt hat...
Inwieweit das den realen Geschäftsgebaren
dort im Club entspricht, ich habe keine Ahnung.
Member hat gesagt:
Wenn sie den Kerl so ätzend fand, hätte sich doch sicherlich eine Gesichts-wahrende Möglichkeit zum Rückzug finden lassen

Das ist sicherlich der springende Punkt. Hier hätte das Mädel sagen sollen nicht mit mir.
Leider hat sie das nicht,sondern wollte dann doch eher die Kohle. Dann hätte sie aber auch so professionell sein müssen um damit umzugehen.



Member hat gesagt:
Das sehe ich anders, der Anbieter sucht ja offenkundig gezielt nach "Newbies", die nicht auf der "freien Wildbahn" jagen wollen. Die haben eben einen bestimmten "Betreuungsbedarf".

Ist das so? Wenn ich mir die Bewertungen ansehen kommt ein großer Teil immer wieder und das schon seit langem. Sicherlich werden dort auch Newbies angesprochen aber auch genau so viele Kunden die einfach keine lust auf ständige Partys, gekobbere nach LD haben und einfach nur ihre ruhe wollen.

Ich habe ja schon mehrfach gesagt das dieses Angebot nichts für mich wäre. Aber ich finde auch die ganzen Visa Agenturen vollkommen überflüssig. Jeder sollte doch in der Lage sein sich die notwendigen Informationen zu beschaffen und beizubringen.
Trotzdem haben die ihre Daseinsberechtigung und werden auch genutzt. Nichts anderes macht ichwuerde.com. Einige von den Agenturen werben sogar mit einer Visa Garantie. Warum regt sich keiner darüber auf.

Mich erinnert das hier eh alles an Viktor. Jetzt wo die Diskussion hier voll entbrannt ist, zurücklehnen und sich totlachen.

Eins noch, ja die sind Werbepartner hier trotzdem haben wir bei jedem Werbepartner bisher immer Kritik zugelassen. Natürlich nur so lange sie nicht an den Haaren herbeigezogen ist bzw einer Grundlage entsprechen.
Das gilt auch für alle anderen User hier.
 
        #206  

Member

Hallo liebe Forumsleser,
ich habe lange überlegt, ob ich meine Erfahrungen von 2015 zum Resort und „Ichwuerdecom“ auch
hier mal veröffentliche.
Warum eigentlich nicht, entsprechen ja meinen Erfahrungen und ehrliche Meinung!
Hier also der Originalbericht, so wie damals auch auf der HP veröffentlicht:

__________________________________________________________________________________________________________________

„gleichbleibender, (zu) hoher Übernachtungspreis => sinkende Servicequalität

Zum zweiten Mal buchte ich für 10 Tage das Ressort.
Leider hat sich insgesamt die Servicequalität sehr verschlechtert. Diesmal suchte ich fast 20 Minuten den abholenden Fahrer am Flughafen, er kam einfach viel zu spät. Kein Wort der Entschuldigung seinerseits. Im Resort angekommen vergingen (trotz Information meiner frühzeitigen Ankunft) fast 3 Stunden, bis der Herr Manager Mathias endlich erschien. Zum Glück konnte ich wenigstens mein Appartement beziehen und auch die ausgesuchte Frau erschien nach etwa einer Stunde. Die ersten Auskunftsversuche zur auserwählten Frau beim Manager scheiterte leider, da dieser „nicht für die Internet-Auftritte verantwortlich ist und auch nicht alle Frauen kenne...“. Am nächsten Abend gab es akute Probleme mit dem genutzten Motorroller, auch dafür war der Herr Manager nicht zuständig, wie er mir auf Anfrage am nächsten Morgen mitteilte. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war, vor allem morgens, auch nicht mehr so, wie gewohnt in Thailand, was mir in Gesprächen mit anderen Ressortbewohner auch bestätigt wurde. Die Information, dass die Zimmer immer nur bis maximal 13 Uhr gesäubert werden, war mir nicht bekannt und wurde mir erst nach Nachfrage erläutert.
Höhepunkt der „Serviceauffassung“ des verantwortlichen Managers Mathias erlebte ich an dem Abend meiner Geburtstagsfeier, wo ich ihn ja um die Organisation gebeten hatte. Auf meine konkrete Anfrage, wann die Feier beginnen sollte teilte er mir lautstark mit „Das wisse er doch nicht und außerdem gehe es ihn fürchterlichst auf den Sa.., dass ich immer ihn befrage!“
Da fiel auch mir nichts mehr ein, zum Erwidern….
(Zur Quantität der organisierten Feier im Verhältnis zur übergebenden Geldsumme möchte ich mich mal bewusst nicht äußern!)
Am Abend des 5. Tages musste ich leider mein ausgewähltes Mädchen nach Hause schicken.
Der zufällig auch an diesem Abend anwesende Mathias (arbeite ja sonst nur bis 18 Uhr im Ressort) teilte mir mit, wir werden am nächsten Morgen nach einen anderen Mädchen schauen.
Dazu kam es aber nicht mehr, da mir der Herr Manager Mathias am nächsten Morgen mitteilte,
dass ich das Ressort verlassen müsse. Ich würde nur schlecht über das Ressort reden, vor allem über ihn und ich würde auch andere Ressortbewohner gegen ihn aufhetzen.

Das war natürlich starker Tobak und gelogen, denn der wahre Grund war (nachweislich dann auch durch 2 anderen Personen bestätigt), dass ich mich mehrmals mit einem ehemaligen Bewohner des Ressort getroffen hatte und „dieser hatte mich sehr negativ beeinflusste“. Dazu muss noch erläutert werden, dass dieser ehemalige Ressortbewohner im letzten Jahr auch sehr umfangreich seine negativen Erfahrungen mit dem Ressort und dem Herr Manager Mathias in seiner Internetbewertung dargelegt hatte. (nachlesbar in den alten Ressortbewertungen des letzten Jahres!)

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich also nun am eigenen Leibe erfahren musste, was ich im Vorfeld durch eine ganze Reihe anderer Personen schon erfahren hatte, die auch wegen den Auftreten und Verhalten des Managers Mathias den Ressort den Rücken zugekehrt haben und ihre Mädchen gleich mitnahmen.
Ich streiche damit das Ressort „Ichwuerdecom“ aus meinen Analen und sage nur noch „Prädikat ungenügend und nicht empfehlenswert“!“
__________________________________________________________________________________________________________________________
Soweit der Bericht von damals.

Wie die aktuellen Gegebenheiten sind, weiß ich nicht, da ich seit dieser schlechten Erfahrung immer
direkt in Pattaya unterwegs war und Hotel und Mädchen aus dem großen Repertoire auswählte..
Prinzipiell ist die Grundidee für „Neueinsteiger, die zum ersten Mal in Pattaya sind“ keine schlechte Sache.
Aber der Übernachtungspreis für die angebotenen Appartement ist viel zu hoch, und auch die
„Mädchen mit 2000 Baht am Tag überbezahlt“….

Alles meine persönliche Meinung:
Hoffe, etwas zum „Allgemeinbild“ beigetragen zu haben.

Alles Gute und Tschüss bis zum nächsten Bericht.

VG Wolle
 
        #207  

Member

Danke für deinen Beitrag.

Member hat gesagt:
Aber der Übernachtungspreis für die angebotenen Appartement ist viel zu hoch, und auch die
„Mädchen mit 2000 Baht am Tag überbezahlt“….

Zu den Zimmern kann ich nichts sagen.
Aber 2000 für 24 Stunden ist ja nun wirklich nicht teuer.
Aber so wie du das schon schreibst ist das auch nur mein persönliches empfinden.
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe Forumsleser,
ich habe lange überlegt, ob ich meine Erfahrungen von 2015 zum Resort und „Ichwuerdecom“ auch
hier mal veröffentliche.
Warum eigentlich nicht, entsprechen ja meinen Erfahrungen und ehrliche Meinung!
Hier also der Originalbericht, so wie damals auch auf der HP veröffentlicht:

__________________________________________________________________________________________________________________

„gleichbleibender, (zu) hoher Übernachtungspreis => sinkende Servicequalität

Zum zweiten Mal buchte ich für 10 Tage das Ressort.
Leider hat sich insgesamt die Servicequalität sehr verschlechtert. Diesmal suchte ich fast 20 Minuten den abholenden Fahrer am Flughafen, er kam einfach viel zu spät. Kein Wort der Entschuldigung seinerseits. Im Resort angekommen vergingen (trotz Information meiner frühzeitigen Ankunft) fast 3 Stunden, bis der Herr Manager Mathias endlich erschien. Zum Glück konnte ich wenigstens mein Appartement beziehen und auch die ausgesuchte Frau erschien nach etwa einer Stunde. Die ersten Auskunftsversuche zur auserwählten Frau beim Manager scheiterte leider, da dieser „nicht für die Internet-Auftritte verantwortlich ist und auch nicht alle Frauen kenne...“. Am nächsten Abend gab es akute Probleme mit dem genutzten Motorroller, auch dafür war der Herr Manager nicht zuständig, wie er mir auf Anfrage am nächsten Morgen mitteilte. Die Freundlichkeit des Servicepersonals war, vor allem morgens, auch nicht mehr so, wie gewohnt in Thailand, was mir in Gesprächen mit anderen Ressortbewohner auch bestätigt wurde. Die Information, dass die Zimmer immer nur bis maximal 13 Uhr gesäubert werden, war mir nicht bekannt und wurde mir erst nach Nachfrage erläutert.
Höhepunkt der „Serviceauffassung“ des verantwortlichen Managers Mathias erlebte ich an dem Abend meiner Geburtstagsfeier, wo ich ihn ja um die Organisation gebeten hatte. Auf meine konkrete Anfrage, wann die Feier beginnen sollte teilte er mir lautstark mit „Das wisse er doch nicht und außerdem gehe es ihn fürchterlichst auf den Sa.., dass ich immer ihn befrage!“
Da fiel auch mir nichts mehr ein, zum Erwidern….
(Zur Quantität der organisierten Feier im Verhältnis zur übergebenden Geldsumme möchte ich mich mal bewusst nicht äußern!)
Am Abend des 5. Tages musste ich leider mein ausgewähltes Mädchen nach Hause schicken.
Der zufällig auch an diesem Abend anwesende Mathias (arbeite ja sonst nur bis 18 Uhr im Ressort) teilte mir mit, wir werden am nächsten Morgen nach einen anderen Mädchen schauen.
Dazu kam es aber nicht mehr, da mir der Herr Manager Mathias am nächsten Morgen mitteilte,
dass ich das Ressort verlassen müsse. Ich würde nur schlecht über das Ressort reden, vor allem über ihn und ich würde auch andere Ressortbewohner gegen ihn aufhetzen.

Das war natürlich starker Tobak und gelogen, denn der wahre Grund war (nachweislich dann auch durch 2 anderen Personen bestätigt), dass ich mich mehrmals mit einem ehemaligen Bewohner des Ressort getroffen hatte und „dieser hatte mich sehr negativ beeinflusste“. Dazu muss noch erläutert werden, dass dieser ehemalige Ressortbewohner im letzten Jahr auch sehr umfangreich seine negativen Erfahrungen mit dem Ressort und dem Herr Manager Mathias in seiner Internetbewertung dargelegt hatte. (nachlesbar in den alten Ressortbewertungen des letzten Jahres!)

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich also nun am eigenen Leibe erfahren musste, was ich im Vorfeld durch eine ganze Reihe anderer Personen schon erfahren hatte, die auch wegen den Auftreten und Verhalten des Managers Mathias den Ressort den Rücken zugekehrt haben und ihre Mädchen gleich mitnahmen.
Ich streiche damit das Ressort „Ichwuerdecom“ aus meinen Analen und sage nur noch „Prädikat ungenügend und nicht empfehlenswert“!“
__________________________________________________________________________________________________________________________
Soweit der Bericht von damals.

Wie die aktuellen Gegebenheiten sind, weiß ich nicht, da ich seit dieser schlechten Erfahrung immer
direkt in Pattaya unterwegs war und Hotel und Mädchen aus dem großen Repertoire auswählte..
Prinzipiell ist die Grundidee für „Neueinsteiger, die zum ersten Mal in Pattaya sind“ keine schlechte Sache.
Aber der Übernachtungspreis für die angebotenen Appartement ist viel zu hoch, und auch die
„Mädchen mit 2000 Baht am Tag überbezahlt“….

Alles meine persönliche Meinung:
Hoffe, etwas zum „Allgemeinbild“ beigetragen zu haben.

Alles Gute und Tschüss bis zum nächsten Bericht.

VG Wolle
Tja dann hält das Ressort offensichtlich nicht was die webpage verspricht :(. Hatte für meinen nächsten Urlaub im Jänner schon damit spekuliert. Aber das lasse ich jetzt mal lieber. Vielen Dank für Deinen Bericht.
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
„Mädchen mit 2000 Baht am Tag überbezahlt
Ich dachte die Mädels sind in dem Pauschalpreis bereits enthalten. Hab' ich das falsch verstanden?
 
        #210  

Member

Nabend @Harryball

Member hat gesagt:
Aber das lasse ich jetzt mal lieber.

Gute Idee...
Such dir ein zentral gelegenes Hotel.
Schliesse dich den TAF Usern vor Ort an.
Und der Urlaub wird...

:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten