Member
Ich meine damit, dass sie meist Neulinge sind, keine großen Ansprüche haben (außer natürlich guten Sex ), vielleicht auch keine Zeit und Lust, sich auf eigene Faust durchzuschlagen, und arme Leute sind das bestimmt auch nicht.
Darf man fragen wieso?Member hat gesagt:Am Abend des 5. Tages musste ich leider mein ausgewähltes Mädchen nach Hause schicken.
Member hat gesagt:Der zufällig auch an diesem Abend anwesende Mathias (arbeite ja sonst nur bis 18 Uhr im Ressort) teilte mir mit, wir werden am nächsten Morgen nach einen anderen Mädchen schauen.
Dazu kam es aber nicht mehr, da mir der Herr Manager Mathias am nächsten Morgen mitteilte,
dass ich das Ressort verlassen müsse. Ich würde nur schlecht über das Ressort reden, vor allem über ihn und ich würde auch andere Ressortbewohner gegen ihn aufhetzen.
Member hat gesagt:Diejenigen, die mit dem Produkt zufireden sind, melden sich nie, und die wenigen, die ein Problem haben, beherrschen die Szene.
Member hat gesagt:Dass die typische Klientel nicht mit dem typischen TAF Member deckungsgleich ist, sollte hier keinen überraschen.
Member hat gesagt:Kein Girl fliegt dort raus, solange es nicht totale Scheisse baut.
Je mehr Girls der Betreiber präsentieren kann, desto besser steht er doch da.
Soweit ich weiß, gbt es einige wenige, die seit Jahren dabei sind.Member hat gesagt:Der Betreiber muss die Mädels doch mindesten alle 6 Monate komplett austauschen. Sonst sind die Frauen doch kaum in Schach zu halten und die Grabenkämpfe und Zickenkriege nehmen seinen Lauf. Weiss jemand wie häufig da durchgewechselt wird ? Oder sind es seit Jahren die selben?
Member hat gesagt:...... Bin immer noch stark am grübeln ob ich da nächstes Jahr buchen soll...
Das würde mich auch mal brennend interessieren.Member hat gesagt:Ich würde es gut finden wenn der Betreiber sich hiermal zu Wort melden würde.Diese Diskussion muss er ja mitbekommen haben
Soweit ich das mitbekommen habe, war ein Member sehr zufrieden, und ein anderer nicht so. Also ich sehe da keinen Widerspruch..Member hat gesagt:Mich wundern auch die eigentlich durchweg positiven Bewertungen auf der Plattform "ausgezeichnet.org", die ja schon im Widerspruch zu den Infos stehen die man hier so liest