Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #221  

Member

Ich meine damit, dass sie meist Neulinge sind, keine großen Ansprüche haben (außer natürlich guten Sex :D), vielleicht auch keine Zeit und Lust, sich auf eigene Faust durchzuschlagen, und arme Leute sind das bestimmt auch nicht.
 
        #222  

Member

Ich habe dich schon richtig verstanden:D
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Am Abend des 5. Tages musste ich leider mein ausgewähltes Mädchen nach Hause schicken.
Darf man fragen wieso?

Member hat gesagt:
Der zufällig auch an diesem Abend anwesende Mathias (arbeite ja sonst nur bis 18 Uhr im Ressort) teilte mir mit, wir werden am nächsten Morgen nach einen anderen Mädchen schauen.
Dazu kam es aber nicht mehr, da mir der Herr Manager Mathias am nächsten Morgen mitteilte,
dass ich das Ressort verlassen müsse. Ich würde nur schlecht über das Ressort reden, vor allem über ihn und ich würde auch andere Ressortbewohner gegen ihn aufhetzen.

Das ist wirklich harter Tobak. Dann musstest du dir ausserhalb ein Hotel suchen? Wie wurde dein Auszug finanziell geregelt?

Member hat gesagt:
Diejenigen, die mit dem Produkt zufireden sind, melden sich nie, und die wenigen, die ein Problem haben, beherrschen die Szene.

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht, aber das ist ja häufig so, besonders im Internet. Hier im Forum auch immer gut bei den Frauengeschichten zu erkennen. ;)

Member hat gesagt:
Dass die typische Klientel nicht mit dem typischen TAF Member deckungsgleich ist, sollte hier keinen überraschen.

Auch hier 100% zustimmung. Ich habe schon ein paar Leute kenne gelernt, denen ich genau sowas wie ichwürde.com empehlen würde. Leute die noch nie verreist sind, allgemein unsicher sind, nicht viel erlebt haben, kein Bier trinken und vor allem Angst haben, etc. Es gibt einfach Leute, denen ich im Leben begegnet bin, die ich mir nicht an einer Bar in Pattaya vorstellen kann, aber die wirklich endlich mal ein Deckel für ihren Topf bräuchten. :D Ihr kennt das doch sicher auch. ;) Für die ist solch ein Angebot doch genau das richtige. Wer nicht in einer psychisch guten Verfassung ist, dem rate ich dringendst von einem solo Besuch in Pattaya ab.

Member hat gesagt:
Kein Girl fliegt dort raus, solange es nicht totale Scheisse baut.
Je mehr Girls der Betreiber präsentieren kann, desto besser steht er doch da.

Der Betreiber muss die Mädels doch mindesten alle 6 Monate komplett austauschen. Sonst sind die Frauen doch kaum in Schach zu halten und die Grabenkämpfe und Zickenkriege nehmen seinen Lauf. :mad: Weiss jemand wie häufig da durchgewechselt wird ? Oder sind es seit Jahren die selben?
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Der Betreiber muss die Mädels doch mindesten alle 6 Monate komplett austauschen. Sonst sind die Frauen doch kaum in Schach zu halten und die Grabenkämpfe und Zickenkriege nehmen seinen Lauf. :mad: Weiss jemand wie häufig da durchgewechselt wird ? Oder sind es seit Jahren die selben?
Soweit ich weiß, gbt es einige wenige, die seit Jahren dabei sind.
Ich glaube aber nicht, dass der Betreiber da groß austauschen müsste. Die Weiber kommen und gehen doch von alleine. Was bitteschön hat in diesem Land Bestand?
 
        #225  

Member

Ich würde es gut finden wenn der Betreiber sich hiermal zu Wort melden würde.Diese Diskussion muss er ja mitbekommen habeno_O
 
        #226  

Member

Mich wundern auch die eigentlich durchweg positiven Bewertungen auf der Plattform "ausgezeichnet.org", die ja schon im Widerspruch zu den Infos stehen die man hier so liest (weiß nicht ob ich das hier direkt verlinken darf, aber den Link findet man recht einfach auf der Homepage). Ob da Member bei denen aus vor Ort Probleme gab hinterher überhaupt einen Bewertungslink bekommen? Ich vermute mal eher nicht, sonst müsste man dort doch auch negative Berichte finden.
Bin immer noch stark am grübeln ob ich da nächstes Jahr buchen soll...

Und würde mich natürlich freuen wenn Ernie-Bert mit seinem Bericht weiter macht - mich würde die Fortsetzung doch sehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #227  

Member

Die positiven Bewertungen wundern mich überhaupt nicht, siehe oben.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
...... Bin immer noch stark am grübeln ob ich da nächstes Jahr buchen soll...

@Helploader: Ich weiß ja nicht, was für ein Typ Du so bist, aber wen ein bisschen Abenteuerlust gepackt hat, geht auf die freie Wildbahn.
Die Erfahrungen mit "Ich würde" sind allesamt subjektiv geprägt ... beim einen super, beim anderen "grottig", wie halt im "richtigen" Leben. Wer sich irgendwie "nicht richtig traut", hat dort vermutlich bessere Karten als auf der freien Wildbahn. Aber garantiert ist auch dort nichts ....
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde es gut finden wenn der Betreiber sich hiermal zu Wort melden würde.Diese Diskussion muss er ja mitbekommen habeno_O
Das würde mich auch mal brennend interessieren.
Aber vermutlich ist es halt so,dass wenn 95% der Kunden zufrieden sind,der Rest ignoriert wird.
Umd meist nur unzufriedene Kunden melden sich.
Wie schon oft bemerkelt,wollte ich das ja ursprünglich auch buchen,da ich von Asien und deren Bewohner nicht die allerleiseste Ahnung hab.
Die TAF Member haben mich aber überzeugt,das wenn ich wenigstens ohne Mutti freihändig laufen kann,es auch selbst hinbekomme.
Das mit der Gebissruine hatte ich leider überlesen.
Aber dann wundert mich auch nicht mehr alles.
Wer nicht mal den Willen für ne ordentlich Zahvorsorge hat(ne Gebissruine ensteht nicht in nem halben Jahr),der muss
sich auch nicht wundern wenn die Dame ekelgefühle bekommt wenn er den Mund aufmacht.
Und selbst professionelle Vaginalfachverkäuferinnen haben ihre Grenzen.
Ich mein,für Leute die sich nix trauen,bzw. schon überfordert sind wenn sie ausserhalb der gewohnten Umgebung agieren sollen hat das Angebot schon seinen Sinn.Wenn es keinen hätte,wären die Brüder auch scjon längst Pleite
Aber in Summe des bisher gelesenen bin ich der Meinung,das ich doch alles richtig gemacht hab da nicht zu buchen.
Mein Flug geht nächsten Mittwoch,umd ich hab nicht die leiseste Ahnung was mich alles erwartet.
Allerdings bin ich auf Grund jahrelanger Montagetätigkeit in D relativ selbsständig,und gewisse Erfahrungen im Pay6 hab ich auch.
Und wenn ich allein die "Angebote" die ich beimTF erhalten habe abarbeiten wollte,müsste ich vermutlich mein Hotel drei Wochen lang nur
zur Nahrungssuche verlassen.
Umd der Dosenpfand fällt dabei auch aus...
Bei "ich würde" muss ich ein und die selbe Dame zumindest paar Tage von früh bis spät ertragen.
In freier Wildbahn kann ich die Dienstleisterin bei mangelhaftem Verhalten mit dem Mindestlohn in die Wüste schickem,
und wenn ich will und kann, auch drei deren am Tag "vernaschen".
Wider etwas,was gegen Buchung spricht.
Und dann gibts ja noch die ganzen "Insider".
Also wenn ich mit jedem Member vor Ort ein Bier trinken will,lieg ich wahrscheinlich drei Tage im Koma
Umd was ich von den Jungs bisher so gehört habe,simd die alles andere als nicht hilfsbereit...
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
Mich wundern auch die eigentlich durchweg positiven Bewertungen auf der Plattform "ausgezeichnet.org", die ja schon im Widerspruch zu den Infos stehen die man hier so liest
Soweit ich das mitbekommen habe, war ein Member sehr zufrieden, und ein anderer nicht so. Also ich sehe da keinen Widerspruch..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten