Member
Doch, ganz genau so meinte ich es.Member hat gesagt:Ich weiß nicht, ob @riva das meinte, aber ...
Member hat gesagt:...Und warum sollten die Leute, die dieses Angebot in Anspruch nehmen, "zunächst mal ganz andere Hilfe" brauchen? Welche denn? Psychologen? "FC-Einführungs-Trainer"? ...
Aber andere Leute ticken eben anders ...
An der Stelle hast du mein Posting vielleicht etwas ungenau gelesen. "... das richtet sich für mich an eine Zielgruppe die auch bei Bauer sucht Frau..." Der kleine Unterschied ist mir schon wichtig. In einem anderen Posting habe ich zuvor geschrieben, dass ich die Menschen die dieses Angebot nutzen natürlich toleriere und ein Stück weit verstehe. Meine Kritik richtete sich an den Anbieter.
Ein Beispiel welches zwar gewaltig hinkt aber meine Aussage verdeutlicht ist, dass ich auch das Verhalten von Anbietern für Kaffeefahrten kritisiere. Ich bin aber selber schon mal mit gefahren und ich hatte meinen Spaß für 9,00 DM. Die alten Menschen die unter Druck gesetzt wurden, bei denen Ängste geschürt wurden, nur damit sie etwas kaufen taten mir leid. Nochmal, das soll kein Vergleich sein!