Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #241  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob @riva das meinte, aber ...
Doch, ganz genau so meinte ich es.


Member hat gesagt:
...Und warum sollten die Leute, die dieses Angebot in Anspruch nehmen, "zunächst mal ganz andere Hilfe" brauchen? Welche denn? Psychologen? "FC-Einführungs-Trainer"? ...
Aber andere Leute ticken eben anders ...

An der Stelle hast du mein Posting vielleicht etwas ungenau gelesen. "... das richtet sich für mich an eine Zielgruppe die auch bei Bauer sucht Frau..." Der kleine Unterschied ist mir schon wichtig. In einem anderen Posting habe ich zuvor geschrieben, dass ich die Menschen die dieses Angebot nutzen natürlich toleriere und ein Stück weit verstehe. Meine Kritik richtete sich an den Anbieter.

Ein Beispiel welches zwar gewaltig hinkt aber meine Aussage verdeutlicht ist, dass ich auch das Verhalten von Anbietern für Kaffeefahrten kritisiere. Ich bin aber selber schon mal mit gefahren und ich hatte meinen Spaß für 9,00 DM. Die alten Menschen die unter Druck gesetzt wurden, bei denen Ängste geschürt wurden, nur damit sie etwas kaufen taten mir leid. Nochmal, das soll kein Vergleich sein!
 
        #242  

Member

Ich kritisiere nicht den Anbieter.Bei Heizdecken Fahrten hast du sicherlich Recht,aber hier richtet sich das Angebot an Menschen die wirklich Hilfe brauchen.
Es hat sicherlich etwas von Bauer sucht Frau.
Aber warum denn nicht? Auch Bauern müssen mal gemolken werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #243  

Member

Member hat gesagt:
aber hier richtet sich das Angebot an Menschen die wirklich Hilfe brauchen.

Wer braucht wirklich Hilfe? Die, die den Service von ichwürde.com in Anspruch nehmen?
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Ein Beispiel welches zwar gewaltig hinkt aber meine Aussage verdeutlicht ist, dass ich auch das Verhalten von Anbietern für Kaffeefahrten kritisiere. Ich bin aber selber schon mal mit gefahren und ich hatte meinen Spaß für 9,00 DM. Die alten Menschen die unter Druck gesetzt wurden, bei denen Ängste geschürt wurden, nur damit sie etwas kaufen taten mir leid.

Da sind dir wohl ein paar Rechtschreibfehler unterlaufen: die alten Menschen die ICH unter Druck gesetzt HABE, bei denen ICH Ängste SCHÜRTE, nur damit sie etwas kaufen taten mir leid....NICHT!

Irgendwie müssen ja diese fickificki Urlaube finanziert werden, sorry für OffTopic! :D

Anhang anzeigen ai1081.photobucket.com_albums_j356_AMFanovPBaccount_02bc58f5.jpg
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Wer braucht wirklich Hilfe? Die, die den Service von ichwürde.com in Anspruch nehmen?
Ja,sonst sehe ich keinen Grund diesen Service in Anspruch zu nehmen.Offensichtlich trauen sie sich nicht allein.
Mir fällt sonst kein anderer Grund ein in PATTAYA so etwas zu buchen.
Ist nicht als Wertung gedacht.Jeder so wie er kann und möchte.Hauptsache die Leuten haben einen geilen Urlaub.
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Ja,sonst sehe ich keinen Grund diesen Service in Anspruch zu nehmen.Offensichtlich trauen sie sich nicht allein.
Naja @Andy aber dieser Fred heißt doch "Erfahrungen mit dieser Agentur"
Und da helfen sicher solche Aussagen nicht das User diesbezüglich hier was schreiben.
Ich selbst habe 7 Urlaube dort gebraucht um endlich mal in einen Massagesalon zu gehen um entspannt mit den Mädels über den Preis zu verhandeln und dann meinen Spaß zu haben. Und ich schäme mich nicht dafür.
Ist halt alles eine Frage der Umstände und der pers. Einstellung.
Nicht jeder der sich hier einliest hat auch den Bock es genau so umzusetzen.

Ich lese hier gern weiterhin mit.
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Naja @Andy aber dieser Fred heißt doch "Erfahrungen mit dieser Agentur"
Und da helfen sicher solche Aussagen nicht das User diesbezüglich hier was schreiben.
Ich selbst habe 7 Urlaube dort gebraucht um endlich mal in einen Massagesalon zu gehen um entspannt mit den Mädels über den Preis zu verhandeln und dann meinen Spaß zu haben. Und ich schäme mich nicht dafür.
Ist halt alles eine Frage der Umstände und der pers. Einstellung.
Nicht jeder der sich hier einliest hat auch den Bock es genau so umzusetzen.

Ich lese hier gern weiterhin mit.
Wäre ein schöner Thread: „Mein erstes mal bei einer Professionellen“ :coool:
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Naja @Andy aber dieser Fred heißt doch "Erfahrungen mit dieser Agentur"
Und da helfen sicher solche Aussagen nicht das User diesbezüglich hier was schreiben.
Ich selbst habe 7 Urlaube dort gebraucht um endlich mal in einen Massagesalon zu gehen um entspannt mit den Mädels über den Preis zu verhandeln und dann meinen Spaß zu haben. Und ich schäme mich nicht dafür.
Ist halt alles eine Frage der Umstände und der pers. Einstellung.
Nicht jeder der sich hier einliest hat auch den Bock es genau so umzusetzen.

Ich lese hier gern weiterhin mit.
Hast ja recht.Soll jeder machen wie er möchte und da ich keine Erfahrung mit dieser Art von Angebot habe halt ich jetzt die Klappe.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten:D
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Ja,sonst sehe ich keinen Grund diesen Service in Anspruch zu nehmen.Offensichtlich trauen sie sich nicht allein.

Bist du wirklich der Meinung @Spocky zb hat Probeme?

Warum hast du zb eine Visa Agentur in Anspruch genommen? Hast du vielleicht auch Probleme? Ich habe so etwas nie benötigt.
Alle Infos finden sich auf der Seite der Botschaft. Das ist meines Erachtens genau so einfach wie sich in Pattaya zurecht zurinden.

Das ist nicht persönlich gemeint. Ich wollte dir nur vor Augen führen das wir alle anders ticken.
Ich bin z b nie All Inclusive verreist. Für mich ist das die schlimmste Form von Urlaub weil es jegliche Art von Individualität unterbindet. Aber Millionen Deutsche machen das jedes Jahr. Haben die auch alle Probleme?

Ich verstehe ja das du für dich selbst sagst das will oder brauche ich nicht.
Aber Leuten pauschal zu unterstellen sie hätten Probleme nur weil sie das in Anspruch nehmen ist schon etwas vermessen.
Denk mal drüber nach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten