Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Das gute am Pauschalurlaub ist, man hat einen Sündenbock. Der Veranstalter kann für alles in die Pflicht genommen werden. Wenn man gerne meckert, für den ist das natürlich eine ideale Reise. Und über den Nachbarn den man täglich am Buffet sieht kann man auch noch schön einen ablästern. Das lieben wir DACHler. Von daher hat dieser Veranstalter seine Daseinsberechtigung.

Urlaub pauschal mit Frauen aus einen Katalog anbieten ist für mich ein perverses Geschäftsmodell. Fehlt nur noch die Menükarte in der morgens der Mundschuss und nach 5 Tagen der Arschfick garantiert wird. Flug- und Zimmer in einen Topf mit einer Prostituierten zu werfen das richtet sich für mich an eine Zielgruppe die auch bei Bauer sucht Frau vorgeführt werden. Das sind Menschen die brauchen zunächst mal ganz andere Hilfe.

Es gibt doch unzählige Hotels die haben eine eigene Agogo oder die Bar vor der Tür. Da setzt man sich 2 Minuten hin und wird gefunden. Das ist zu 99% der Fälle für beide Seiten angenehmer. Das schafft jeder! Dort wohnt man ja praktisch auch schon im Puff. Es fehlt nur die vertraglich zugesicherte Frau. Und genau diese Kleinigkeit funktioniert nicht.

Mit so einer Pauschalreise werden Bedarfe geweckt, die es gar nicht gibt. Es gibt auch eine Handy Heizung im Teleshopping, die braucht auch niemand, aber sie wird gekauft, weil suggeriert wird man braucht diese.

Den Umgang mit Werbepartnern im TAF finde ich aus meiner Sicht übrigens korrekt und kann Kritik nicht verstehen. Hier durften bisher immer die Werbepartner kritisiert werden und wenn einer lieber mit Flintstones statt mit Janie fährt und Mr.T sowieso für viel besser hält, dann konnte das auch immer angesprochen werden.

Gut fände ich, dass die Member die in einem Verhältnis zum Werbepartner stehen sich auch zu erkennen geben. Ich denke das ist eh immer der Fall, fände es aber unschön wenn hier jemand in der Anonymität für den Werbepartner mit diskutiert.

Member

Member hat gesagt:
Urlaub pauschal mit Frauen aus einen Katalog anbieten ist für mich ein perverses Geschäftsmodell. Fehlt nur noch die Menükarte in der morgens der Mundschuss und nach 5 Tagen der Arschfick garantiert wird. Flug- und Zimmer in einen Topf mit einer Prostituierten zu werfen das richtet sich für mich an eine Zielgruppe die auch bei Bauer sucht Frau vorgeführt werden. Das sind Menschen die brauchen zunächst mal ganz andere Hilfe.

Es gibt doch unzählige Hotels die haben eine eigene Agogo oder die Bar vor der Tür. Da setzt man sich 2 Minuten hin und wird gefunden. Das ist zu 99% der Fälle für beide Seiten angenehmer. Das schafft jeder! Dort wohnt man ja praktisch auch schon im Puff. Es fehlt nur die vertraglich zugesicherte Frau. Und genau diese Kleinigkeit funktioniert nicht.
Ich kenne einen, der hatte nach Jahren Familie + Überarbeitung + Scheidung innerhalb von 2 Wochen seinen ersten Urlaub nach Thailand gebucht.
Der Mann ist super-patent, braucht sicher keine derartige "Hilfe", aber er hat damals trotzdem bei ichwürde gebucht, einfach weil er keine Zeit und vieleicht auch keine Lust hatte, sich selbst in die Materie einzuarbeiten.
Für ihn hat sich's "gerechnet".
Er war allerdings nur noch ein zweites Mal dort und ist danach lieber selber auf die Pirsch gegangen.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne einen, der hatte nach Jahren Familie + Überarbeitung + Scheidung innerhalb von 2 Wochen seinen ersten Urlaub nach Thailand gebucht.
Der Mann ist super-patent, braucht sicher keine derartige "Hilfe", aber er hat damals trotzdem bei ichwürde gebucht, einfach weil er keine Zeit und vieleicht auch keine Lust hatte, sich selbst in die Materie einzuarbeiten.
Für ihn hat sich's "gerechnet".
Er war allerdings nur noch ein zweites Mal dort und ist danach lieber selber auf die Pirsch gegangen.
Wie hat es ihm gefallen? Was für Hühner waren das so und wie waren die so drauf?

Member

Member hat gesagt:
und gewisse Erfahrungen im Pay6 hab ich auch.

Vergiss diese und freue dich auf Thailand!

Member hat gesagt:
Flug- und Zimmer in einen Topf mit einer Prostituierten zu werfen das richtet sich für mich an eine Zielgruppe die auch bei Bauer sucht Frau vorgeführt werden. Das sind Menschen die brauchen zunächst mal ganz andere Hilfe.

Das sehe ich genauso. Aber die Zuschauer bei Bärbel am Nachmittag merken auch nicht, dass sie eigentlich andere Hilfe brauchen als eine durchgeplante Talkshow.

Member

Es kommt ja auch drauf an ob man es als Einmalurlaub oder mit Aussicht auf weitere bucht.
Ich bin da im fortgeschrittenen Alter auch mal als "I am so shy" reingerutscht.
Also ohne eine Agentur oder sowas.
Einmal ins kalte Wasser springen und ab dem nächsten Urlaub kannst du dir die Angebote aussuchen.
Kontakt pflegen und die Damen bei Laune halten.
Bricht mal eine weg dann empfiehlt sie dir 2 oder 3 Freundinnen.
Das Leben kann so einfach sein.

Member

Mir wäre wesentlich wohler wäre der Veranstalter kein Sponsor hier.Würde dann anders argumentieren.
Aber so soll jeder der das für nötig hält sein Glück mit dem Angebot machen.

Member

Member hat gesagt:
.... Urlaub pauschal mit Frauen aus einen Katalog anbieten ist für mich ein perverses Geschäftsmodell. Fehlt nur noch die Menükarte in der morgens der Mundschuss und nach 5 Tagen der Arschfick garantiert wird. Flug- und Zimmer in einen Topf mit einer Prostituierten zu werfen das richtet sich für mich an eine Zielgruppe die auch bei Bauer sucht Frau vorgeführt werden. Das sind Menschen die brauchen zunächst mal ganz andere Hilfe....

Warum ist das ein "perverses Geschäftsmodell"? Es gibt eben Leute, die eine Rundum-Betreuung bevorzugen, und neben der Buchung des Frühstücks-Buffets gehört dazu auch die Buchung eines Girls. Wo liegt der Unterschied zu einem Profi, der sich seine Hasen auf der freien Wildbahn besorgt? Und warum sollten die Leute, die dieses Angebot in Anspruch nehmen, "zunächst mal ganz andere Hilfe" brauchen? Welche denn? Psychologen? "FC-Einführungs-Trainer"? Ex-Member @steiner, so er noch unter uns weilte, hat sich ja daran versucht ....

Ich selber würde im Leben nicht auf solche Angebote eingehen, denn die Möglichkeiten, "Pleiten, Pech & Pannen" zu produzieren, sind doch das "Salz in der Suppe".

Aber andere Leute ticken eben anders ...

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eben Leute, die eine Rundum-Betreuung bevorzugen, und neben der Buchung des Frühstücks-Buffets gehört dazu auch die Buchung eines Girls. Wo liegt der Unterschied zu einem Profi, der sich seine Hasen auf der freien Wildbahn besorgt?
Ich weiß nicht, ob @riva das meinte, aber ich sehe da einen großen Unterschied.
Bei Buchung eines Pauschalurlaubes haben die Kunden ein gewisses Anspruchsdenken, dass die gebuchten Leistungen auch wie individuell erwartet erbracht werden. Diese individuelle Erwartungshaltung weicht aber oft von dem eigentlich vertraglich Vereinbarten ab. Da heißt es dann schnell:"Der Kunde ist König und der Anbieter ist in der Pflicht dem Kunden in jeder erdenklichen Weise entgegen zu kommen."
Wenn sich ein Kunde beschwert, weil ihm das Frühstück nicht schmeckt, er gern 2 Brötchen mehr hätte, der Transfer nicht pünktlich, der Pool zu klein, die Zimmer nicht sauber genug, oder die Nachbarn zu laut sind, ist das etwas, was der Hotelier und/oder der Anbieter ggfs. regeln kann und sollte. Dabei ist es erstmal gar nicht so wichtig, ob die Beschwerden des Kunden nun im Einzelfall gerechtfertigt oder übertrieben sind. Der Kunde ist ja König. Daran haben wir uns ja fast überall gewöhnt.
Dieses "Anspruchsdenken" an eine "gebuchte Leistung" zeigt sich, wie ich finde, teilweise auch hier in dem Thread.
Ein Mädel, dass einem als Girlfriend den Urlaub versüßen soll, ist aber kein Frühstücksbuffet oder eine Zimmerreinigung. Da muss die Chemie schon etwas stimmen und das ist nun mal ohne persönlichen Kontakt vorab nicht festzustellen und schon gar nicht von Seiten des Anbieters zu gewährleisten.
Von daher sehe ich einen erheblichen Unterschied darin, ob sich jemand sein Mädel in freier Wildbahn selbst aussucht und dabei ggfs. ins Klo greift, oder sich ein Mädel anhand eines Fotos als Rundum-Sorglos-Paket bucht, um ggfs. Gewährleistungsansprüche an den Anbieter zu haben, wenn die Chemie nicht stimmen sollte.

Member

Member hat gesagt:
Wie hat es ihm gefallen? Was für Hühner waren das so und wie waren die so drauf?
Die Hühner hatten zwei Beine, soviel ist sicher.
Ihm hat's gefallen, sonst wär er ja kein zweites Mal hin. Lag vielleicht auch an dem Girl...
Aber vielleicht wurde es beim zweiten Mal schon weniger interessant.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten