Ichwuerde.com Erfahrungen

  • Ersteller
        #251  

Member

Member hat gesagt:
..... Kaffeefahrten ..... Ich bin aber selber schon mal mit gefahren und ich hatte meinen Spaß für 9,00 DM.
Echt? Das ist aber jetzt wirklich pervers! :lach:

Member hat gesagt:
... Meine Kritik richtete sich an den Anbieter. ....

Verstehe, aber dessen Verhalten finde ich jetzt auch nicht besonders kritikwürdig. Er bietet eine Leistung an, die offenbar auch nachgefragt wird. Ich habe hier gelesen, dass die Girls für jeden mit einem Customer verbrachten Tag 2000 Baht bekommen. Das finde ich okay. Ich unterstelle jetzt zu seinen Gunsten, dass auf die Girls auch kein Druck ausgeübt wird, einen Kunden zu akzeptieren, den sie nicht mögen. Die Girls kriegen ja ein Foto des "Bewerbers" vorher zu sehen. Ich sehe jetzt keinen Grund, warum der Anbieter diese Art von Geschäft nicht sollte betreiben können.

Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Seite angesehen. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass dem potentiellen Kunden suggeriert wird, es würde mit dem ausgesuchten Girl garantiert klappen.
Dass der Anbieter seine Leistung "anpreist", ist doch völlig normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #252  

Member

Member hat gesagt:
Wäre ein schöner Thread: „Mein erstes mal bei einer Professionellen“ :coool:
Na der Thread müßte dann etwas anders heißen.
Mein erster geiler "Kontakt" mit dem was ich immer abgelehnt habe lol.
Der Mensch lernt nie aus.
 
        #253  

Member

Member hat gesagt:
..... Ein Mädel, dass einem als Girlfriend den Urlaub versüßen soll, ist aber kein Frühstücksbuffet oder eine Zimmerreinigung. Da muss die Chemie schon etwas stimmen und das ist nun mal ohne persönlichen Kontakt vorab nicht festzustellen und schon gar nicht von Seiten des Anbieters zu gewährleisten.
Von daher sehe ich einen erheblichen Unterschied darin, ob sich jemand sein Mädel in freier Wildbahn selbst aussucht und dabei ggfs. ins Klo greift, oder sich ein Mädel anhand eines Fotos als Rundum-Sorglos-Paket bucht, um ggfs. Gewährleistungsansprüche an den Anbieter zu haben, wenn die Chemie nicht stimmen sollte.

Das ist natürlich richtig, die "Chemie" zwischen Girl und Customer kann man nicht buchen. Die ist da oder eben nicht. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass jemand wirklich so blöde ist, bei fehlender Chemie gegen den Anbieter "Gewährleistungsansprüche"erheben zu wollen. Falls doch, würde ich tatsächlich einen "Behandlungsbedarf" erkennen.

Der Customer darf natürlich erwarten, dass der Betreiber die Girls brieft, die Kunden respektvoll zu behandeln, sie auch nicht als "ATM auf zwei Beinen" zur Kasse zu bitten, und dass er auf Beschwerden der Kunden angemessen reagiert etc. etc.

Hm, der Post von @WolfgangM69 lässt mich jetzt sorgenvoll das ergraute Haupt schütteln. Ich finde, das TAF sollte seinen geschätzten Werbepartner einer Qualitätskontrolle unterziehen. Ohne falsche Bescheidenheit meine ich, dass Lebensalter, Weisheit und Besonnenheit im Urteil mich als Kontrolleur doch geradezu prädestinieren. Also, wenn das Forum für eine "Testwoche" sammelt, könnte ich mir vorstellen .... und die zweite Woche in freier Wildbahn zahle ich selbst, versprochen .. :wink0:
 
        #254  

Member

Ich habe die ersten 7 Seiten mit Interesse gelesen (danach hatte ich einen extremen Anfall von Energielosigkeit), denn ich kann mich an einen thread vor längerer Zeit erinnern, wo über diese Art des Urlaubs erstmals diskutiert wurde, und ich habe damals geschrieben, ich würde es zwar nicht machen/brauchen, aber es hörte sich als interessante Geschäftsidee an, sollte man mal in Thailand Fuß fassen wollen. Interessanterweise sind seit damals einige dieser Angebote plötzlich hier erschienen, in Form von Werbebannern.
Ich würde sagen, dass es trotz negativer Seiten ein Erfolg sein könnte, aber anscheinend legen manche Anbieter viel zuwenig Wert auf Qualität. Ein solches Angebot für die Klientel, die dafür in Frage kommt, ist gar nicht so leicht auf die Beine zu stellen. Gerade darum sind solche Berichte wichtig. Der Sinn soll ja gerade sein, die typischen Anfängerfehler in einer sicheren Umgebung zu vermeiden! Die Auswahl der Girls ist folglich extrem wichtig und realistischerweise vermutlich auch alles andere als leicht.
 
        #255  

Member

Member hat gesagt:
... denn ich kann mich an einen thread vor längerer Zeit erinnern, wo über diese Art des Urlaubs erstmals diskutiert wurde, und ich habe damals geschrieben, ich würde es zwar nicht machen/brauchen, aber es hörte sich als interessante Geschäftsidee an, sollte man mal in Thailand Fuß fassen wollen. Interessanterweise sind seit damals einige dieser Angebote plötzlich hier erschienen, in Form von Werbebannern...

Die "Geschäftsidee" hatten so ähnlich auch schon Jean und Pat 2009, während Polo als Mönch durch das Land tingelte. Die Idee rangiert ungefähr auf Platz 4 hinter den unglaublich kreativen Idee eine Bar, ein Hotel oder ein deutsches Restaurant in Pattaya zu eröffnen. Ich habe mir überlegt mich als Heizungsinstallateur selbständig zu machen.
 
        #256  

Member

Member hat gesagt:
Die Idee rangiert ungefähr auf Platz 4 hinter den unglaublich kreativen Idee eine Bar, ein Hotel oder ein deutsches Restaurant in Pattaya zu eröffnen.
Die Idee hatte ich zu meiner Anfangszeit wirklich. Buddha sei Dank, bin ich wieder zu Verstand gekommen.
 
        #257  

Member

Member hat gesagt:
Na der Thread müßte dann etwas anders heißen.
Mein erster geiler "Kontakt" mit dem was ich immer abgelehnt habe lol.
Der Mensch lernt nie aus.
Das wäre natürlich auch ein möglicher Titel. Oder: „Wann habe ich begonnen etwas nicht mehr abzulehnen, was ich immer abgelehnt hatte“?
 
        #258  

Member

Naja @Harryball wir kommen zwar leicht vom Thema ab, aber am Ende hat es ja doch was damit zu tun.
Man muß sich einfach mal die Gefühlslage von Leuten vorstellen die etwas "shy" sind, aber die ein Gedanke im Hinterkopf nicht mehr zur Ruhe kommen läßt.
Wir Europäer sind halt nicht sofort für alles offen was im LOS wunderschön sein kann.
Auch wenn die Räumlichkeiten in so einem Etablissement für den ersten Moment etwas "gewöhnungsbedürftig" sind, fand ich es brutal geil.
Total tiefenentspannt und einfach losgelassen von der Welt.
Nach dem Motto: "Nimm deine Hände und bring mich um, oder mach sonstwas"

Deshalb ist es halt schwer über Dinge zu reden die man nicht mal life ausprobiert hat.
Und so finde ich das auch mit diesen Agenturen. Der Eine nutzt es als Einstiegshilfe und der Andere wird süchtig danach.
Über finanzielle Aspekte darf man natürlich gern reden, aber das ist ja keine Konstante, sondern von Mensch zu Mensch völlig verschieden.
Auch die Bereitschaft für "Investitionen". 555
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:
Man muß sich einfach mal die Gefühlslage von Leuten vorstellen die etwas "shy" sind, aber die ein Gedanke im Hinterkopf nicht mehr zur Ruhe kommen läßt.
Gerade für solche Leute ist Pattaya doch eigentlich perfekt. Man braucht sich doch nur anquatschen lassen.
Das eigentliche Problem ist doch eigentlich das manch einer nicht weiß was ihn erwartet und auf Nummer sicher gehen will.
 
        #260  

Member

Member hat gesagt:
Das eigentliche Problem ist doch eigentlich das manch einer nicht weiß was ihn erwartet und auf Nummer sicher gehen will.

Natürlich. Da hast du recht.
Und genau von der Sorte (nicht negativ gemeint) kenne ich sehr viele.
Die wollen sich gegen alle Eventualitäten absichern.
Man muß begreifen das es nicht planbar ist. Was ist schon planbar wenn man einer Frau zum ersten mal gegenüber steht und eine hohe Erwartungshaltung hat ?
Man kann nur planen wie man sich ihr gegenüber verhält und was man ausgeben möchte.
Der Rest ist unklar und Abenteuer. Aber genau das macht es ja so schön.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten