• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Ichwuerde.com Erfahrungen

       #501  

Gilmored

Platin Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
20.09.2012
Beiträge
2.071
Likes erhalten
4.048
Alter
58
Standort
Bremen
Beruf
Ausreisewilliger
@Hokahey
Danke für Deinen Bericht :tu:

Habe mir gerade mal deren HP angesehen. Da hat sich aber einiges getan, auch was die Auswahl der Mädels angeht. Nicht falsch verstehen, nur Interessehalber. Amy hätte bestimmt ihren Spass wenn wir den nächsten Urlaub dort verbringen würden :hehe::smilie x 035:
Die Anlage und die Zimmer schauen ganz nett aus. Ok, es ist teuer(rer) aber für den der in Pattaya unsicher ist, eine gute Wahl oder ein guter Anfang. Vielleicht einfach erstmal das 7 Tage Ding machen und dann weiterschauen. Möglicherweise merkt man das es auch ohne betreutes Wohnen geht und sucht sich etwas anderes. Wenn nicht, verlängern geht immer.
 
 
 
 
       #502  

Pami

Newbie
Mitglied seit
08.11.2019
Beiträge
1
Likes erhalten
0
Alter
61
Hallo Gemeinde,
ich habe mir die Seite von ichwuerde.com mehrfach angeschaut, habe aber nicht herausgefunden, ob Sex im Preis inbegriffen ist.
hat jemand Erfahrung?
 
 
 
 
       #503  

Santa2012

Platin Member
Mitglied seit
16.03.2014
Beiträge
1.842
Likes erhalten
5.446
Standort
Nord Hessen
Ein Mädel ist im Preis mit drinn und das wird wissen warum Du nach Patty kommst.
Gibt aber kein Anrecht auf Sex
 
 
 
 
       #504  

Figaro

V.I.P.
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
4.401
Likes erhalten
22.173
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Hallo Gemeinde,
ich habe mir die Seite von ichwuerde.com mehrfach angeschaut, habe aber nicht herausgefunden, ob Sex im Preis inbegriffen ist.
hat jemand Erfahrung?
Wenn du nicht spätestens 60min nach deiner Ankunft dort deinen Dödel in der Dose haben solltest, würde mich das sehr wundern!
Und ja, das ist im Preis drin!
 
 
 
 
       #505  

Banderas

Gold Member
Wiki-Autor
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1.152
Likes erhalten
4.915
Standort
wo ich grade bin
Wenn du nicht spätestens 60min nach deiner Ankunft dort deinen Dödel in der Dose haben solltest, würde mich das sehr wundern!
Und ja, das ist im Preis drin!
Ich denke nicht, das er im Taxi einen wegstecken kann, deshalb gehe ich davon aus, das du mit Ankunft das Resort in Patty meinst :mrgreen:
 
 
 
 
       #506  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.700
Likes erhalten
18.495
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Ich denke nicht, das er im Taxi einen wegstecken kann, deshalb gehe ich davon aus, das du mit Ankunft das Resort in Patty meinst :mrgreen:
Wenn ich richtig gelesen habe kannst du auch einen Limousinen-Service ordern. Da kann ja die Dame dich gleich am Flughafen abholen. Das wäre doch auch mit dem Girlfriend-Feeling ideal.
Und unterwegs...

Aber ich gehe auch davon aus, dass sich die Dame sogleich in dich verliebt und mit dir sofort auf dem Zimmer das Bett ausprobiert.
Vielleicht muss sie sonst auch befürchten, dass der Gast ein anderes Girl sieht und sich in dieses "verliebt" - und so noch vorher seine Dame tauschen will...
Hat man aber die "Pflicht" erfüllt wird der Gentleman wohl kaum "abhauen"!
 
 
 
 
       #507  

Helploader

Member
Mitglied seit
14.10.2017
Beiträge
103
Likes erhalten
168
Standort
Deutschland (Süd)
Ja, ist natürlich inclusive.
Matthias hat mir damals erklärt dass er wohl mit einem Bein im Knast stehen würde wenn er sexuelle Dienstleistungen vermitteln würde. Nur den Kontakt zu einer Dame vermitteln ohne verbindliche Zusagen dagegen wäre aber ok. Daher hat er alles was auch nur eine Anspiel auf Sex ist von der Website nehmen lassen.

In der Regel (also nach meiner Erfahrung und dem Gespräch mit anderen Gästen) ist es auch so wie es hier geschrieben wurde - das Mädel findet einen ganz toll und es geht direkt ab in die Kiste. Hab aber auch mit einem Gesprochen wo die Dame "No Feeling" hatte - er hat dann den Fehler gemacht noch 2 Tage zu warten und kam dann erst nach nem Austausch zum Schuß.

Der Abholservice vom Flughafen ist übrigens generell im Preis mit drin (allerdings nur die Abholung - für die Rückfahrt wollte man glaub 1.800 - also besser privat buchen). Wobei in meinem Fall der Fahrer allein war, und ich im Resort erstmal von Matthias begrüßt wurde, der mir alles gezeigt und erklärt hat, und mir dann die Dame vorgestellt hat.
 
 
 
 
 
Oben Unten