Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #261  

Member

So bin jetzt wieder zurück.
So ein Mist und es war so schön.


Ich glaube nicht das ich irgendwelche Probleme habe wie @AndyFfm behauptet.
Und die meisten anderen sicher auch nicht. Aber ein paar gibt es sicher.

Jetzt aber nochmals zu meinen Beweggründen.
Als ich das erste Mal dort meinen Urlaub verbrachte war das auch nur für eine Woche. Erfahrungen hatte ich keine mit Thailand. Deshalb erschien es für mich die beste Lösung zu sein.

Ob es nun wirklich die beste Lösung ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber für mich ist es eine sehr gute Art meinen Urlaub dort zu erbringen.

Ich war diesmal 2 Wochen dort und dann noch 10 Tage alleine in Pattaya unterwegs. Die Lady die ich gewählt habe hat so gut wie keine Probleme gemacht.
So gut wie keine heißt das sie sich an einem Abend mit ihrer Mutter am Telefon in die Haare bekommen hat und das sich auch auf uns an diesem Abend auswirkte. Sie war maulig, lustlos und am Ende besoffen.
Trotzdem hatte sie noch genug Pflichtbewusstsein und wollte dass ich sie ficke. Das wollte ich aber nicht. Daraufhin wurde sie etwas ungehalten. Sie meinte du hast für mich bezahlt also musst du mich auch ficken.
So schnell wird man selbst zur Hure.
Da ich mich weigerte fing sie wie wild an zu blasen, allerdings nur für ca 15 Sekunden. Dann übergab sie sich fast über meinen Schwanz. Es war zum Glück nur viel Spucke oder was auch immer, jedenfalls ohne feste Bestandteile. Sie machte mich schnell sauber, sagte sorry und drehte sich dann auf die andere Seite um zu schlafen.

Warum erzähle ich euch genau diese Geschichte?
Haben wir das nicht genauso oder ähnlich auch schon alle erlebt? Man nimmt eine Lady aus irgendeiner Location mit, geht noch feiern und plötzlich ist der Dame blau.

Der Rest des Urlaubes dort war wie immer einfach nur entspannt und chillig.
In meinem vorletzten Urlaub dort habe ich eine Lady nach 4 Tagen getauscht. Das war vollkommen unproblematisch.
Grund für den Wechsel war das sie mir einfach zu langweilig im Bett war. Aber das habe ich auch schon bei Damen aus einer Bar erlebt.

Ja das ist etwas weit ab vom Schuss. Aber die Anlage ist auch nicht für Leute gemacht die jeden Abend Party machen wollen in der Walking Street oder so.
Und um am Tage mal Essen zu fahren stehen kostenlose Mopeds zur Verfügung. Lasst die Mädels fahren die können das alle und meistens auch besser als wir Ausländer.
Außerdem könnt ihr auch ein paar Bier trinken.
Ansonsten bietet sich ein Moto Sai an oder Grab Taxi wenn ihr am Abend mal in die Walkingstreet wollt. Wenn es denn wirklich ein Taxi sein soll redet mit eurem Mädel und schickt sie ohne auch vor um einen Preis auszuhandeln. Mehr als 200 Baht habe ich nie bezahlt.

Was den Manager angeht ist er wirklich ab und zu eine wenig gestresst. Ich hatte noch nie Probleme, so dass ich ihn auch nicht belästigen musste. Allerdings habe ich das natürlich schon beobachtet dass er ab und zu mal etwas übe reagiert bzw. es Ihm an dem nötigen Einfühlungsvermögen fehlt.
In dieser Hinsicht könnte er sich wirklich verbessern.

Mein persönliches Fazit, jeder der dort Entspannung sucht findet diese dort auch.
Allerdings sollte man auch ein gewisses Verhalten oder Auftreten an den Tag legen. Sicherlich bezahlt man die Damen und bestimmt auch wo es langgeht. Aber die Mädels sind trotzdem keine Sklaven sondern immer noch menschliche Wesen.
Behandelt die so wie ihr behandelt werden wollt. Allerdings gebt dabei nicht die Zügel aus der Hand.

Nach der Zeit im Ressort habe ich dann noch 10 Tage in Pattaya verbracht. Ich bin viel durch die Bars und Agogos gezogen und hatte natürlich auch sehr viel Spaß. Allerdings war ich nach den 10 Tagen vollkommen ausgepowert. Irgendwie finde ich dort draußen in freier Wildbahn nie die richtige Mischung aus Party, Sex und Abschalten. Immer denke ich dass ich etwas verpassen würde oder könnte. Dieses Gefühl hebe ich bei ichwuerde.com nie. Und genau deshalb verbringe ich in Pattaya immer einen geteilten Urlaub.

Sollte ich noch irgendetwas vergessen haben und ihr habt Fragen dann stellt sie einfach.

Die Leute die glauben ich hätte ein Problem, was auch immer das genau heißen soll.

Sage ich nur:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #262  

Member

ich habe im mai zwei männer in einer bar kennengelernt. sie waren zusammen da. der eine schlank und dynamisch, der andere dick und schüchtern. ab und an sind wir um die häuser gezogen. der dynamische hat ab und an eine mitgenommen, der andere wusste nicht so richtig, wie er eine mitnehmen kann.so richtig hat sein kumpel ihn nicht geholfen. seine aussage war halt, er ist erwachsen genug,muss das selber hinbekommen. ich sagte ihn, zeig auf eine,gibt ihr ein drink aus und dann,wenn sie will und der preis stimmt, gehe mit ihr aufs zimmer. er sass aber nur da und hat sich an seinen drink festgehalten. ich sagte ihn,so kommst du nie zum zuge. obwohl zu 70% die mädels den anfang gemacht haben. er meinte bloss,ich bin fett und sie kommen eh nicht mit. das du fett bist interssiert hier die wenigen,zum schluss zählt die kohle,was die mädels haben wollen. und ob du abspritzt,interssiert den mädel auch nicht,reinstecken tun sie ihn dir auch..konnte ihn aber nicht überzeugen.
wobei ich sagen muss, das er auf mich im normalen umgang nicht verklemmt gewirkt hat.
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Man nimmt eine Lady aus irgendeiner Location mit, geht noch feiern und plötzlich ist der Dame blau.

das kannst du aber steuern. da du der zahlende kunde bist,musst du halt aufpassen, das sie dir im bett nicht auf den schwanz kotzt.
 
        #264  

Member

@Deleted member 19058

same same yesterday

in einer Bar mit einem jungen Finnen Billiard
gespielt...
Schlank und Rank...Handsome Man...
Aber unfähig mit einer der zahlreichen Ladys
auch nur zu flirten.
Der fliegt ungef... nach Hause und keine Ahnung was er denkt :rolleyes:
 
        #265  

Member

Wenn ich die letzten Postings hier so lese dann fehlt in Pattaya ja wohl noch eine Schule die Lehrgänge anbietet wie zb :
Wie reisse ich eine Nutte auf....
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
was gibts da aufzureissen
In einem Einkaufszentrum habe ich schon öfters eine "aufgerissen". Zuletz im Mike Shopping. Da brauchts dann schon ein wenig Fantasie und Charme..:)
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
was gibts da aufzureissen?:shock:
Hättest du die vorherigen Postings mitgelesen bzw verstanden dann wüsstest du das da einige Menschen Schwierigkeiten mit haben.
 
        #269  

Member

Member hat gesagt:
das kannst du aber steuern. da du der zahlende kunde bist,musst du halt aufpassen, das sie dir im bett nicht auf den schwanz kotzt.

Natürlich kann man das steuern.
Ich hätte es auch steuern können im Ressort.
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte das es überall passieren "KANN" und das es nichts mit dem Ressort zu tun hat.
Das ist schon was weiß ich wie vielen so gegangen.

Jetzt verstanden?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten