Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #281  

Member

Erstmal ein riesen Danke an andreas96 für deinen Erfahrungsbericht (bin ich zu bescheuert den Danke Button zu finden oder gibt es den für Neulinge nicht?). Habe nun einen Großteil dieses Threads überflogen und musste feststellen, dass 90% der Posts aus Anfeindungen, "wenn man nicht total verklemmt ist findet man auch ohne ichwürde genug Frauen" und sonstigen Posts, die nichts mit Erfahrungen von ichwürde zu tun haben... Hier wird irgendwie jeder, der den Service von ichwürde in Anspruch nimmt, so hingestellt als wäre er unfähig irgendetwas auf die Reihe zu bekommen.

Nachdem ich mich für einen Thailand Urlaub nächstes Jahr entschieden habe, habe auch ich mit dem Angebot geliebäugelt (und das -oh Schreck- als jemand, der ganz gut mit dem anderen Geschlecht umgehen kann). Für mich haben dann aber schnell viele Gründe dagegen gesprochen... Wenn man einen Singleurlaub sucht bei dem man 24/7 in Begleitung einer Frau ist (das ist für mich einer der Gründe diesen Service nicht in Anspruch zu nehmen), in einem Hotel untergebracht ist in dem es sehr ruhig ist und sich um nichts kümmern muss ist das doch der perfekte Service.

Meinen ersten Pattaya Urlaub will ich nicht so verbringen aber evtl. ja den nächsten... deswegen würden mich weniger Anfeindungen und mehr Erfahrungsberichte freuen :)
 
        #282  

Member

Also mal ehrlich..eine Pauschalreise auf die Malediven all inclusive ist doch genau das selbe. Da kommt doch auch keiner auf die Idee, solche Angebote seien für unselbstständige, hilfsbedürftige Menschen..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #283  

Member

Sagt mal, ich habe den Eindruck, dass manche den Titel nicht gelesen bzw. verstanden haben. Es ging um Erfahrungen mit ichwurde.com und nicht darum wie toll manche beim "Aufreißen" sind bzw. wie einfach es in Pattaya ist, Girls "klar zu machen".
Also mal ehrlich, wenn man nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hat, lieber mal die ....... (ihr wisst was ich meine) ;)

Danke für die Erfahrungsberichte und konstruktiven Kommentare, vielleicht kommen ja noch einige dazu.
 
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal ein riesen Danke an andreas96 für deinen Erfahrungsbericht (bin ich zu bescheuert den Danke Button zu finden oder gibt es den für Neulinge nicht?)......

Der Danke Button ist der Gefällt mir Button
 
        #285  

Member

@cype, wie lange liest du schon hier im Forum? Ich hätte übrigens auch noch ein paar Wünsche...
Member hat gesagt:
Erstmal ein riesen Danke an andreas96 für deinen Erfahrungsbericht (bin ich zu bescheuert den Danke Button zu finden oder gibt es den für Neulinge nicht?). Habe nun einen Großteil dieses Threads überflogen und musste feststellen, dass 90% der Posts aus Anfeindungen, "wenn man nicht total verklemmt ist findet man auch ohne ichwürde genug Frauen" und sonstigen Posts, die nichts mit Erfahrungen von ichwürde zu tun haben... Hier wird irgendwie jeder, der den Service von ichwürde in Anspruch nimmt, so hingestellt als wäre er unfähig irgendetwas auf die Reihe zu bekommen.

Nachdem ich mich für einen Thailand Urlaub nächstes Jahr entschieden habe, habe auch ich mit dem Angebot geliebäugelt (und das -oh Schreck- als jemand, der ganz gut mit dem anderen Geschlecht umgehen kann). Für mich haben dann aber schnell viele Gründe dagegen gesprochen... Wenn man einen Singleurlaub sucht bei dem man 24/7 in Begleitung einer Frau ist (das ist für mich einer der Gründe diesen Service nicht in Anspruch zu nehmen), in einem Hotel untergebracht ist in dem es sehr ruhig ist und sich um nichts kümmern muss ist das doch der perfekte Service.

Meinen ersten Pattaya Urlaub will ich nicht so verbringen aber evtl. ja den nächsten... deswegen würden mich weniger Anfeindungen und mehr Erfahrungsberichte freuen :)

Herzlich willkommen im TAF. Das TAF ist voller Erfahrungsberichte und kostenlosen Infos die freiwillig von der Community eingestellt werden. Vielleicht liest du erst mal und kannst dann besser einordnen was Anfeindungen und konstruktive Kritik sind.

Zu deinem Danke Button Problem findest du auch die Information, dass dieser für Newbies noch nicht freigeschaltet wird.
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
.... musste feststellen, dass 90% der Posts aus Anfeindungen, "wenn man nicht total verklemmt ist findet man auch ohne ichwürde genug Frauen" und sonstigen Posts, die nichts mit Erfahrungen von ichwürde zu tun haben...

Welche Anfeindungen? Kritische Anmerkungen, Tips und Ratschläge gehören dazu.
Member hat gesagt:
Hier wird irgendwie jeder, der den Service von ichwürde in Anspruch nimmt, so hingestellt als wäre er unfähig irgendetwas auf die Reihe zu bekommen.
Da geht es wohl weniger darum jemanden zu diffamieren, sondern die Augen zu öffnen und klar zu machen das für die große Mehrheit der Pattayaurlauber ein solcher Service einfach nur überflüssig ist.
Das da manchmal über das Ziel hinaus geschossen wird gehört da auch dazu.
Aber eigentlich ist das TAF doch eine Wohlfühloase in der Forenwelt.
Vielleicht mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Member hat gesagt:
Das TAF ist voller Erfahrungsberichte und kostenlosen Infos die freiwillig von der Community eingestellt werden.

Yep, mehr geht ja fast nicht.
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
In einem Einkaufszentrum habe ich schon öfters eine "aufgerissen". Zuletz im Mike Shopping. Da brauchts dann schon ein wenig Fantasie und Charme..:)

mein zitat hat sich auf "aufreissen" in einer bar gerichtet. ausserhalb der bar ist es sicherlich nicht so einfach,obwohl die thai mädels dich dann schon als farang(atm) sehen und sicherlich leichter mit dir mitgehen,als in D.
versuche es auch öfters mal ausserhalb der bars,wenn ein hübsches huhn dir über den weg läuft und der umstand es zulässt,kann man es auch probieren.
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
Hättest du die vorherigen Postings mitgelesen bzw verstanden dann wüsstest du das da einige Menschen Schwierigkeiten mit haben.

ich würde eher sagen, das du mich nicht verstanden hast
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Welche Anfeindungen? Kritische Anmerkungen, Tips und Ratschläge gehören dazu.

Da geht es wohl weniger darum jemanden zu diffamieren, sondern die Augen zu öffnen und klar zu machen das für die große Mehrheit der Pattayaurlauber ein solcher Service einfach nur überflüssig ist.
Das da manchmal über das Ziel hinaus geschossen wird gehört da auch dazu.
Aber eigentlich ist das TAF doch eine Wohlfühloase in der Forenwelt.
Vielleicht mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Yep, mehr geht ja fast nicht.

Du hast Recht. "Anfeindungen" war falsch gewählt. Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen trainiere ich schon länger - klappt noch nicht immer ;)
Member hat gesagt:
@cype, wie lange liest du schon hier im Forum? Ich hätte übrigens auch noch ein paar Wünsche...


Herzlich willkommen im TAF. Das TAF ist voller Erfahrungsberichte und kostenlosen Infos die freiwillig von der Community eingestellt werden. Vielleicht liest du erst mal und kannst dann besser einordnen was Anfeindungen und konstruktive Kritik sind.

Zu deinem Danke Button Problem findest du auch die Information, dass dieser für Newbies noch nicht freigeschaltet wird.

Auch hier muss ich zustimmen. Mit dem ersten Post Forderungen zu stellen war im Nachhinein nicht wirklich klug :oops:

Lese übrigens seit Freitag und der Thread hier war der erste. Seit dem wühle ich mich durch Erfahrungsberichte und muss dir Recht geben - Das Forum ist tatsächlich eine Wohlfühloase.

Ich reduziere meinen Post auf: Danke für den Bericht ;)
 
        #290  

Member

Dafür, dass im TAF nur Vollprofis unterwegs sind, die sowas wie ichwürde niemals im Leben brauchen würden, haben diesen Thread erstaunlich viele gelesen.
Ungefähr so viele wie die guten Reiseberichte auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten