Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dafür, dass im TAF nur Vollprofis unterwegs sind, die sowas wie ichwürde niemals im Leben brauchen würden, haben diesen Thread erstaunlich viele gelesen.
Ungefähr so viele wie die guten Reiseberichte auch.
Tja ich würde ... ich würde das nicht zu laut sagen, sonst stellt ich würde noch die Werbung ein und wir müssen mehr spenden ;)

Member

Member hat gesagt:
Dafür, dass im TAF nur Vollprofis unterwegs sind, die sowas wie ichwürde niemals im Leben brauchen würden, haben diesen Thread erstaunlich viele gelesen.
Ungefähr so viele wie die guten Reiseberichte auch.

was hat den das eine mit den anderen zu tun? ich schaue mir die LB auch an und würde nie einen mitnehmen.

Member

Member hat gesagt:

Weil man das innigste Bedürfnis hat, überall und jedem seinen Senf mitteilen zu wollen. :D Aber ist ja nichts schlimmes dran: ist ja zum größten Teil immer positiver Content, deswegen ist auch der Preise Thread hier im Forum so erfolgreich ;)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Also, wenn du das ganze jahr gekeult hast, und total platt bist, will man dann wirklich sich die Nächte um die Ohren schlagen, die hucke voll saufen und jeden abend ne andere tante mit aufs zimmer nehmen?
Wenn jemand nur Energie tanken will, von mir aus auch faulenzen, und zwischendurch eine nummer schieben, scheint das nicht verkehrt.
Was an Info fehlt, gibs nur eine nummer am tag oder doch morgens/mittags/abends?
Ich finde am pool liegen, bier trinken, zwischendurch ein nümmerchen, was essen, pool, bier, nümmerchen, pennen, usw. klingt doch stressfrei und erholsam.
Und Kohle ist auch nicht jedermanns Problem, s.o., es gibt auch noch leute die arbeiten.

Member

Moin Moin @hackspecht

Member hat gesagt:
will man dann wirklich sich die Nächte um die Ohren schlagen, die hucke voll saufen und jeden abend ne andere tante mit aufs zimmer nehmen?

Ich schreibe nur für mich. ;)

Dreimal... Nein

Member hat gesagt:
Ich finde am pool liegen, bier trinken, zwischendurch ein nümmerchen, was essen, pool, bier, nümmerchen, pennen, usw. klingt doch stressfrei und erholsam.

:guterbeitrag:

Jeder wie er gerne mag.
Auch wenn im TAF die Party/Nachtfraktion
Berichtsmässig die Oberhand hat.
Es gibt genug Member die es auch eher geruhsam angehen lassen und nicht nach dem Urlaub urlaubsreif sind. ;)
Aber dafür braucht man nicht unbedingt
ichwuerdecom.
Gibt genug Ladys vor Ort die nicht auf exsessive Partynächte abfahren.

:urlaub:

Member

Member hat gesagt:
was hat den das eine mit den anderen zu tun? ich schaue mir die LB auch an und würde nie einen mitnehmen.

Da hast du das Prinzip von Werbung/Marketing und PR nicht verstanden.
Bei sovielen Klicks für diesen Bericht müsste Ichwürde.com einen noch höheren Betrag an das TAF bezahlen
Wo finden sie schon eine so geballte Menge an Thailand Spasstouristen die diesen Bericht über ihr Unternehmen, Dienstleistung und Service gelesen und zum Teil kommentiert haben?

Member

Member hat gesagt:
Weil man das innigste Bedürfnis hat, überall und jedem seinen Senf mitteilen zu wollen. :D Aber ist ja nichts schlimmes dran: ist ja zum größten Teil immer positiver Content, deswegen ist auch der Preise Thread hier im Forum so erfolgreich ;)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Du bist wiedermal gnadenlos lieber @Franke
Ich würde eher sagen dass es ein Grossteil der Leser hier tatsächlich interessiert ob und wie ein solcher pauschslanbieter in Pattaya funktioniert. Es interessiert sicher auch was das für ladies sind, die angeboten werden, wie ihre Performance ist und natürlich was es unter dem Strich kostet
Vielleicht macht sich sogar der eine oder andere Gedanken selber in dieses Geschäft einzusteigen. Wäre ja mal was anderes als eine weitere Gogo oder Beerbar zu eröffnen:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Was an Info fehlt, gibs nur eine nummer am tag oder doch morgens/mittags/abends?

Da kommt es auch auf die gegenseitige Sympathie an, auf jeden Fall aber 2x täglich.

Member

Leider, wie in vielen Foren, triftet auch hier die Diskussion vom eingangs gestellten Thema in eine allgemeine 'Sinn-oder-Unsinn' hier: von ich-wuerde , ab.

Daher möchte ich nun mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen: gibt es hier User, die tatsächlich Erfahrung mit Reisen von ich-wuerde (oder, seien wir grosszügig) auch ähnlicher Veranstalter (darf ich das hier schreiben: z.B. thai single reise com ) haben. Mich würden schon Berichte interessieren, unabhängig von den Bewertungen, die man bei 'ausgezeichnet.org' lesen kann (die kann man leider nicht kontaktieren, um die Echtheit zu überprüfen).

Also bitte: wer hat bei ichwuerde schon mal gebucht - oder kennt jemanden, der sich hierzu mal äussern würde.

Für mich wäre es das erste Mal für so eine Single Reise.

Greets
F

Member

Hallo @ Frankyboyz

ich habe zwar die Dienste der von Dir genannten Veranstalter noch nicht in Anspruch genommen, mich aber (warum sollte ich flunkern, wenn es so ist) eingehend mit der Thematik auseinandergesetzt.

Hier meine Gründe, warum ich so etwas noch nicht gebucht habe:

Normalerweise haben diese Veranstalter am Ort ein Domizil, wo die Gäste untergebracht werden. Wenn man dann mal etwas genauer hinschaut, sind das alles Herbergen, die ab vom Schuss liegen. Vermutlich weil es dort günstiger ist. Privat würde ich so etwas in der Lage niemals buchen, warum also dann über einen Veranstalter?

Vor Ort wirst Du auf andere Reisegäste treffen. Wenn es passt und die Symphatie stimmt, klasse. Was ist wenn nicht? Morgens zum Frühstück schon Laschen verteilen? Dafür fahre ich nicht in den Urlaub.

Der Veranstalter wird eine Auswahl an Mädels haben. Auf den Fotos ist immer alles geil, aber in echt? Was ist, wenn Du unterwegs ne richtige Granate triffst, wo wirklich alles passt? Glaube nicht, daß man die dann so ohne weiteres dort mitnehmen kann.

Es gibt natürlich auch Gründe, so etwas zu buchen. Man wird vom Airport abgeholt, alles ist irgendwie arrangiert, keine Bewerbungsgespräche mit den Mädels, macht die ganze Sache etwas langweilig und man lernt dann auch nix dazu. Spart aber natürlich Zeit, gerade wenn man zum ersten Mal irgendwo hinkommt. Wobei für mich dann nur Konzepte ala ptc in Frage kommen würden.

Was ich auf meinen Reisen bis jetzt immer absolut positiv erlebt habe:

Die richtige Starthilfe für die ersten Tage am unbekannten Ort. Gibt ja überall genug Leute, die schon lange Zeit vor Ort sind oder zig Mal eine solche Reise unternommen haben. Einfach mal vor Reiseantritt informieren und dann dort aufschlagen. Vielleicht gibt es dann ja sogar einen gemeinsamen Zug durch die Gemeinde.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten