Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #271  

Member

Schade das es wiedermal geschafft wurde einen User dermaßen als den Idioten vor dem Herrn darzustellen, das wir nie erfahren werden wie sein
Urlaub weiterging.
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Schade das es wiedermal geschafft wurde einen User dermaßen als den Idioten vor dem Herrn darzustellen, das wir nie erfahren werden wie sein
Urlaub weiterging.

Die ganzen super Casanovas hier sind halt schon so zur Welt gekommen. Warum man mit solchen Fähigkeiten wohl nach Thailand fliegen muss?!
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Das sind Menschen die brauchen zunächst mal ganz andere Hilfe.
@ riva: mal wieder sehr treffend bemerkt - hätte von mir komme können.

Gruß

sharky
 
        #275  

Member

Danke für die "Hilfe" -Schublade. Keine Toleranz, keine Differenzierung. Nur die eigene Sichtweise zählt.
Ich kann @Hibl nur zustimmen, ich bin ich raus hier.
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Schade das es wiedermal geschafft wurde einen User dermaßen als den Idioten vor dem Herrn darzustellen, das wir nie erfahren werden wie sein
Urlaub weiterging.

Vielleicht hat er auch keinen Bock mehr zu schreiben, ziemlich zeitintensiv so ein Bericht ;)
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Bist du wirklich der Meinung @Spocky zb hat Probeme?

Warum hast du zb eine Visa Agentur in Anspruch genommen? Hast du vielleicht auch Probleme? Ich habe so etwas nie benötigt.
Alle Infos finden sich auf der Seite der Botschaft. Das ist meines Erachtens genau so einfach wie sich in Pattaya zurecht zurinden.

Das ist nicht persönlich gemeint. Ich wollte dir nur vor Augen führen das wir alle anders ticken.
Ich bin z b nie All Inclusive verreist. Für mich ist das die schlimmste Form von Urlaub weil es jegliche Art von Individualität unterbindet. Aber Millionen Deutsche machen das jedes Jahr. Haben die auch alle Probleme?

Ich verstehe ja das du für dich selbst sagst das will oder brauche ich nicht.
Aber Leuten pauschal zu unterstellen sie hätten Probleme nur weil sie das in Anspruch nehmen ist schon etwas vermessen.
Denk mal drüber nach.
Na klar ticken nicht alle gleich und das ist auch gut so.
Die Visa Agentur habe nicht ich sondern meine Frau in Anspruch genommen.Und das weil sie es so wollte und sie sich sicherer gefühlt hat.
Ich möchte niemanden zu Nahe treten,jeder soll das machen was er möchte.
Sollte das so rüber gekommen sein dann tut es mir leid.
Und wenn wie @riva schreibt das diese Menschen Hilfe brauchen dann ist es doch gut das es diesen Veranstalter gibt.
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die "Hilfe" -Schublade.
Nims locker. Wenn ich hier lese wie viele einen Erfahrenden suchen der sie an die Hand nimt..Warum gehen die eigentlich nicht zu "ichwürde.com"?
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Naja @Harryball wir kommen zwar leicht vom Thema ab, aber am Ende hat es ja doch was damit zu tun.
Man muß sich einfach mal die Gefühlslage von Leuten vorstellen die etwas "shy" sind, aber die ein Gedanke im Hinterkopf nicht mehr zur Ruhe kommen läßt.
Wir Europäer sind halt nicht sofort für alles offen was im LOS wunderschön sein kann.
Auch wenn die Räumlichkeiten in so einem Etablissement für den ersten Moment etwas "gewöhnungsbedürftig" sind, fand ich es brutal geil.
Total tiefenentspannt und einfach losgelassen von der Welt.
Nach dem Motto: "Nimm deine Hände und bring mich um, oder mach sonstwas"

Deshalb ist es halt schwer über Dinge zu reden die man nicht mal life ausprobiert hat.
Und so finde ich das auch mit diesen Agenturen. Der Eine nutzt es als Einstiegshilfe und der Andere wird süchtig danach.
Über finanzielle Aspekte darf man natürlich gern reden, aber das ist ja keine Konstante, sondern von Mensch zu Mensch völlig verschieden.
Auch die Bereitschaft für "Investitionen". 555
Ja das sehe ich auch so wie Du. Wer hatte nicht den großen Bammerl als er erstmals zur käuflichen Liebe ging? Ich war damals 27 und hab mir fast in die Hosen gemacht ... Ich denke dass ich vor Sex mit einer Nutte mehr Schiss hatte als vor dem ersten Mal. Darum auch die Idee mit dem Thema ...
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
...
Und wenn wie @riva schreibt das diese Menschen Hilfe brauchen dann ist es doch gut das es diesen Veranstalter gibt.

Das ist jetzt aber wieder aus dem Zusammenhang gerissen.

Hier nochmal das ganze Posting. Ich zeige nicht mit dem Finger auf die Menschen die so eine Reise buchen sondern mit welcher Ausrichtung der Anbieter versucht Kunden einzufangen.


Member hat gesagt:
Das gute am Pauschalurlaub ist, man hat einen Sündenbock. Der Veranstalter kann für alles in die Pflicht genommen werden. Wenn man gerne meckert, für den ist das natürlich eine ideale Reise. Und über den Nachbarn den man täglich am Buffet sieht kann man auch noch schön einen ablästern. Das lieben wir DACHler. Von daher hat dieser Veranstalter seine Daseinsberechtigung.

Urlaub pauschal mit Frauen aus einen Katalog anbieten ist für mich ein perverses Geschäftsmodell. Fehlt nur noch die Menükarte in der morgens der Mundschuss und nach 5 Tagen der Arschfick garantiert wird. Flug- und Zimmer in einen Topf mit einer Prostituierten zu werfen das richtet sich für mich an eine Zielgruppe die auch bei Bauer sucht Frau vorgeführt werden. Das sind Menschen die brauchen zunächst mal ganz andere Hilfe.

Es gibt doch unzählige Hotels die haben eine eigene Agogo oder die Bar vor der Tür. Da setzt man sich 2 Minuten hin und wird gefunden. Das ist zu 99% der Fälle für beide Seiten angenehmer. Das schafft jeder! Dort wohnt man ja praktisch auch schon im Puff. Es fehlt nur die vertraglich zugesicherte Frau. Und genau diese Kleinigkeit funktioniert nicht.

Mit so einer Pauschalreise werden Bedarfe geweckt, die es gar nicht gibt. Es gibt auch eine Handy Heizung im Teleshopping, die braucht auch niemand, aber sie wird gekauft, weil suggeriert wird man braucht diese.

Den Umgang mit Werbepartnern im TAF finde ich aus meiner Sicht übrigens korrekt und kann Kritik nicht verstehen. Hier durften bisher immer die Werbepartner kritisiert werden und wenn einer lieber mit Flintstones statt mit Janie fährt und Mr.T sowieso für viel besser hält, dann konnte das auch immer angesprochen werden.

Gut fände ich, dass die Member die in einem Verhältnis zum Werbepartner stehen sich auch zu erkennen geben. Ich denke das ist eh immer der Fall, fände es aber unschön wenn hier jemand in der Anonymität für den Werbepartner mit diskutiert.

Wenn eine solche Kritik das Forum oder einige Member nicht vertragen, dann können wir uns ja mal zum Wattebäuschen beschmeißen verabreden. Und ansonsten sehe ich es auch so wie @Franke. Nicht jeder Schreiber kann täglich hier abliefern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten