Member
Member hat gesagt:Es gab schon mal einen neu angemeldeten User in diesem Thread, der auch mal direkt den Threadverlauf kritisierte. Merkwürdig.
Da ich der letzte neu angemeldete User war, der den Threadverlauf kritisiert hat, fühle ich mich einfach mal angesprochen. Als Merkwürdig empfinde ich das keineswegs. Wenn man nicht oft in derartigen Foren unterwegs ist kommt einem der Umgangston, speziell in diesen Thread hier, sehr ruppig vor. Das habe ich ja weiter oben schon geschrieben und auch die passenden Antworten bekommen. Dass man als neu angemeldeter User sich nicht direkt über die Diskussionskultur in einem Forum beschweren sollte ist trotzdem natürlich richtig.
Member hat gesagt:Ja ist klar, auf der Suche nach dem Verein hier zufällig gelandet, angemeldet und ein paar angebliche Vorzüge aufgezählt, dabei die berechtigte Kritik einiger Gäste dort (einer hat eine ganze Woche nicht gevögelt) abschmieren. Jaja. Hatten wir alles schon mehrfach. Natürlich alles Zufall
Wenn man bei google "ichwürde bewertung" eingibt bekommt man als erstes Ergebnis die ausgezeichnet(punkt)org Bewertungen präsentiert: 4,78 Punkte von 5. Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Also geht man die Suchergebnisse weiter durch: Zweiter Treffer sind Bewertungen auf der Veranstalterseite direkt... Als drittes Ergebnis kommt direkt das thailand-asienforum. Ich persönlich (und da werde ich nicht der einzige sein) vertraut bei Bewertungen immer mehr einem Forum als irgendwelchen Bewertungsseiten. Zufällig landet man hier also nicht, wenn man nach Bewertungen für diese Dienstleistung sucht.
Dass ichwuerde bei Erst- Pattaya Reisenden großes Interesse weckt kann ich zu 100% nachvollziehen. So war es bei mir auch --> "single reise thailand" gegoogelt und sehr schnell auf ichwuerde gelandet --> Webseite durchgelesen, Preise angeschaut, usw. --> Das will ich machen --> Nach Bewertungen gegoogelt und hier gelandet --> hmm, vielleicht doch nicht? --> angemeldet, (viele) Erfahrungsberichte durchgelesen, durchs Forum gewühlt --> jetzt ist mein unumstößlicher Plan: Flug nach Bangkok, ein Hotel für 3-5 Tage in Pattaya buchen und dann schauen wo es mich hinzieht.