Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

@Frankyboyz ich denke als erst seit gestern angemeldeter Member und drei Posts solltest du dir noch kein Urteil über die Diskussionskultur hier im Forum erlauben, sondern dich erst einmal in diverse Themen einlesen

Der Verfassers dieses Threats hat einzig seine Erfahrungen hier gepostet und auch eine Diskussion über Sinn und Unsinn angeregt
Ich und viele der Member hier finden dieses Thema berechtigt und es werden den Teilnehmern hier entsprechend triftige Gegenargumente dargelegt
Die meisten Mitglieder hier sind nun mal asienerfahren und idR individual Reisende
Aus diesem Grund kommt für sie ein solches Angebot verständlicherweise nicht in Frage

Deinen zweiten Punkt jedoch, begrüsse ich. Ich fände es auch interessant weitere Erfahrungsberichte zu lesen. Wobei ich wie schon vorher bemerkt zweifle dass hier noch viele Kunden eines solchen Pauschalarrangements im Forum zu finden sind

Wenn du dich aber genügend hier einliest, erfährst du genügend Details zur Planung einer Individualreise. Eigentlich ist alles ganz easy und das Gefühl, die Eindrücke und Erfahrungen als Newbie in LOS kann man nur einmal machen und wird dann nie mehr so sein wie beim ersten Mal

Member

Member hat gesagt:
Leider, wie in vielen Foren, triftet auch hier die Diskussion vom eingangs gestellten Thema in eine allgemeine 'Sinn-oder-Unsinn' hier: von ich-wuerde , ab.

Damit hast du vollkommen recht.

Der Titel heißt Ichwuerde.com Erfahrungen.

Ich verstehe auch nicht warum sich dann Leute dazu berufen fühlen über den Sinn oder Unsinn dieses Veranstalters hier zu schreiben.
Hier wird nach ERFAHRUNGEN und nichts anderem gefragt.

Wer diese nicht hat oder aber nicht teilen möchte sollte sich doch dann bitte zurückhalten.
Ich hatte eine ja bereits mitgeteilt.

Ich werde auch weiterhin dort buchen und einen Teil meines Urlaubes dort verbringen.

Member

Die Schere zwischen denen, die mit wenig zufrieden sind und denen, die aus nachvollziehbaren Gründen ihre negativen Erfahrungen lieber nicht posten, geht naturgemäß weit auseinander. Was man an positivem Feedback zu dieser Veranstaltung lesen kann, schreckt den durchschnittlichen Thailandurlauber mit höherem Anspruch als 2 Wochen betreutes Trinken am Pool mit anderen Deutschen und vielleicht etwas Sex eher ab.

Member

@Skaramanca:
Danke Dir für Deine Kritik: ich hatte durchaus einige der Seiten, die dieser Post schon lang ist, gelesen, aber nicht alle 16 Seiten. Ich hatte durchaus den Eindruck, dass die letzten Beiträge sich nicht mehr konkret mit eigenen 'Erfahrungen' mit dem Veranstalter ichwuerde befassen. Aber ich werde demnächst weniger 'vorwurfsvoll' schreiben. Darf ich aber durchaus anmerken: ich war 20 Jahre Angestellter in einer IT-Firma, zuletzt als mittleres Management, bin jetzt Berater, über 50 Jahre alt. Ich weiss nicht, wie alt Du, Skaramanca, bist, aber ich bin durchaus nicht gewohnt, so abgekanzelt zu werden, wenn ich versuche, eine Diskussion wieder auf das gestellte Thema zurückzuführen. So, und von meiner Seite aus würde ich das jetzt 'gut sein lassen'.

Zweitens wollte ich Dir aber auch danken, dass Du einige meiner Anregungen unterstützt. Leider, so befürchte ich selber, werden wohl nur noch wenige aus "eigener" Erfahrung über ichwuerde berichten.

Lustigerweise war eben die Suche nach Erfahrungen über ichwuerde einer meiner "Aufhänger" mich hier anzumelden und zu beteiligen (meine Zeit ist normalerweise sehr begrenzt, nur eben jetzt zwischen den Jahren hat man mal Zeit, sich um Informationen zu kümmern)

Und vielleicht kann ich ja eines Tages (nächstes Jahr?) selber über ichwuerde berichten, ich bin dem nämlich durchaus nicht abgeneigt. (Man kann vllt verstehen, dass ich als "Senior" nicht mehr jeden Tag bis 3:00 nachts in eine Bar gehe und die nächste junge Frau "aufreisse". Ich bin eher der Typ, der alles gut plant und vorher weiss, dass im Urlaub nichts mehr schief gehen kann. PS: kann natürlich bei ichwuerde genauso schiefgehen, ist mir schon klar, aber da gibts immerhin die "Umtausch-Option" , unschöner Begriff, immerhin geht es hier ja um Menschen, aber ihr wisst schon alle, was gemeint ist (und ich meine es nicht 'abwertend' den Frauen gegenüber))

Soweit- wünsche allen einen guten Rutsch

F

Member

@Grubert: ich sehe 'ichwuerde' durchaus nicht als 'betreutes Trinken am Pool mit gelegentl. Sex'. Das kann man natürlich auch machen: sich nicht aus der Hotelanlage wegbewegen. Es gibt hier durchaus mehr Möglichkeiten, auch tagsüber was zu machen, wie bei jedem anderen "individuellen" Urlaub auch. Ich sehe halt den Vorteil darin, dass ich nicht alle 2-3 Tage (oder gar jeden Tag) erst mal einige Stunden auf "Pirsch" gehen muss, um nachts was warmes Weiches im Bettchen zu haben. Es ist auch was von meiner Persönlichkeit (nenne es halt, dass ich eher 'konservativ' bin:( ich stelle mich lieber auf jemanden fest ein, den ich dann auch 2 (oder gar 3) Wochen gut kennenlerne; und ich denke, ich habe Lebenserfahrung genug, mir nach den ersten 2 Tagen ein Bild zu machen, ob es dann die weiteren 2 Wochen gut gehen wird (der Sex spielt ja in 24 Stunden sowieso nur eine sehr 'kurzzeitige' Rolle, es gibt anderes, wichtigeres, was zum täglichen Leben und 'gut miteinander auskommen' zählt)

Member

@Frankyboyz zu deiner info, ich gehe auch schon mit strammen Schritten auf die 50 zu. Von dem her bin ich auch kein Jungspund mehr, bin aber in gewissen Beziehungen manchmal noch immer etwas Kind im Kopf und kann das Jagen und erobern von hübschen Damen nicht lassen

Abkanzeln wollte ich dich nicht bewusst, doch bestätigst du mit deiner weiteren Erklärung genau meine Kritik, welche du allerdings genau den anderen membern die hier gepostet haben, vorwirfst
Du sagst selber dass du nicht alle bisherigen Seiten durchgelesen hast und erlaubst dir dafür ein Urteil über gewisse Kritiker hier

Aus eigener Erfahrung kann ich dir einfach nur diesen einzigartigen Moment schildern wenn du das erste mal im Herzen von Patraya aufschlägst und ohne Plan durch die soi 6 oder Buakhao schlenderst
Dieses Gefühl von Überforderung, Faszination, und Entdeckergeist wirst so nie mehr haben können
Von daher ist das auch meine grösste Kritik an solchen Pauschal-DL
Die Location ist schon etwas ab vom Schuss und verhindert daher auch viel Spontanität, was gerade in einem Ort wie FC elementar ist. Zudem wird dir die Lady, welche einfach einen Service zu erfüllen hat, auf dem Silbertablett serviert. Das nimmt dir die Herausforderung dich den thail. Ladies und ihrem kulturellen Hintergrund anzunähern und "erobern" zu können
Dafür musst du auch nicht bis spät nachts in Bars abhängen und rumsaufen. Die meisten beerbars haben schon nachmittags offen und zu einem meiner grössten Vergnügen zählt es, mich in eine Bar zu setzen, eine nette, lustige Unterhaltung mit Girls zu führen und vor allem das Treiben auf der Strasse zu beobachten

Ich will hier bestimmt nicht die DL eines Sponsors dieses Forums madig machen, aber meine Empfehlung und die der meisten members hier geht ganz klar in Richtung individual Reise.
Flug buchen ist super easy und bei agoda, ebenfalls ein Sponsor hier, findest du super easy tolle Hotels für die ersten Nächten. Sollte dir das Hotel dann Zusagen kannst du meist easy verlängern. Bei nicht gefallen, schau dir Alternativen bei agoda an und sieh es dir live vor Ort an.
Ich bin überzeugt dass du mit Flug buchen, den du bei Ichwürde.com ja auch buchen müsstest und Hotel buchen, nicht viel mehr Zeit investieren brauchst. Von daher hinkt dein Argument in dieser Hinsicht etwas.
Aber eventuell bist du auch der etwas schüchterne und zurückhaltende Typ bei der Damenwelt und fühlst dich dann vor Ort etwas überfordert. Keine Sorge, ich kenne kein forummitglied dem es da nicht anders ging. Die ladies machen es dir jedoch sehr einfach mögliche Hemmschwellen abzubauen
Ausserdem sind eigentlich immer erfahrene members vor Ort, die sich gerne mit einem Newbie verabreden und ihn bei seinen ersten Schritten unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen

Von daher kann ich nur sagen, nur Mut und wage diese Herausforderung, es wird ein einmaliges Erlebnis werden und irgendwie beneide ich dich darum dass du das noch vor dir hast

Member

Member hat gesagt:
Da hast du das Prinzip von Werbung/Marketing und PR nicht verstanden.
Bei sovielen Klicks für diesen Bericht müsste Ichwürde.com einen noch höheren Betrag an das TAF bezahlen
Wo finden sie schon eine so geballte Menge an Thailand Spasstouristen die diesen Bericht über ihr Unternehmen, Dienstleistung und Service gelesen und zum Teil kommentiert haben?

Und nach 4 Wochen in der Versenkung holt ein neuer Member den Thread wieder hervor. Perfekte Werbung!

Member hat gesagt:
Leider, wie in vielen Foren, triftet auch hier die Diskussion vom eingangs gestellten Thema in eine allgemeine 'Sinn-oder-Unsinn' hier: von ich-wuerde , ab.

Daher möchte ich nun mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen: gibt es hier User, die tatsächlich Erfahrung mit Reisen von ich-wuerde (oder, seien wir grosszügig) auch ähnlicher Veranstalter (darf ich das hier schreiben: z.B. thai single reise com ) haben. Mich würden schon Berichte interessieren, unabhängig von den Bewertungen, die man bei 'ausgezeichnet.org' lesen kann (die kann man leider nicht kontaktieren, um die Echtheit zu überprüfen).

Also bitte: wer hat bei ichwuerde schon mal gebucht - oder kennt jemanden, der sich hierzu mal äussern würde.

Für mich wäre es das erste Mal für so eine Single Reise.

Greets
F

Es gab schon mal einen neu angemeldeten User in diesem Thread, der auch mal direkt den Threadverlauf kritisierte. Merkwürdig.

Ich denke du darfst auch andere Reiseanbieter wie Neckermann, Tui oder diese Thaisinglereise nennen. Es werden ja auch Erfahrungen über Lufthansa, Qatar oder dem Essen im Klein Heidelberg ausgetauscht. Viele Erfahrungen findest du auch in der Rubrik für Reiseberichte. Du kannst ja dem Forum mal von deinen vergangenen Reisen berichten oder den vielen aktiven Membern hier einen anderen Mehrwert durch deine Infos bieten.

Zumindest bist du dir ja schon mal sehr sicher, ohne überhaupt mit denen verreist zu sein, dass ichwuerge.com eigentlich nur gut ist. Siehe deine Antwort unten an @Grubert.

Member hat gesagt:
@Grubert: ich sehe 'ichwuerde' durchaus nicht als 'betreutes Trinken am Pool mit gelegentl. Sex'. Das kann man natürlich auch machen: sich nicht aus der Hotelanlage wegbewegen. Es gibt hier durchaus mehr Möglichkeiten, auch tagsüber was zu machen, wie bei jedem anderen "individuellen" Urlaub auch. Ich sehe halt den Vorteil darin, dass ich nicht alle 2-3 Tage (oder gar jeden Tag) erst mal einige Stunden auf "Pirsch" gehen muss, um nachts was warmes Weiches im Bettchen zu haben. Es ist auch was von meiner Persönlichkeit (nenne es halt, dass ich eher 'konservativ' bin:( ich stelle mich lieber auf jemanden fest ein, den ich dann auch 2 (oder gar 3) Wochen gut kennenlerne; und ich denke, ich habe Lebenserfahrung genug, mir nach den ersten 2 Tagen ein Bild zu machen, ob es dann die weiteren 2 Wochen gut gehen wird (der Sex spielt ja in 24 Stunden sowieso nur eine sehr 'kurzzeitige' Rolle, es gibt anderes, wichtigeres, was zum täglichen Leben und 'gut miteinander auskommen' zählt)

Ich finde es gut, dass dieses Forum Werbepartner hat die finanzielle Unterstützung leisten. Aber es sollte mit offenen Karten gespielt werden. Das heißt für mich, dass die Member die Werbepartner sind oder für solche arbeiten auch als solche erkennbar sind.

Member

Weisst du was viel schlimmer ist:
Hier schneit es, kotz

Member

Ja ist klar, auf der Suche nach dem Verein hier zufällig gelandet, angemeldet und ein paar angebliche Vorzüge aufgezählt, dabei die berechtigte Kritik einiger Gäste dort (einer hat eine ganze Woche nicht gevögelt) abschmieren. Jaja. Hatten wir alles schon mehrfach. Natürlich alles Zufall :bye:

Member

Hier könnte doch der Veranstalter ein paar Zeilen schreiben.
Hält sich aber lieber bedeckto_O

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten