Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wäre ich der Betreiber von dem Verein würde ich mich aber so was von schnell äußern.
Dann geht es nämlich um mein Geschäft und meine Kohle.
Mir kommt das alles auch nicht sehr koscher vor.

Warum sollten die sich äussern ? Das sind Leute die hier für Werbung bezahlen - die hocken nicht auf der Anklagebank wegen irgendwelcher Verschwörungstheorien...

Was sollen die denn sagen ? "Nein, wir haben keine Werbemember eingeschleust !" ?
Die Antwort hier wäre vermutlich "wer's glaubt..."....

Wenn ich die wäre dann würde ich meine Kohle lieber anderweitig ausgeben als mir sagen zu lassen "..kommt mir nicht koscher vor" oder "sollte mit offenen Karten gespielt werden..."....
Ob die durch dieses Forum wirklich Kunden generieren werden wage ich eh mal zu bezweifeln...

Member

Member hat gesagt:
Warum sollten die sich äussern ? Das sind Leute die hier für Werbung bezahlen - die hocken nicht auf der Anklagebank wegen irgendwelcher Verschwörungstheorien...

Was sollen die denn sagen ? "Nein, wir haben keine Werbemember eingeschleust !" ?
Die Antwort hier wäre vermutlich "wer's glaubt..."....

Wenn ich die wäre dann würde ich meine Kohle lieber anderweitig ausgeben als mir sagen zu lassen "..kommt mir nicht koscher vor" oder "sollte mit offenen Karten gespielt werden..."....
Ob die durch dieses Forum wirklich Kunden generieren werden wage ich eh mal zu bezweifeln...

Ich fände es einfach transparent wenn man wüsste welcher Member hinter Ichwürde.com steckt
Bei Phillip von der LuckyLove Bar oder Grubert wissen wir das ja auch, ebenso wissen wir in welcher Bar Klaus aka @Shovel arbeitet (obschon kein Sponsor) und der Phillipinen Reiseanbieter ist als Werbethreat gelb markiert und darin postet der Anbieter auch persönlich

Member

Männer selbst wir kennen ihn nicht persönlich sondern nur durch Email Kontakte.

Lasst uns mal lieber wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, nämlich den Erfahrungen mit ichwuerde.

Natürlich besitzt ein Sponsor keine Sonderrechte. Ich denke das haben wir hinreichend bewiesen indem wir hier nicht eingegriffen haben.

Aber die ganze Zeit wird am eigentlichen Thema vorbei diskutiert.
Ich denke es würde niemanden gefallen wenn eine riesen Diskussion in einem Reisebericht losbrechen würde über den Sinn der Reise.

Lasst uns doch eher versuchen gute und natürliche auch schlechte Erfahrungen mit ichwuerde zu sammeln.

Member

Member hat gesagt:
Ich fände es einfach transparent wenn man wüsste welcher Member hinter Ichwürde.com steckt
Bei Phillip von der LuckyLove Bar oder Grubert wissen wir das ja auch, ebenso wissen wir in welcher Bar Klaus aka @Shovel arbeitet (obschon kein Sponsor) und der Phillipinen Reiseanbieter ist als Werbethreat gelb markiert und darin postet der Anbieter auch persönlich

Eine letzte OT-Frage : Wieso muss ein Sponsor zwangsläufig Member in diesem Forum sein ?

Member

Ich glaube so einige deiner Fragen @jowejakarta könntest du dir auch selber beantworten. Wie will er sonst beurteilen ob dieses Forum eine geeignete Werbeplattform ist. Er muss nicht angemeldet sein, aber wird es sehr wahrscheinlich sein, da man als Gast nur sehr eingeschränkt lesen kann. Affiliate Partner wie Agoda haben ja ein anderes Geschäftsmodel. Da reicht meist ein einmaliger automatisierter Contentcheck.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube so einige deiner Fragen @jowejakarta könntest du dir auch selber beantworten. Wie will er sonst beurteilen ob dieses Forum eine geeignete Werbeplattform ist. Er muss nicht angemeldet sein, aber wird es sehr wahrscheinlich sein, da man als Gast nur sehr eingeschränkt lesen kann. Affiliate Partner wie Agoda haben ja ein anderes Geschäftsmodel. Da reicht meist ein einmaliger automatisierter Contentcheck.

Wie beurteilt man als Anbieter von (salopp und völlig wertfrei gesagt) Bumsurlauben in Thailand wohl ob ein Thailand-Bumsforum der richtige Ort ist ?

Dafür muss ich hier nix lesen um zu wissen dass ich hier richtig bin...

Member

Member hat gesagt:
Wie beurteilt man als Anbieter von (salopp und völlig wertfrei gesagt) Bumsurlauben in Thailand wohl ob ein Thailand-Bumsforum der richtige Ort ist ?

Dafür muss ich hier nix lesen um zu wissen dass ich hier richtig bin...

Dann hast du Sinn und Zweck von Werbung nicht verstanden.
Es geht nicht nur darum sein Produkt im vermeintlich richtigen Kanal zu platzieren, sondern viel mehr und das ist vor allem mit dem Social Network sehr wichtig, diesen Kanal auch zu beobachten, zu steuern, Einfluss darauf zu nehmen und weiter zu bearbeiten
Wenn man hier Werbung macht ist es nicht dasselbe wie wenn du ein Inserat in einer Zeitung schaltest

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du Sinn und Zweck von Werbung nicht verstanden.
Es geht nicht nur darum sein Produkt im vermeintlich richtigen Kanal zu platzieren, sondern viel mehr und das ist vor allem mit dem Social Network sehr wichtig, diesen Kanal auch zu beobachten, zu steuern, Einfluss darauf zu nehmen und weiter zu bearbeiten
Wenn man hier Werbung macht ist es nicht dasselbe wie wenn du ein Inserat in einer Zeitung schaltest

Dies hier ist aber KEIN Werbethread sondern ein Diskussionsthread von Membern - würde der Werbende hier versuchen zu "Steuern und EInfluss zu nehmen" dann will ich nicht wissen wie die Reaktion der Leute wäre wenn schon anderen unterstellt wird sie wären "eingeschleust"...

Ich werbe übrigens selber im Netz - und werde einen Teufel tun zu "steuern oder Einfluss zu nehmen"...
Denn genau das führt doch zu Diskussionen wie hier !
Die Leute erreiche ich trotzdem und die Kundenzufriedenheit ist hoch...

Member

@jowejakarta anscheinemd ist es dir aber egal dass sich ein Anbieter hier als normaler zufriedener Kunde seines Produkts oder seiner DL präsentieren könnte und die Bewertung daher gefaket wäre

Member

Zur Klarstellung:

Alle unsere Werbepartner sind hier auch angemeldet und ihr könnt euch sicher
sein, das auch der ichwürde Betreiber hier mitliest. Unsere Werbepartner wissen
alle, welche Mittel sie hier benutzen können um für sich und ihre Angebote zu werben.
Manche wie z.B. Grubert benutzen das sehr aktiv und andere sind wiederum äusserst passiv.
Teilweise sogar so passiv, das wir meinen, den Werbepartner zu verlieren. Meistens aber meldet
er sich spätestens kurz nachdem die Werbung deaktiviert worden ist. Demnach muss ich dann
davon ausgehen, das unsere Werbepartner sehr wohl merken, das weniger Buchungen eingehen,
wenn die Werbung bei uns abgeschaltet ist.

Bei Affiliate-Partnern gestaltet sich die Suche nach solchen, die erotischen Content erlauben, teilweise
schwierig. In der Regel wird unsere Seite mehr oder weniger geprüft, bevor diese für das Affiliate
freigeschaltet wird. Als die DKB-Visa noch eine gute Karte für alle war, habe ich mehrfach versucht, die
DKB-Bank als Affiliatepartner zu gewinnen. Es wurde jedes Mal mit dem Hinweis auf erotischen Content
abgewiesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten