Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Bin hier raus! Zu plump das ganze und zu leicht zu durchschauen...das könnt ihr doch besser,oder?

Member

Noch ein paar kleine Erläuterungen meinerseits: Ich hatte für meinen 1.Thailand-Trip 10 Tage Ressort (zum "aufwärmen") und anschließend noch 5 Tage privat Bangkok gebucht. Kontakt mit Ressort im Vorfeld war problemlos, auch ein Tausch des Mädel (wegen Fluktuation) schnell erledigt.
Im Flughafen am Treffpunkt Fahrer und Mädel getroffen und im Privat-Auto zum Ressort (für den Rückweg war ich selbst zuständig)
Die Lage des Ressort ist außerhalb, zu Fuß ist da gar nix zu machen (und das will man als Neuankömmling bei dem Klima auch gar nicht) und auf Schwimmen im See (Google Maps) würde ich auch verzichten. Per Roller zur nächsten Massage oder Restaurant ist noch ok, schnell wird aber das Auto benötigt (was 1x/Tag zu meiner Zeit inkl. war), auch das funktionierte im angemessenen Zeitrahmen. Aber man ist halt sehr eingeschränkt und das zu einem nicht geringen Geldbetrag. Für mich persönlich war es im Endeffekt eher eine Enttäuschung, was aber teilweise wohl auch an mir selbst lag. Dieses 1.Mal hat allerdings ausgereicht, mich mit dem Thailand-Virus zu infizieren, auch wenn ich mich hier insofern outen muß, dass ich noch nie eine GoGo oder sonstige Bar besucht habe ...
Bei meinen zahlreichen folgenden Thailandbesuchen hatte es mich eher an den Mekong und nach Phuket verschlagen.

Member

Ach kommt Leute. Könnt ihr euch mit eurem "Fachwissen" echt nicht mehr vorstellen, wie ein Newbie denkt?
Mich interessiert das wirklich. Hatte Andy seinen Post extra ignoriert um hier nicht wieder Off-Topic zu werden.

Es macht es mir wirklich nicht einfach an die von mir gewünschten Info´s zu kommen. Schreibt ja keiner mehr, wenn er eh nur als "Angestellter" abgestempelt wird. Diese dogmatismen sind wirklich nervig.

Member

Member hat gesagt:
Ach kommt Leute. Könnt ihr euch mit eurem "Fachwissen" echt nicht mehr vorstellen, wie ein Newbie denkt?
Mich interessiert das wirklich. Hatte Andy seinen Post extra ignoriert um hier nicht wieder Off-Topic zu werden.

Es macht es mir wirklich nicht einfach an die von mir gewünschten Info´s zu kommen. Schreibt ja keiner mehr, wenn er eh nur als "Angestellter" abgestempelt wird. Diese dogmatismen sind wirklich nervig.

Dem möchte ich mich als Newbie ebenfalls anschließen. Zumal ich die Antworten zuletzt nicht als Lobeshymnen wahrgenommen habe - im Gegensatz zu den offiziellen Bewertungen auf der Homepage.

Member

Warnung

So langsam reicht es.
Uns liegen keinerlei Beweise vor das die Leute beauftragt wurden.
Euch etwa?
Gebt mal bei Google ein ichwuerde.com dann seht ihr warum die hier landen.

Wenn jemand den Service in Anspruch genommen hat und er schlechte Erfahrungen hatte kann er das gerne hier posten.

Aber wilde Unterstellungen lassen wir nicht zu.

Member

Member hat gesagt:
Dann flieg doch einfach dort hin und berichte hier. ...
Deshalb frag ich ja hier "Dumm" nach. Mir war nicht bewusst das die Posting-Anzahl ein Indikator für die Berechtigung zu Fragen ist.

Kopfschüttel. Ich würde die schon dort gewesen sind ja gern per PM anschreiben. Also muss ich nun entweder Sinnlosposts verfassen um mein Ranking hoch zu bekommen, mich einfach noch eine Weile mit diesen sinnfreien hin und her behängen oder einfach als "Troll" weiterlesen.

Merci! War genau das erhoffte. Hülle mich also in Schweigen.

Member

@kelle finde echt Schade, dass du meinen Post hier entfernt hast, aber du bist ein Mod hier und hast das Recht dazu.
Wünsche @imo23 alles Gute falls er mal dort Urlaub macht.
Kann mich @AndyFfm nur anschließen, ich bin raus hier.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@kelle: Mich würde interessieren warum mein Beitrag entfernt wurde bzw. in den Mülleimer verschoben.. Ich habe niemanden was unterstellt sondern imo23 nur beigepflichtet. War das ein Versehen? Ansonsten würde mich ernsthaft interessieren was ich falsch gemacht habe.

Member

Member hat gesagt:
@kelle: Mich würde interessieren warum mein Beitrag entfernt wurde bzw. in den Mülleimer verschoben.. Ich habe niemanden was unterstellt sondern imo23 nur beigepflichtet. War das ein Versehen? Ansonsten würde mich ernsthaft interessieren was ich falsch gemacht habe.

Sorry ist aus versehen mit rein gerutscht.
Habe den Beitrag wieder hergestellt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten