Das wiederum weckt meine Neugier! Spannend das warum. Kleingetier, schmutzig,...?Member hat gesagt:...und auf Schwimmen im See (Google Maps) würde ich auch verzichten. ...
Member hat gesagt:Ach kommt Leute. Könnt ihr euch mit eurem "Fachwissen" echt nicht mehr vorstellen, wie ein Newbie denkt?
Mich interessiert das wirklich. Hatte Andy seinen Post extra ignoriert um hier nicht wieder Off-Topic zu werden.
Es macht es mir wirklich nicht einfach an die von mir gewünschten Info´s zu kommen. Schreibt ja keiner mehr, wenn er eh nur als "Angestellter" abgestempelt wird. Diese dogmatismen sind wirklich nervig.
Deshalb frag ich ja hier "Dumm" nach. Mir war nicht bewusst das die Posting-Anzahl ein Indikator für die Berechtigung zu Fragen ist.Member hat gesagt:Dann flieg doch einfach dort hin und berichte hier. ...
Member hat gesagt:@kelle: Mich würde interessieren warum mein Beitrag entfernt wurde bzw. in den Mülleimer verschoben.. Ich habe niemanden was unterstellt sondern imo23 nur beigepflichtet. War das ein Versehen? Ansonsten würde mich ernsthaft interessieren was ich falsch gemacht habe.