Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das wiederum weckt meine Neugier! Spannend das warum. Kleingetier, schmutzig,...?
Nun, es gibt eigentlich nichts, was dafür spricht. Landschaftlich uninteressant, Badestrand sowieso nicht existent und Wasserqualität und -klarheit ... *hust* - außerdem gilt (neben evtl. größerem, giftigem Gewürm)

Thailand: In allen Süsswassergewässern Bilharziose Infektionsgefahr.
Wer komplett sicher gehen will, sollte alle Süßwassergewässer (Seen, Flüsse, Tümpel) meiden. Man kann nicht mit letzter Sicherheit für einen bestimmten See Entwarnung geben, Sie können davon ausgehen, dass die lokalen Behörden dort besseres zu tun haben, als ständig die Wasserqualität zu überwachen, in den Tropen kann man nie sicher sein, ob die Erregerzahlen in einem See in einem Monat höher oder niedriger sind. Die Schistosomiasis (Bilharziose) ist eine durch Trematoden (Saugwürmer) der Gattung Schistosoma (Pärchenegel) verursachte Tropenkrankheit, diese Erreger benötigen bestimmte nur in den warmen Gewässern der Tropen vorkommenden Zwischenwirte (Süßwasserschnecken).
Sogenannte Zerkarien (Entwicklungsstufe des Egels), bohren sich durch Haut oder Schleimhäute und wandern dann durch die Blutgefässe in Leber, Darm oder Blase, wo sie viele Jahre prächtig leben können (Bilharziose). Eine Schutzimpfung vor parasitären Erkrankungen gibt es nicht.

Dann lieber besser im Pool erfrischen ...

Member

Tausend Dank, genau sowas hatte ich mir erhofft. Klare Aussage.
Merci

Member

Bei mir ging das Shuttle 2x tägl. einmal um 13:00 Uhr und um 19:00 Uhr. Allerdings nur One way, den Rückweg musst du immer selbst bezahlen

Member

Hm, nix gegen jegliches Konzept der Urlaubsgestaltung. Aber so weit weg vom Schuß, das wäre nix für mich.Raus aus dem Zimmer und rein ins Getümmel. So muss das.

Member

@Deepdiver
Vielen Dank.

@bvb_mikesch
Ganz so verrückt möchte ich das gar nicht. Suche bewusst etwas ruhigeres. Kristallisiert sich ja nun so langsam raus, dass die Lage eher suboptimal ist. Ein bissl Abwechslung ist schon ganz gut. Allerdings nicht auf die Begleitung bezogen. Ist mir zu anstrengend ständig Ausschau zu halten ;-) Ist auch völlig in Ordnung mit den verschiedenen Ansprüchen. Das meinte ich ja weiter oben.

Tendez geht bei mir nun leider auch weg zu was anderem. Stundenlang unterwegs zu sein, um irgendwo hinzukommen, trifft leider nicht meine Vorstellung. Schade eigentlich.

Werde mal ein anderes Thema eröffnen und um Tips für Strandlieger/Langweiler/Faulenzer mit Begleitung bitten.

Member

Member hat gesagt:
ob es da auch Alternativen (Taxis) gibt?
Member hat gesagt:
Allerdings nur One way, den Rückweg musst du immer selbst bezahlen
Du kannst einen privaten Taxifahrer engagieren, die Mädels haben Kontakte.
Rechne mit 500 THB für's rein- und rausfahren. Meist warten die auch ein paar Stunden oder fahren andere Touren zwischendurch, während du mit dem Girl in Pattaya rumstreunst.

Member

Member hat gesagt:
@Deepdiver
Vielen Dank.

@bvb_mikesch
Ganz so verrückt möchte ich das gar nicht. Suche bewusst etwas ruhigeres. Kristallisiert sich ja nun so langsam raus, dass die Lage eher suboptimal ist. Ein bissl Abwechslung ist schon ganz gut. Allerdings nicht auf die Begleitung bezogen. Ist mir zu anstrengend ständig Ausschau zu halten ;) Ist auch völlig in Ordnung mit den verschiedenen Ansprüchen. Das meinte ich ja weiter oben.

Tendez geht bei mir nun leider auch weg zu was anderem. Stundenlang unterwegs zu sein, um irgendwo hinzukommen, trifft leider nicht meine Vorstellung. Schade eigentlich.

Werde mal ein anderes Thema eröffnen und um Tips für Strandlieger/Langweiler/Faulenzer mit Begleitung bitten.

Vielleicht sollte man mal ausrechnen, was die komplette 24 Etage des VT6 kostet an Jahresmiete. Vielleicht findet sich ja hier ein wohlhabender Investor im TAF. Ich mach dann unten am Pool den Kiosk und zur Not auch Hausmeister Krause. :)

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollte man mal ausrechnen, was die komplette 24 Etage des VT6 kostet an Jahresmiete. Vielleicht findet sich ja hier ein wohlhabender Investor im TAF. Ich mach dann unten am Pool den Kiosk und zur Not auch Hausmeister Krause. :)

und ich hole die sex touris vom airport ab:D

Member

Ich vermute mal dafür erwartet ihr ein Flatrate :D

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal dafür erwartet ihr ein Flatrate :D

Gern, aber dann bitte nicht mit alten zickigen Weibern und ranlassen müssen sie mich auch, und zwar dann, wenn ich es will...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten