Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Grubert: ich sehe 'ichwuerde' durchaus nicht als 'betreutes Trinken am Pool mit gelegentl. Sex'. Das kann man natürlich auch machen: sich nicht aus der Hotelanlage wegbewegen. Es gibt hier durchaus mehr Möglichkeiten, auch tagsüber was zu machen, wie bei jedem anderen "individuellen" Urlaub auch. Ich sehe halt den Vorteil darin, dass ich nicht alle 2-3 Tage (oder gar jeden Tag) erst mal einige Stunden auf "Pirsch" gehen muss, um nachts was warmes Weiches im Bettchen zu haben. Es ist auch was von meiner Persönlichkeit (nenne es halt, dass ich eher 'konservativ' bin:( ich stelle mich lieber auf jemanden fest ein, den ich dann auch 2 (oder gar 3) Wochen gut kennenlerne; und ich denke, ich habe Lebenserfahrung genug, mir nach den ersten 2 Tagen ein Bild zu machen, ob es dann die weiteren 2 Wochen gut gehen wird (der Sex spielt ja in 24 Stunden sowieso nur eine sehr 'kurzzeitige' Rolle, es gibt anderes, wichtigeres, was zum täglichen Leben und 'gut miteinander auskommen' zählt)
Deswegen habe ich mich auch entschlossen da zu buchen , obwohl mit dem Sex stimme ich nicht zu, wenn der fürn Eimer ist würde ich wechseln.
ich kann euch gerne über meine Erfahrungen berichten , ich fliege aber erst im Dezember habe mich aber hier auch schon einmal informiert .
Tja was für ein Mensch bin ich, das ich dieses Pauschalangebot annehme , unselbständig , krieg nicht sauf die reihe, muss am besten rumgeführt werden ...mhhhh da muss ich lachen.
Was stimmt ist, das ich eher zurückhalten bin, jeden Tag ne andere aufreißen ..macht mal, ich fahr lieber was ein und stelle mich darauf ein ..soll auch spaß machen ^^
Wie einige sich denken werden, bin ich auch Thailand Neuling und ich mache den Urlaub zum Bsp weil meine Scheidung mit Rosenkrieg soweit durch ist, jetzt geht das lustige Leben wieder los .
Ich habe mal 6 Jahre nähe El paso gelebt und war dort für Party und Spaß in Ciudad Juarez( Mexiko wem das etwas sagt ) unterwegs. Da waren wir immer nur zu 3-4 unterwegs , in diese Ambiente von damals würde ich heute nicht mehr alleine Einkehren .Da geht man alleine ganz schnell unter, gerade wenn man voll besoffen alleine irgendwo abhängt. Da habe ich übrigens meine erste Ladyboy Erfahrung gemacht Gott sei dank hat es meinen Kumpel getroffen, ich war aber live dabei als er Ihm in den Schritt fasste und er mit Panik in den Augen sagte wir müssen hier raus ...jetzt .
Aufgrund dieser Erfahrungen zum Beispiel sagte ich mir , da machste mal lieber das Betreungsangebot ohne Insider allein, auch nur aufgrund von Erfahrunsgberichten stell ich es mir in Pattaya alleine schwierig vor.
Ich erwarte halt das mich die Dame in die Gepflogenheiten des Landes einführt und wir zusammen chillig spass haben. Ich will auch ein bisschen was vom Drumherum sehen und immer nur alleine irgendwo hinfahren ist langweilig, so hat man gleich einen guide . ich bin halt vom Typ her jemand der gleich mit Freunden ausgeht und nicht sich erst welche in einer Bar sucht.
fett bin ich nicht, auch recht ansehnlich , Weiber hatte ich auch schon ein paar , rumgekommen bin ich auch schon einiges in meinem Leben , trotzdem entscheide ich mich für dieses Angebot. Vom Geld her wird es teurer ja , die ganzen noch anfallenden Kosten muss man halt gleich einkalkulieren.
Freund habe ich auch genug sind aber alle verheirateten und gebunden und mit diesen Freunden fahre ich im Januar nochmal in den Ski- und Saufurlaub . Also musste ein Singleurlaub her, wo etwas weiblich Unterhaltung dabei ist .

ich wird euch auf jedenfalls vor ort auch eine Erfahrungsbericht schreiben , wenn gewünscht , dauert halt noch bis Dezember.

so und jetzt könnt ihr mich zerreißen ;)

Member

Member hat gesagt:
Zerreißen nicht, ich habe ja schon geschrieben, dass das für mich nicht in Frage kommen würde und warum. Aber jeder hat andere Vorstellungen von seinem Single Urlaub und du wirst schon wissen was du willst. Erfahrungsberichte sind immer willkommen, neugierig bin ich auch zb ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege oder nicht.

Member

Auf jeden fall hilft mir dieser Thread mich auf einige Sachen einzustellen, die ich so eventuell nicht bedacht hätte . Von daher schonmal eine großen Dank an alle die hier geschrieben haben .
Wenn man alle positiven und negativen Postings liest und für sich das Wichtige rauszieht, bekommt man schon ein ganz gutes Bild.

Wo verdammt nochmal ist die Edit Funktion, da sind mir doch einige Fehler im Posting drüber unterlaufen.

Member

In der schwarzen Leiste gibt’s die Möglichkeiten Löschen und Bearbeiten.

Member

Also, der Service von "ich würde" hört sich ja gut an für Leute die es gerne geplant und sorgenfrei angehen.
Was mich stört ist die Abgeschiedenheit außerhalb von der City und man ist an Pattaya gebunden.
Was sich flexibler anhört ist der Service von "Single-Urlaub Thailand für Männer mit sexy Reisebegleitung",
ups, ich hoffe ich durfte diesen Link hier einstellen.
Da bist Du von der locasion unabhängig und die Reise Zeit ist flexibler.
Nachteil ist die kleine Auswahl gegen über "ich würde".

Member

Member hat gesagt:
Zerrissen wirst du erst, wenn der versprochen Erlebnis-Bericht nicht kommt. Viel Spass, mach dein Ding!

Member

Member hat gesagt:
Wo verdammt nochmal ist die Edit Funktion, da sind mir doch einige Fehler im Posting drüber unterlaufen.
Newbies können das aus Sicherheitsgründen nicht. Die Funktion steht dir zur Verfügung, nachdem du zum Member befördert wurdest.

Member

Member hat gesagt:
Zerrissen wirst du erst, wenn der versprochen Erlebnis-Bericht nicht kommt. Viel Spass, mach dein Ding!
Ich befürchte er wird auch zerrissen wenn er Berichtet, wenn ich mir den Thread bis hierher so anschaue.
Gibt doch einige hier die mit PauschalSextourismusAI so ihre Probleme haben.

Member

Member hat gesagt:
so und jetzt könnt ihr mich zerreißen

Sicherlich wirst du dort auf deine Kosten kommen. Bin auf deinen Bericht gespannt.

Eventuell kannst du dich für einen Abend alleine Richtung Zentrum absetzen.
Dann kannst du dich schonmal auf deinen nächsten Urlaub einstimmen.
Es gibt sicherlich den einen oder anderen, der zur Zeit vor Ort ist und dir die "wichtigsten" Location zeigt.
Wobei die Orte da sehr unterschiedlich sein können. Je nachdem, wer dich an die Hand nimmt.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Vergnügen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten