ok ihr habt mich fast soweit , ich habe mal ne Anfrage losgeschickt was eine Flugumbuchung /Verlängerung kosten würde ^^ ...wenn das bezahlbar ist, hänge ich nochmal 8 Tage in Pattaya ran ( ich hatte dieses Jahr auch keinen Sommerurlaub und eh bis 06.01. frei ) dann hätte ich den direkten Vergleich . Allerdings wäre ich dann über Sylvester drüben ..ist das gut oder schlecht ? Eine reine Blowjob bar ( wusste echt nicht das es sowas gibt )klingt ja mal hochinteressant, vor allen wenn die es drauf haben wie beschrieben.
Ich denke trotzdem das es für Leute die nicht auf Barhopping stehen , das betreute Trinken und anfassen immer noch eine alternative ist ,vor allen die es ruhiger angehen lassen wollen. Ich glaube so ein Kombi Urlaub ist gar nicht so schlecht wie hier schon mal einer beschrieben hat, das er erst paar Tage ins Resort geht und dann auf die freie Wildbahn. Wenn ich das Flugticket noch umändern kann, wäre es natürlich echt geil wenn mich einer bisschen einweisen könnte , auf Kalender sieht es zu derzeit eher mau aus oder gibt es dafür einen extra Thread ...sagt jetzt ja nicht ja siehst du erst nach 20 Postings ..dann muss ich hier weiterspammen .