Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich befürchte er wird auch zerrissen wenn er Berichtet, wenn ich mir den Thread bis hierher so anschaue.
Gibt doch einige hier die mit PauschalSextourismusAI so ihre Probleme haben.
Es gibt immer Würstchen, die sich Aufregen wie andere glücklich werden..

Member

Member hat gesagt:
Gibt doch einige hier die mit PauschalSextourismusAI so ihre Probleme haben.

es gibt auch einige hier,die mit badoo usw nichts anfangen können .

Member

Member hat gesagt:
es gibt auch einige hier,die mit badoo usw nichts anfangen können .
Das ist doch ne ganz andere Baustelle und hat mit einer Pauschalreise überhaupt nix zu tun.

Member

Aber jetzt mal ehrlich, was kann unterm Strich schon passieren:
Eigentlich nix außer dass man am Ende vlt. feststellt, daß

- das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so optimal war
- es in freier Wildbahn hübschere Mädchen gibt
- betreutes Trinken nach 3 Tagen langweilig wird
- der Transfer Richtung City nervt weil man weit ausserhalb residiert
- die Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Wer zum ersten Mal in FC aufschlägt, der wird das eine oder andere Manko eventuell gar nicht feststellen weil er es nicht anders kennt.

Für mich alles keine Gründe, einem geneigten Interessenten auf jeden Fall davon abzuraten. Weil all das kann mir als Alleinreisender auch passieren, nur hab ich dann die Möglichkeit entsprechend darauf zu reagieren.

Member

ok ihr habt mich fast soweit , ich habe mal ne Anfrage losgeschickt was eine Flugumbuchung /Verlängerung kosten würde ^^ ...wenn das bezahlbar ist, hänge ich nochmal 8 Tage in Pattaya ran ( ich hatte dieses Jahr auch keinen Sommerurlaub und eh bis 06.01. frei ) dann hätte ich den direkten Vergleich . Allerdings wäre ich dann über Sylvester drüben ..ist das gut oder schlecht ? Eine reine Blowjob bar ( wusste echt nicht das es sowas gibt )klingt ja mal hochinteressant, vor allen wenn die es drauf haben wie beschrieben.
Ich denke trotzdem das es für Leute die nicht auf Barhopping stehen , das betreute Trinken und anfassen immer noch eine alternative ist ,vor allen die es ruhiger angehen lassen wollen. Ich glaube so ein Kombi Urlaub ist gar nicht so schlecht wie hier schon mal einer beschrieben hat, das er erst paar Tage ins Resort geht und dann auf die freie Wildbahn. Wenn ich das Flugticket noch umändern kann, wäre es natürlich echt geil wenn mich einer bisschen einweisen könnte , auf Kalender sieht es zu derzeit eher mau aus oder gibt es dafür einen extra Thread ...sagt jetzt ja nicht ja siehst du erst nach 20 Postings ..dann muss ich hier weiterspammen .

Member

Ich habe auch dort gebucht - für 10 Tage, und anschließend mache ich noch ne Woche Bangkok auf eigene Faust (hab zumindest ne Woche ein Hotel gebucht Bangkok gebucht, aber vielleicht suche ich mir auch eins in Pattaya oder verlängere bei Ichwürde, das entscheide ich dann spontan).

Bei mir ist es wie bei BloodPearl - ich bin zum ersten mal in Thailand und denke eine professionelle Betreuung / Einweisung beim ersten Mal kann nichts schaden. Die Contra Argumente hier habe ich zur Kenntnis genommen, aber ich habe mich trotzdem dafür entschieden - bin auch gerne bereits einen Erfahrungsbericht zu schreiben, und ich lasse mich auch gerne auf Diskussionen ein, allerdings möchte ich mich nicht blöd von der Seite anmachen lassen (so wie es einem anderen Member der hier einen Bericht schreiben wollt passiert ist).

Member

Member hat gesagt:
Was sich flexibler anhört ist der Service von "Single-Urlaub Thailand für Männer mit sexy Reisebegleitung",
ups, ich hoffe ich durfte diesen Link hier einstellen.
Da bist Du von der locasion unabhängig und die Reise Zeit ist flexibler.
Nachteil ist die kleine Auswahl gegen über "ich würde".

Hab mir deine Empfehlung mal angeschaut. Hört sich wirklich besser und freier an.
Naja, was die Damen anbelangt finde ich die kleinere Auswahl doch optisch gesehen um Klassen besser! Was mir noch gut gefällt ist, dass ich das Hotel meiner Wahl buchen kann. Für einen newbie sicherlich ein guter Einstieg in die Szene.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Guten Abend,
kann die Argumente pro/contra gut verstehen, habe mir auch eine Liste dazu gemacht :)
Für mich wird es dieses Jahr auch die erste Reise nach Thailand und auch meine erste Singlereise. Daher hatte ich mich zu Beginn auch mit ichwuerde.com beschäftigt. Warum hab ich ichwuerde.com in Erwägung gezogen? Naja, ich hatte Angst vor dem ungewissen und was alles auf mich zukommt, ist ja alles ganz neu.
Dann habe ich mal meine Reisedaten hier in den Kalender geschrieben. Und was ich nicht erwartet hätte waren die vielen PN von Membern die in der gleichen Zeit in Pattaya sind und mir Hilfe angeboten haben. Das war für mich dann der ausschlaggebende Punkt es doch alleine zu versuchen. Bestimmt werde ich mit dem ihnen auch ein Bierchen trinken gehen und mich für die Hilfe bedanken.

Gruß
Coco

Member

Member hat gesagt:
@Helploader hab gelesen dass die Agentur “Single Urlaub....“ auch Damen in Bangkok anbieten

Die reizen mich ehrlich gesagt nicht.... entweder zu klein oder zu dünn ;-) Und außerdem recht teuer.... Aber ist alles Geschmackssache. Zudem will ich die letzten Tage nach 10 Tagen rundum Betreuung auch gerne allein verbringen (naja, mehr oder weniger zumindest)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten