Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Achtung OT

Member hat gesagt:
es gibt auch einige hier,die mit badoo usw nichts anfangen können .

Ja ich zum Beispiel.
Ich persönlich kann auch mit dem Angebot hier nicht viel anfangen.
Aber deshalb ziehe ich das nicht in den Dreck. Wer es will soll es machen.
Der Titel heißt ja auch Erfahrungen mit....
OT off.

Member

Wobei ich eine Sache ja nicht so ganz verstehe:
Dafür, dass die Jungs von "ich wuerde.com" hier Werbepartner sind, kommen von deren Seite ja keine sachdienlichen Infos. Zumindest habe ich nix gefunden. Da würde ich mir von der Betreiberseite wirklich mal Transparenz wünschen im Hinblick auf Location etc.

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich kann auch mit dem Angebot hier nicht viel anfangen.
Aber deshalb ziehe ich das nicht in den Dreck. Wer es will soll es machen.

das wollte ich damit sagen. die einen brauchen sowas wie das hier, die anderen klicken sich durch badoo usw. mein fall wäre, ichwuerde auch nicht.kann es auch nicht nachvollziehen,aber andere können es nicht nachvollziehen,sich die pussys im netz zu suchen usw. finde, solange es sachlich bleibt,kann doch jeder seine meinung sagen

Member

Also ich halte mich raus. Es kann mir egal sein, wie einer seinen Bumsurlaub organisiert. Richtig oder Falsch gibt's nicht..es muss einfach Spass machen.

Member

Member hat gesagt:
Aus diesem Thread bin ich definitiv raus.

Hast Du das vor 7 Wochen und 5 Folge-Posts nicht schonmal gesagt ? :D:D:D

Zum Thema :
Ich denke eher nicht dass es gut wäre wenn ein Werbepartner sich selber äussern würde da ihm ja die Neutralität fehlt - er steht hinter seinem Konzept und will es ja schliesslich verkaufen.
Deswegen geht es hier ja um "Erfahrungen" NEUTRALER User / Gästen die dort waren.

Fragen zur Location oder sonstigen Serviceleistungen können doch in einen Infothread - und dort könnte dann ja auch der Werbepartner selber antworten.
Oder aber man schickt bei Fragen einfach ne Mail an den Betreiber...

Member

Member hat gesagt:
Hast Du das vor 7 Wochen und 5 Folge-Posts nicht schonmal gesagt ? :D:D:D

Zum Thema :
Ich denke eher nicht dass es gut wäre wenn ein Werbepartner sich selber äussern würde da ihm ja die Neutralität fehlt - er steht hinter seinem Konzept und will es ja schliesslich verkaufen.
Deswegen geht es hier ja um "Erfahrungen" NEUTRALER User / Gästen die dort waren.

Fragen zur Location oder sonstigen Serviceleistungen können doch in einen Infothread - und dort könnte dann ja auch der Werbepartner selber antworten.
Oder aber man schickt bei Fragen einfach ne Mail an den Betreiber...

Neulich wurden aber genau diese User die ihre Erfahrungen geteilt haben in diesem Thread als Werbeonkel beschimpft. Siehe Beitrag #341

Member

Member hat gesagt:
Neulich wurden aber genau diese User die ihre Erfahrungen geteilt haben in diesem Thread als Werbeonkel beschimpft. Siehe Beitrag #341

Auf den Post habe ich doch angespielt - damals schrieb er ja das 1te mal das er raus ist...

Member

Das war damals auf meinen Post, ich bin definitiv keiner von ichwürde. War lediglich letztes Jahr einmal dort.

Member

@gabbiano
Vollste Zustimmung, besser kann man(n) es nicht auf den Punkt bringen :borat2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten