Ichwuerde.com Erfahrungen

  • Ersteller
        #401  

Member

Member hat gesagt:
Neulich wurden aber genau diese User die ihre Erfahrungen geteilt haben in diesem Thread als Werbeonkel beschimpft. Siehe Beitrag #341
Und ich wurde durchs Dorf getrieben, weil mich die Info´s interessiert haben. Seit dem halte ich mich gepflegt zurück. Eigentlich Schade.
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Und ich wurde durchs Dorf getrieben, weil mich die Info´s interessiert haben. Seit dem halte ich mich gepflegt zurück. Eigentlich Schade.
Weck ducken ist aber auch keine Lösung.
Das ist ein Forum und ein Forum lebt vom Austausch.
Wenn Du also an einem Thema Interesse hast dann lass dich nicht durch Dorf treiben. Bis auf ganz wenige Ausnahmen werden hier andere Interessen und Erfahrungen respektiert.

Denk immer dran:
Was störts die Deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau daran reibt
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
Und ich wurde durchs Dorf getrieben, weil mich die Info´s interessiert haben. Seit dem halte ich mich gepflegt zurück. Eigentlich Schade.
Genau so sollte es eigentlich nicht sein.

Member hat gesagt:
Weck ducken ist aber auch keine Lösung.Denk immer dran:
Was störts die Deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau daran reibt
Ganz genau.

Ich gebe zu, die teilweise lautstarken Meinungen "dagegen" (von Personen, die dort nicht gebucht haben), haben dem Thread eine unangenehme Farbe mitgegeben.
Diese Member hätten gut daran getan, ihre Meinung etwas neutraler kund zu tun.
Es nützt auch weder dem Forum, noch den interessierten (meist neuen) Membern, wenn von ein und den selben Leuten deren Meinung immer wieder bekräftigt wird. Das ist doch kein Wettbewerb, wer am lautesten schreit.
Trotzdem darf auch jeder neue Member im Gegenwind "seinen Mann stehen".

Schade auch, dass manchmal mafiöses Gehabe hinter den Kulissen gewittert wird.
Uns Mods bzw. Admins wird manchmal unterstellt, wir würden zu Gunsten von Werbepartnern moderieren.
Das tun wir in der Regel nicht, und wenn doch, dann aus Gründen, die nicht in der Eigenschaft des Werbepartners begründet sind (wir würden also bei anderen Membern genauso agieren).
Vor kurzem wurde ein Werbepartner in den Ruhestand versetzt, aus sachlichen Gründen. Ich hoffe, dass dies von zitiertem Personenkreis zur Kenntnis genommen wurde.

Wer Erfahrungen mit "ichwürde.com" beisteuern will, ist gerne willkommen. Bitte nicht abschrecken lassen!
 
        #404  

Member

Ich versuche dann mal wieder dem Thread etwas Leben einzuhauchen :) Ich war im Oktober selbst im Ressort und könnte ausführlich berichten, inclusive positiver und negativer Aspekte (beides war vorhanden). Besteht daran Interesse? Gibts konkrete Fragen? Wenn hier nur noch Leute mitlesen die eh ein Problem mit dem Konzept haben bzw. jeden der darüber schreibt für einen Mitarbeiter halten kann ich es mir auch sparen :)
 
        #407  

Member

Unbedingt.
Meine ersten Recherchen gingen auch in diese Richtung und ich habe mich viel mit diesem Angebot beschäftigt.
Letztlich bin ich zwar froh mit meiner Entscheidung zugunsten Pattayas, aber ganz durch bin ich mit der Thematik noch nicht.
Gerne würde ich Deine Erfahrungen dazu lesen!
 
        #409  

Member

Ist zwar nichts für mich, aber mich würden deine Erfahrungen auch interessieren
 
        #410  

Member

Also, da der Wunsch besteht schreibe ich gerne meine Erfahrungen und Eindrücke. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Die Kommunikation im Vorfeld würde ich als sehr gut beschreiben. Auf E-Mails wurde immer zeitnah und freundlich geantwortet. Ich habe dann auch eine Beschreibung über den Ablauf bekommen und wo der Fahrer auf mich wartet. Das hat dann auch sehr gut geklappt. Fahrer wartete bei der Ankunft am vereinbarten Treffpunkt und hat mich zum Resort gefahren.

Dort wurde ich dann von Mathias begrüßt und kurz eingewiesen. Sympathischer Mensch, der den Laden im Griff hat.

Die Anlage gefiel mir recht gut. Die Zimmer waren wie beschrieben sehr geräumig. Ein Negativpunkt vielleicht dass die Klimaanlage direkt aufs Bett bläst.

Der Zimmerservice war wirklich gut, die haben es tatsächlich geschafft das Zimmer während des Frühstücks zu reinigen. Und das jeden Tag, und auch bei anderen Gästen. Das habe ich so bisher bei keinem Hotel erlebt.

Frühstück: Das fand ich auch super – erstens sehr ausgedehnte Zeiten bis maximal 12h. Es gibt ala Card Frühstück, alles wird frisch zubereitet, und eine umfangreiche Auswahl an deutschen Sachen oder Thai Sachen. War für mich jedes Mal ein schöner Start in den Tag.

Die Preise von Minibar und der Hotelbar waren einheitlich und aus meiner Sicht OK – Alkoholfreie Sachen um die 40 Baht, Bier um die 80 Baht, Mischgetränke an der Bar um die 120 – 150. Minibar ist allerdings fast der falsche Ausdruck – es war ein rießen Kühlschrank mit genug Platz, so dass man sich bei Bedarf auch aus dem 7/11 selbst mit Getränken versorgen kann.

Wäscheservice mit sehr fairen Preisen (20 Baht pro Kleidungsstück) hat auch gut funktioniert.

Negativ: Die Apartments sind recht hellhörig, laute Gespräche und Musik von der Bar bekommt man mit, teilweise auch „Aktivitäten“ aus den Nachbarapartments. Ich bin nur so mittelmäßig empfindlich, daher bin ich erstmal ganz gut damit klargekommen.
Allerdings gab es dann irgendwann Leute die die ganze Nacht (und damit meine ich bis 4h morgens) Party gemacht haben. Sprich: Laute Musik und lautstarke Unterhaltungen an Bar & Pool. Auch anderen Gästen (also zumindest denen mit denen ich mehr zu tun hatte) ist das negativ aufgefallen. Ich habe dann Mathias darauf angesprochen, in den kommenden Nächten war dann ab 0h Ruhe (für mich ok, da ich ohnehin nicht früher schlafen gegangen bin).

Ebenfalls negativ: Die Entfernung zur Stadt. Es gibt zwei Shuttles (13h und 19h) die einen innerhalb von Pattaya überallhin bringen.

Zurück muss man dann ein Taxi nehmen (300-400 Baht). Will zu anderen Zeiten weg (ich zum Beispiel wollte nicht immer bis 13h warten bis ich wegkonnte) war ebenfalls ein Taxi fällig.

Da man auch tagsüber zu den diversen Sehenswürdigkeiten bzw. dazwischen mit dem Taxi fahren musste, war das ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor – ich schätze zwischen 600 und 1000 Bath pro Tag habe ich dafür schon ausgegeben.

Die andere (nicht finanzielle) Seite ist, dass man halt relativ viel Zeit mit Fahrerei verbringt: Wenns schnell ging ca. 30 Minuten, war Stau oder Überflutung auch bis zu 60 Minuten – eine Strecke.

Das waren so die Dinge über die man recht objektiv schreiben kann. Wenn Fragen sind, gerne her damit.

Dann gab es natürlich auch noch jede Menge subjektive Erfahrungen mit meinem Mädel und natürlich auch mit den anderen Gästen – da das stark von den Personen abhängt wird da jeder andere Erfahrungen mache. Kann aber auch gerne dazu noch was schreiben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten