Member hat gesagt:
Und ich wurde durchs Dorf getrieben, weil mich die Info´s interessiert haben. Seit dem halte ich mich gepflegt zurück. Eigentlich Schade.
Genau so sollte es eigentlich nicht sein.
Member hat gesagt:
Weck ducken ist aber auch keine Lösung.Denk immer dran:
Was störts die Deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau daran reibt
Ganz genau.
Ich gebe zu, die teilweise lautstarken Meinungen "dagegen" (von Personen, die dort nicht gebucht haben), haben dem Thread eine unangenehme Farbe mitgegeben.
Diese Member hätten gut daran getan, ihre Meinung etwas neutraler kund zu tun.
Es nützt auch weder dem Forum, noch den interessierten (meist neuen) Membern, wenn von ein und den selben Leuten deren Meinung immer wieder bekräftigt wird. Das ist doch kein Wettbewerb, wer am lautesten schreit.
Trotzdem darf auch jeder neue Member im Gegenwind "seinen Mann stehen".
Schade auch, dass manchmal mafiöses Gehabe hinter den Kulissen gewittert wird.
Uns Mods bzw. Admins wird manchmal unterstellt, wir würden zu Gunsten von Werbepartnern moderieren.
Das tun wir in der Regel nicht, und wenn doch, dann aus Gründen, die nicht in der Eigenschaft des Werbepartners begründet sind (wir würden also bei anderen Membern genauso agieren).
Vor kurzem wurde ein Werbepartner in den Ruhestand versetzt, aus sachlichen Gründen. Ich hoffe, dass dies von zitiertem Personenkreis zur Kenntnis genommen wurde.
Wer Erfahrungen mit "ichwürde.com" beisteuern will, ist gerne willkommen. Bitte nicht abschrecken lassen!