Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Danke für das du deine Eindrücke geschildert hast.
Member hat gesagt:
gab es natürlich auch noch jede Menge subjektive Erfahrungen mit meinem Mädel und natürlich auch mit den anderen Gästen – da das stark von den Personen abhängt wird da jeder andere Erfahrungen mache. Kann aber auch gerne dazu noch was schreiben
Gerade diese Erfahrungen wären interessant.

Member

Das ist natürlich ein stolzes Sümmchen an Transportkosten.
Mich würde aus gegebenem Anlaß Dein Empfinden zur der Dauerbeziehung interessieren. Natürlich gibt es ja die Gelegenheit zum Wechsel (2 mal möglich ohne Probleme soviel ich weiß). Wenn man rund um die Uhr zusammen ist, muß es natürlich perfekt passen. Oder konntest Du im Bedarfsfall die Dame ohne Schwierigkeiten auch mal auf Abstand halten?
Und ja, gerade die subjektive Eindrücke sind interessant!

Member

Danke für deine Erfahrungswerte.
Geh doch noch auf die anderen Eindrücke ein....

Member

Wie gesagt ich bin auch letztes jahr da gewesen. Ich fands ok wenn ich halt mit dem 1. Mädel nicht so ok fand. Aussehen top, beim geld ausgeben was meins war auch top . Die 2. Hatte kaum Lust am Sex. Das Englisch von ihr war sehr gut. Sie arbeitet heute noch da. Von daher war ok. Geräuschkulisse war ok. Evtl war dein zimmer eher vorne wo die bar ist. Meine lag eher hinten. Was nervig ist die Entfernung zu pattaya. 300 Bath hin 300 Bath zurück. Das geht auf Dauer ins Geld.
Ich war jetzt ohne ichwuerde.com in pattaya.
Es war bei weitem besser als letztes Jahr. Evtl lag es auch an meine begleiterin, die ich auch vorstellen kann was längerfristiges anzufangen
Man kriegt mehr von pattaya mit. Hotel war in pattayacity.
Und ich hab 3 tage koh samet spontan erlebt mit ihr. War toll.
Meine Freundin nun hab ich über ThaiFriendly kennen gelernt.
Lustige dabei die 1. Dame vom.Vorjahr hatte ich noch in der whatsapp liste. Hab die angeschrieben . Und gesagt ich bin in pattaya. Schickte ihr ein Bild von mir
Sie daraufhin das ich gut aussähe.
Daraufhin schickte ich ihr ein foto mit meiner Freundin. Schön für dich mehr kam nicht haha

Member

Member hat gesagt:
Die Preise von Minibar und der Hotelbar waren einheitlich und aus meiner Sicht OK – Alkoholfreie Sachen um die 40 Baht, Bier um die 80 Baht, Mischgetränke an der Bar um die 120 – 150.
Das sind stolze Preise! Vor allem für Pattaya Verhältnisse. So hohe Preise für die Minibar gibt es nicht mal in manchen **** Hotels auf Phuket.

Member hat gesagt:
Wäscheservice mit sehr fairen Preisen (20 Baht pro Kleidungsstück) hat auch gut funktioniert.
Also fair ist was gaaanz anders. Schau dir mal die Preise an den Laundries in Pattaya an. 40 bis 50 THB für 1 Kilo Wäsche inkl. Bügeln wären fair...

Aber das kommt halt daher, dass man total abgelegen wohnt und so in einem Mikrokosmos gefangen ist.

Member

Member hat gesagt:
Das sind stolze Preise! Vor allem für Pattaya Verhältnisse. So hohe Preise für die Minibar gibt es nicht mal in manchen **** Hotels auf Phuket.

Also fair ist was gaaanz anders. Schau dir mal die Preise an den Laundries in Pattaya an. 40 bis 50 THB für 1 Kilo Wäsche inkl. Bügeln wären fair...

Aber das kommt halt daher, dass man total abgelegen wohnt und so in einem Mikrokosmos gefangen ist.

Gebe zu ich hab nicht den mega Vergleich, da es mein erster Thailand Aufenthalt war. Ich war allerdings anschließend noch ein paar Tage in Bangkok, (3 Sterne, kein Luxustempel), und dort wollte man schon 100 für das Wasser aus der Minibar, und ein paar Kleidunggsstücke Wäsche war ich 700 Bath los (habe dort einmal ein paar Shirts und Unterwäsche reinigen lassen). Dagegen erschienen mir die Preise im Ressort günstig. Ich hätte mit den Preisen kein Problem gehabt, da sich mein Getränkekonsum auf Wasser und Cola beschränkt hat, und ich pro Tag 3-4 Wäschestücke gebraucht habe. Der Grund warum ich am Ende dennoch eine saftige Rechnung hatte (5000-6000 Bath) war, dass meine Dame dort (gefühlt) ihren halben Hausstand gewaschen hat und sich jeden Abend an der Bar Jackie Cola gekippt hat. Das war eines der Dinge die mir überhaupt nicht gefallen hat.
Andere Gäste hatten das Problem teilweise noch recht extremer (ich hörte von bis zu 15.000 Bath Rechnung), während wieder andere Damen hatten die nur Wasser getrunken hatten - die Erfahrungen waren dort also sehr gemischt.

Member

Member hat gesagt:
Andere Gäste hatten das Problem teilweise noch recht extremer (ich hörte von bis zu 15.000 Bath Rechnung), während wieder andere Damen hatten die nur Wasser getrunken hatten - die Erfahrungen waren dort also sehr gemischt.

Hm, 15k Baht find ich jetzt nicht dramatisch für nen mehrtägigen Aufenthalt mit ein paar bunten Abenden an der Resort-Tränke.
Aber ich finde es in dieser Situation sowieso nicht clever, sich sämtliche Kosten immer aufs Zimmer schreiben zu lassen. Lieber jeden Abend oder am kommenden Morgen die Rechnung begleichen, dann kann man direkt Laschen verteilen und es kommt niemand auf dumme Gedanken.

Member

Member hat gesagt:
Hm, 15k Baht find ich jetzt nicht dramatisch für nen mehrtägigen Aufenthalt mit ein paar bunten Abenden an der Resort-Tränke.
Aber ich finde es in dieser Situation sowieso nicht clever, sich sämtliche Kosten immer aufs Zimmer schreiben zu lassen. Lieber jeden Abend oder am kommenden Morgen die Rechnung begleichen, dann kann man direkt Laschen verteilen und es kommt niemand auf dumme Gedanken.

Naja ich seh das so: Wenn man selbst auch mittrinkt ist es natürlich ok. Aber für Leute die selbst keinen oder wenig Alkohol trinken ist es natürlich blöd wenn die Lady dann an der Bar abhängt und es sich da gut gehen lässt.
Das kann man nur im Vorfeld nicht wissen, da das aus den Beschreibungen nicht hervorgeht. Ist also einer der Risikofaktoren.

Wegen der Rechnung: An der Bar selbst gibts keine Kasse, da wird nur aufgeschrieben. Man kann sich aber im Büro ständig den aktuellen Stand (Bar, Wäsche) anschauen, und Zwischenzahlungen wären sicher auch möglich.

Natürlich kann man das Thema ansprechen - da meine Dame sehr ausgabefreudig war, nicht nur auf die Bar bezogen habe ich das auch getan - gab halt jedesmal ne Diskussion. Und da hat man ja auch nicht jedesmal Lust drauf.

Member

Tja, irgendwie müssen sich die Mäuse ja schadlos halten. Ich glaube nicht, daß sie eine hohe Bezahlung erhalten.

Member

Member hat gesagt:
Tja, irgendwie müssen sich die Mäuse ja schadlos halten. Ich glaube nicht, daß sie eine hohe Bezahlung erhalten.

2000 Bath am Tag - das wurde relativ offen kommuniziert

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten