Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
2000 Bath am Tag - das wurde relativ offen kommuniziert

Top Verdienst! Und das bei einem Cutomer Profil das friss oder stirb unterschrieben hat. 2K bath täglich, da muss sich ne ibar Lady schon ziemlich ins Zeug werfen um auf den Schnitt zu kommen.

Member

Lasst doch bitte diese never ending Preisdiskussion hier raus!!!

Member

Member hat gesagt:
Lasst doch bitte diese never ending Preisdiskussion hier raus!!!

das ist keine Preisdiskussion. Ich werte hier nicht ob ich das viel oder wenig finde. Meine Anmerkung bezog sich auf den guten Verdienst aus der Sicht der Ladys, bei rel. wenig Eigeninitiative, im Vergleich zu anderen "Geschäftsmodellen" wie z.B. den ibar freelancer.
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass in solchen pauschal Modellen die Ladys arbeiten welche in einem konkurierenden Umfeld keinen Stich sehen. Aber vielleicht täusche ich mich da.

Member hat gesagt:
500 wird ihr für das Zimmer abgezogen und 300 fürs Essen..so läuft das doch.

ist das so oder nimmst du das nur an? Ich denke der Customer löhnt für das Zimmer. Zumindest für die Drinks der Lady tut er es ja.

Member

Member hat gesagt:
ist das so oder nimmst du das nur an? Ich denke der Customer löhnt für das Zimmer. Zumindest für die Drinks der Lady tut er es ja.

Also sowohl der Betreiber als auch die Lady haben mir gegenüber die 2000 Baht erwähnt - eher beiläufig in einem anderen Zusammenhang, aktiv danach gefragt habe ich nicht. Dass was abgezogen wird glaube ich kaum, hätte zumindest die Lady sonst sicher erwähnt. Günstigster Preis aktuell sind ja 999 Euro für 7 Tage = 142 Euro pro Tag - da sollten 2000 für die Dame auch schon drin sein, finde ich auch ok wenn die anständig bezahlt werden.

Member

2000 thb zzgl. sämtlicher Spesen wie Essen, trinken und was man halt sonst so mit dem Mädel unternimmt

Member

Member hat gesagt:
2000 thb zzgl. sämtlicher Spesen wie Essen, trinken und was man halt sonst so mit dem Mädel unternimmt

Ich habe im Schnitt über die 10 Tage hinweg 1300 Euro ausgegeben (also zusätzlich zu den Kosten fürs Resort).... also 130 Euro am Tag. Darin war dann alles enthalten: Taxikosten, Essen, Getränke, Ausflüge, Eintritte, Massagen, Zusatzgeschenke und die Endabrechnung der Bar und Wäsche. Je nach Frau / eigenem Konsumverhalten kann es auch sicher mehr oder weniger werden. Ich selbst habe aber wie gesagt fast nur alkoholfreie Getränke getrunken, an manchen Tagen maximal einen Cocktail oder Mixgetränk (Bier trinke ich nicht) - also daran lags bei mir nicht.

Member

@ Helploader, Deepdive
hättet ihr vielleich ein paar Bilder von den Ladys für uns? Mich würde mal interessieren, in welcher Liga die so spielen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im Schnitt über die 10 Tage hinweg 1300 Euro ausgegeben (also zusätzlich zu den Kosten fürs Resort).... also 130 Euro am Tag. Darin war dann alles enthalten: Taxikosten, Essen, Getränke, Ausflüge, Eintritte, Massagen, Zusatzgeschenke und die Endabrechnung der Bar und Wäsche. Je nach Frau / eigenem Konsumverhalten kann es auch sicher mehr oder weniger werden. Ich selbst habe aber wie gesagt fast nur alkoholfreie Getränke getrunken, an manchen Tagen maximal einen Cocktail oder Mixgetränk (Bier trinke ich nicht) - also daran lags bei mir nicht.

Sorry wenn ich jetzt mal so direkt frage. Aber was hat dich denn dazu veranlasst dort zu buchen? Hattest Du keine Lust selber eine solche Reise auf die Beine zu stellen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten