Member
Member hat gesagt:@ Helploader, Deepdive
hättet ihr vielleich ein paar Bilder von den Ladys für uns? Mich würde mal interessieren, in welcher Liga die so spielen.
Unsere Begleiterinnen für dich | IchWürde.com
Member hat gesagt:@ Helploader, Deepdive
hättet ihr vielleich ein paar Bilder von den Ladys für uns? Mich würde mal interessieren, in welcher Liga die so spielen.
Member hat gesagt:Sorry wenn ich jetzt mal so direkt frage. Aber was hat dich denn dazu veranlasst dort zu buchen? Hattest Du keine Lust selber eine solche Reise auf die Beine zu stellen?
In Pattaya wärst alleine noch günstiger weggekommen als in BKK;)Member hat gesagt:.
Ich war anschließend allein noch 5 Tage in Bangkok, und da bin ich insgesamt deutlich günstiger weggekommen auf den Schnitt gerechnet.
Member hat gesagt:Du darfst gerne direkt fragen - ist ja keine verwerfliche Frage. Es war mein erster Urlaub in Thailand, sogar mein erster in Asien. Auch mit käuflichem Sex hatte ich davor keine Erfahrung (auch nicht in DE) und daher war mein Gedanke dass ein solches Angebot mit deutschsprachiger Betreuung eine gute erste Anlaufstelle ist. Das ist ja in Prinzip auch so. Hatte dort ja keine schlechte Zeit und auch nette Bekanntschaften mit anderen Reisenden gemacht. Allerdings hat es auch Nachteile.
Ich war anschließend allein noch 5 Tage in Bangkok, und da bin ich insgesamt deutlich günstiger weggekommen auf den Schnitt gerechnet.
Das war damals mein girlMember hat gesagt:@ Helploader, Deepdive
Member hat gesagt:In Pattaya wärst alleine noch günstiger weggekommen als in BKK;)
Member hat gesagt:OK, als absoluter Ersttäter in jeder Beziehung ist das dann wohl wirklich die beste Lösung. Und wenn es dann noch grundsätzlich ok war - um so besser. Dann bin ich ja mal gespannt, ob es für dich eine einmalige Erfahrung bleibt oder ob du rückfällig wirst was Asien betrifft. Weisst ja jetzt so in etwa, wie der Hase läuft und dass alle mit Wasser kochen
Member hat gesagt:Es war in Bangkok zwar kein Problem Frauen für Sex zu finden, aber welche mit denen auch mal ein längeres Gespräch stattgefunden hat oder andere Aktivitäten außerhalb vom Bett nicht - und das fand ich im Resort eben doch ganz reizvoll.
Member hat gesagt:Das war damals mein girl
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.