Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sorry wenn ich jetzt mal so direkt frage. Aber was hat dich denn dazu veranlasst dort zu buchen? Hattest Du keine Lust selber eine solche Reise auf die Beine zu stellen?

Du darfst gerne direkt fragen - ist ja keine verwerfliche Frage. Es war mein erster Urlaub in Thailand, sogar mein erster in Asien. Auch mit käuflichem Sex hatte ich davor keine Erfahrung (auch nicht in DE) und daher war mein Gedanke dass ein solches Angebot mit deutschsprachiger Betreuung eine gute erste Anlaufstelle ist. Das ist ja in Prinzip auch so. Hatte dort ja keine schlechte Zeit und auch nette Bekanntschaften mit anderen Reisenden gemacht. Allerdings hat es auch Nachteile.
Ich war anschließend allein noch 5 Tage in Bangkok, und da bin ich insgesamt deutlich günstiger weggekommen auf den Schnitt gerechnet.

Member

Member hat gesagt:
.
Ich war anschließend allein noch 5 Tage in Bangkok, und da bin ich insgesamt deutlich günstiger weggekommen auf den Schnitt gerechnet.
In Pattaya wärst alleine noch günstiger weggekommen als in BKK;)

Member

Member hat gesagt:
Du darfst gerne direkt fragen - ist ja keine verwerfliche Frage. Es war mein erster Urlaub in Thailand, sogar mein erster in Asien. Auch mit käuflichem Sex hatte ich davor keine Erfahrung (auch nicht in DE) und daher war mein Gedanke dass ein solches Angebot mit deutschsprachiger Betreuung eine gute erste Anlaufstelle ist. Das ist ja in Prinzip auch so. Hatte dort ja keine schlechte Zeit und auch nette Bekanntschaften mit anderen Reisenden gemacht. Allerdings hat es auch Nachteile.

OK, als absoluter Ersttäter in jeder Beziehung ist das dann wohl wirklich die beste Lösung. Und wenn es dann noch grundsätzlich ok war - um so besser. Dann bin ich ja mal gespannt, ob es für dich eine einmalige Erfahrung bleibt oder ob du rückfällig wirst was Asien betrifft. Weisst ja jetzt so in etwa, wie der Hase läuft und dass alle mit Wasser kochen :)

Member

Ne hübsche... Würde mir as ich gefallen

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya wärst alleine noch günstiger weggekommen als in BKK;)

Das ist richtig. Es hat aber beides seinen Reiz - allein losziehen, und ihn Begleitung sein.
Member hat gesagt:
OK, als absoluter Ersttäter in jeder Beziehung ist das dann wohl wirklich die beste Lösung. Und wenn es dann noch grundsätzlich ok war - um so besser. Dann bin ich ja mal gespannt, ob es für dich eine einmalige Erfahrung bleibt oder ob du rückfällig wirst was Asien betrifft. Weisst ja jetzt so in etwa, wie der Hase läuft und dass alle mit Wasser kochen :)

Also nach Asien bzw. Thailand möchte ich auf jeden Fall wieder. Ob ich wieder ins Resort gehe weiß ich nicht - da bin ich noch am überlegen. Ich denke mit der richtigen Begleitung ist das eine richtig tolle Sache. Damit steht und fällt alles. Ich habe meine Kritikpunkte ja auch Mathias vorgetragen, und er hatte mir angeboten dass ich das nächste mal zuhause keine Vorauswahl treffe, sondern allein ins Resort reise und er mit mir gemeinsam vor Ort eine Begleitung sucht. Er meinte in den Fällen wo er die Mädels aussucht geht es zu 99% gut. Da er sowohl die Mädels kennt und ich ihn so einschätze dass er auch allgemein eine gute Menschenkenntnis hat glaube ich ihm das auch, bzw. es wurde mir auch so von anderen Besuchern vor Ort bestätigt. Also wenn ich nochmal dorthin gehe dann wohl mit dieser Option. Allerdings würde ich dann wohl nur 7 Tage hingehen und nochmal 2 Wochen alleine losziehen. Oder eben komplett allein.
Es war in Bangkok zwar kein Problem Frauen für Sex zu finden, aber welche mit denen auch mal ein längeres Gespräch stattgefunden hat oder andere Aktivitäten außerhalb vom Bett nicht - und das fand ich im Resort eben doch ganz reizvoll.

Member

Member hat gesagt:
Es war in Bangkok zwar kein Problem Frauen für Sex zu finden, aber welche mit denen auch mal ein längeres Gespräch stattgefunden hat oder andere Aktivitäten außerhalb vom Bett nicht - und das fand ich im Resort eben doch ganz reizvoll.

Man findet solche Mädels schon, allerdings nicht an jeder Ecke. Und das ist dann ja auch das Problem wenn man nicht gerade wochenlang vor Ort ist. Da hat es der Resortbetreiber natürlich deutlich einfacher, da er ständig vor Ort ist und die in Frage kommenden Mädels per Line o.ä. kontaktieren kann.

Member

Member hat gesagt:

Danke!

Dank Nebulon hab ich auch die anderen "Begleiterinnen" auf der HP gesichtet.
Also im Schnitt so um die 30 Jahre. Auffallend, dass keine Tattoos an den Ladys dran sind. Auch sonst null nuttig sonder eher "solide", freundliche...
Ich denke der Betreiber hat das Profil seiner Kunden gut drauf.
Na ja, meins ist es nicht aber warum nicht...

Member

Ich finde das Angebot nicht schlecht für jemanden der das erste mal alleine nach Thailand reist. Wenn ich zurückdenke, als ich vor 10 Jahren mein Premiere in Asien hatte, – TAF oder dergleichen kannte ich da noch nicht, auch sonst total unvorbereitet uns so etwas von überfordert, dass ich die ersten Tage widerwillig alleine schlafen ging. Hätte mich dazumal nach solch einem Angebot gesehnt.

Wenn ich das aber heute und jetzt und nur für mich rein objektiv beurteile, hätte ich bedenken, mit einem Menschen denn ich vorher noch nie persönlich kennengelernt habe, von jetzt auf gleich 24 Stunden miteinander zu verbringen.

Und was mir auch nicht so passte, glaube das irgendwo in einem vorherigen Beitrag gelesen zu haben, sind die gemeinschaftlichen „Einkäufe“, da liegt es dann schon am Organisator den Gören gewisse Spielregeln klar zu machen bevor diese auf einen Newbie losgelassen werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten