Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Was würde denn passieren, wenn du z.B. die eine gebuchte Woche mit deinem Girl nur in Resort bleibst?

Member

Member hat gesagt:
Was würde denn passieren, wenn du z.B. die eine gebuchte Woche mit deinem Girl nur in Resort bleibst?
Das könnte ich mir sehr eintönig vorstellen,aber wem es gefällt.
Was soll schon passieren? Den Betreiber freuts weil mehr Umsatz.

Member

Member hat gesagt:
Da hast du wohl recht. Wollte damit ausdrücken, dass die möglichen "Nebenkosten", die auf der Seite des Betreibers beschrieben werden für meinen Geschmack zu tief angesetzt sind. Helploader`s Angaben helfen einem Erst-reisendem m. M.n. wesentlich mehr.

Die haben ja mit Big Mac , Kippen , Restaurant und Garküche nur ein paar Beispiele aufgeführt...

Wie gesagt - die können gar keine Summe "ausgeben" weil doch jeder anders ist...

Wenn die sagen würden "Du brauchst noch mindestens 100,00 Euro / Tag extra" dann trifft das ja auch nicht auf jeden zu - mancher kommt locker mit der Hälfte aus...

Realistisch gesehen muss man aber auch sagen dass 130,00 Euro am Tag schon ne ordentliche Summe sind wenn man bedenkt dass Mädel & Hotel ja schon bezahlt sind.
Das noch "on Top" bei Eigenbuchung und man wäre bei über 200,00 Euro...

Ich denke mal als Hilfe ist auch diese Zahl von 130,00 Euro im Endeffekt nicht geeignet - weil die ja auch Dinge beinhalten die so mancher gar nicht macht !
(Zum Beispiel Ausflüge, Eintrittsgelder, Zusatzgeschenke...)
Das ist doch das gleiche als wenn ein Newbie vor seinem ersten Pattayaurlaub hier im Forum fragt mit wieviel Geld er pro Tag (ausgenommen Hotel & Flug) planen soll...

Der erste würde sagen "mit 80,00 Euro kannst Du schon gut Spaß haben" - der Zweite würde sagen "wie jetzt ? Unter 150,00 Euro geht gar nix" und so irgendwann kommt dann noch einer um die Ecke der unter 200,00 Euro gar nicht wüsste wie man Spaß schreibt...

Ich denke diese ganzen "Additional-Costs" kann sich eigentlich jeder selber zusammenrechnen - nach seinen Bedürfnissen bekommt er im Internet alle Infos...
Dann noch 30% draufpacken (zur Sicherheit) und man sollte eigentlich zurechtkommen....

Member

Die Nebenkosten lassen sich eigentlich ganz einfach berechnen. Ähnlich dem idealen Altersunterschied:

Anhang anzeigen upload_2018-11-14_22-1-40.jpg
Quelle: Wichtige Infos | IchWürde.com

Die Nebenkosten pro Tag ergeben sich aus deinem Alter geteilt durch 2, plus 7 Jahre multipliziert mit (Gewicht minus Schuhgröße) plus Schwanzmeter deiner Lady.

also z.B. 40/2 = 20+7 = 27 * (60-37) = 621 + 3000 = 3621 Baht pro Tag

Member

Member hat gesagt:
Die Nebenkosten lassen sich eigentlich ganz einfach berechnen. Ähnlich dem idealen Altersunterschied:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Quelle: Wichtige Infos | IchWürde.com

Die Nebenkosten pro Tag ergeben sich aus deinem Alter geteilt durch 2, plus 7 Jahre multipliziert mit (Gewicht minus Schuhgröße) plus Schwanzmeter deiner Lady.

also z.B. 40/2 = 20+7 = 27 * (60-37) = 621 + 3000 = 3621 Baht pro Tag

Hahahaha...geil

Member

Member hat gesagt:
Und wieso nich einfach "ThaiFriendly". Ist doch viel einfacher..

"ThaiFriendly" hat keine Funktion ähnlich eines Bestellvorgangs, einer umfangreichen garantierten (!) Leistungsbeschreibung, einer zeitnahen Bereitstellung der Betreuung, eines definierten Preises. Auch ich habe einige Male in ThaiFriendly herumgefischt: teilweise ist die Vorarbeit, die Gestapo- artige Abfrage meines persönl. Umfeldes, auch die zeitl. Zuverlässigkeit eines Kükens recht nervenaufreibend. Und: Du mußt ja auch erst einmal in der Masse ein Küken finden, das sich als FL verdingen möchte (u. keine heiratswillige, kreditheischende, oder englischlernende Frau...)

ganz klar ist ThaiFriendly immer noch das beste Forum für den "persönl. Bereich", aber:

Smooci (u.a.) ist gut, wenn Du nach der Arbeit denkst "eigentlich könnte ich jetzt ma' spontan poppen"

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
2000 Bath am Tag - das wurde relativ offen kommuniziert
Member hat gesagt:
500 wird ihr für das Zimmer abgezogen und 300 fürs Essen..so läuft das doch.
Die 2000 Bath sind m.W. schon seit geraumer Zeit überholt (=> 2500).
Und abgezogen wird den Mädels natürlich nix...

Member

Habe meine Erfahrungen mit dem Service ja schon ausführlich beschrieben, und möchte jetzt den Vergleich zu meinem zweiten Thailand Urlaub (bin momentan noch dort) ziehen. Ich hoffe das ist Ok und nicht zu sehr Offtopic.

Habe lang überlegt ob ich den zweiten Urlaub wieder im Ressort verbringen soll, mich dann aber (aufgrund meiner Erfahrungen und auch einiger Beiträge hier) anders entschieden.
Also nur Hotels in mehreren Städten gebucht und die Flüge und los ging es.
Für die erste Stadt hatte ich im Vorfeld ein paar Girls bei Thai Friendly angeschrieben und dann sogar für den ersten Abend ein Date klar gemacht. Was soll ich es sagen, es war ein Volltreffer. Wir haben uns super verstanden und sind direkt im Bett gelandet. Im Gegensatz zu der Dame im Ressort ist sie auch bescheiden (wollte sogar ihr essen selbst zahlen, was ich dann abgelehnt habe) und auch ansonsten recht unkompliziert. Ich zahle ihr jetzt die Flüge und sie begleitet mich den Rest der Reise.
Fazit: Ich komme deutlich günstiger als im Ressort weg (weniger als 50% der Kosten), habe mehr Sex, und den Standort Nachteil nicht.
Finde zwar immer noch dass es für Anfänger ein guter Einstieg für Thailand ist, und bereue auch meinen Aufenthalt dort nicht, aber denke wer nicht total schüchtern ist kommt auch ohne klar - bzw. zumindest beim zweiten Mal kann man darauf verzichten.
Was ich geschrieben habe ist jetzt sicher nicht neu und steht auch alles schon hier im Thread von anderen Membern - aber dachte vielleicht ist es für potentielle Interessenten ganz spannend die Sicht von jemandem zu lesen der jetzt beides kennt - Ressort und auf eigene Faust unterwegs sein.

Member

Member hat gesagt:
Ich komme deutlich günstiger als im Ressort weg (weniger als 50% der Kosten)
Das verstehe ich noch nicht. Du brauchst ja auch ein Hotel, dieser Anteil bleibt also.
Und irgendetwas wirst du ihr ja auch pro Tag löhnen - wieviel habt ihr denn vereinbart, oder falls darüber nicht geredet wurde im Vorfeld, was wirst du ihr geben?
Von den übernommenen Flugkosten und anderen Zuwendungen kann sie bzw. ihre Family sich nichts kaufen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten