Thailändisch lernen

Ichwuerde.com Erfahrungen

        #471  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde also noch eine Weile hier rumstöbern und mir ein tieferes Bild verschaffen. Wenn ich es hinbekomme wollte ich Februar 2020 mit meinem ersten Trip anpeilen.

Na da bin ich ja gespannt auf Deine Erlebnisse. Ich hoffe, Du berichtest hier im Forum davon.
 
        #472  

Member

Member hat gesagt:
Dann habe ich mich auf die Suche nach Erfahrungsberichten gemacht und bin auf TAF gestoßen.

Möglicherweise wirst du bis zum Ende des Jahres und durch Lesen hier im Forum deine Meinung ändern. Es sind ja beständig aktive Member vor Ort und wenn Neulinge hier nett auftreten, dann wird etwas Support vor Ort mit Sicherheit nicht abgelehnt. Forenkollege (FK) @Seebiker wird es dir gerne bestätigen.

IchWürde macht ja genau das, was eigentlich ein durchaus gewohntes Geschäftsmodell ist, was mittlerweile ein jedes Touristik-Unternehmen anbietet: All inclusive!
 
        #473  

Member

Member hat gesagt:
Fast 1000 Tacken für 1 Woche?
Da finde ich definitiv eine absolute Sonne
Ich finde das günstig. Vielleicht solltest du mal anfangen zu rechnen. Natürlich gehts günstiger aber eben auch teurer. Und für einen etwas schüchternen Neuling ist das Angebot geradezu Ideal.
 
        #474  

Member

Naja, als jemand der sowohl schon dort war, als auch schon anderweitig in Thailand Urlaub gemacht habe, kann ich bestätigen dass es günstiger geht. Zumal man ja auch noch die Transportkosten hinzurechnen muss, die nicht vom Shuttle abgedeckt werden. Aber überteuert finde ich es trotzdem nicht. Der preisliche Aufschlag ist schon in Ordnung, gerade für einen Newbie. Letztendlich muss jeder selbst die Vor- und Nachteile gegeneinander aufrechnen und eine Entscheidung treffen - dazu wurde hier im Thread ja schon viel geschrieben. Aber die Leute die sich für einen Urlaub dort entscheiden machen das ja nicht um Geld zu sparen.
 
        #475  

Member

Achtung

Leute der Thread heißt nicht, geht es auch billiger!!!!
Hier geht es um Erfahrungen.

Habt ihr die nicht, bzw keine Fragen zu dem Angebot sind eure Meinungen eher nicht Zielführend.

Niemand hat Lust seitenweise Schen zu lesen wie, das braucht keiner, das geht billiger etc.
 
        #476  

Member

Bin auch der Meinung "ichwuerde.com" hat seine Daseinsberechtigung.
Bsp. Ihr fliegt das erste mal so weit weg von zuhause, andere Sprache,Mentalität, Kultur, usw... Ihr fliegt alleine, seid schüchtern, warum also nicht so? Ist doch bequem..... beim 2x th kann man ja anders machen wenn man will....
So teuer ist es auch wieder nicht, wenn man sieht was alles incl. Ist.
Gruß immerkann
 
        #477  

Member

So erst mal Hallo an alle
Als Newbee bin ich jetzt per Zufall zu diesem Forum gekommen und muss sagen das ich bei Ichwuerde.com schon Mitte des Jahres für November 2019 1 Woche gebucht habe
Ich werde es mal Testen und kann dann vielleicht auch meine Meinung hier wieder geben
Ich war zwar mal 2 Tage alleine in Pattaya und habe schon mal etwas Erfahrung dort gesammelt aber es waren nur 2 Tage
Deshalb jetzt für die Woche mal alles inclusive weil es ja auch nur 1 Woche ist und ich auch nur zum Relaxen komme und kein Partygänger bin und mich nur entspannen möchte
Aber für Tips immer offen
lg M.K
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Ichwuerde.com schon Mitte des Jahres für November 2019 1 Woche gebucht habe

Wann bist Du denn dort? Vielleicht bietet sich ein vor-Ort-Erfahrungsaustausch bei einem Bier an
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten