Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich werde es mal Testen und kann dann vielleicht auch meine Meinung hier wieder geben
Das wäre Klasse, wenn Du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Member

Member hat gesagt:
Hi Coshiba,
Bist Du für Dich schon schlauer? Hast Du noch weitere Informationen zu ichwürde bekommen?

Lion05
Sorry hab Deine Frage erst jetzt gesehen.

Ja bin ich. :yes:

Durch das lesen vieler Berichte hier im Forum bin ich zu dem Entschluss gekommen das Angebot von ichwürde nicht war zu nehmen und Pattaya auf eigene Faust zu erkunden. Da ich zum einen einen etwas längeren Aufenthalt plane (da währe mir das insgesamt zu teuer), und zum anderen, wie gesagt, durch das lesen der vielen Berichte, sowol von alten Hasen wie auch von Thailandneulingen, etwas mutiger/optimistischer geworden bin.

Da ich auch Urlaub machen möchte und nicht nur Dauerparty, tendiere ich zu einer Unterkunft in Jomtien, da ich denke das es dort etwas ruhiger ist als in Pattaya selbst es aber nicht weit von Pattaya entfernt ist.

Dennoch finde ich das Angebot von ichwürde nicht unbedingt schlecht. Es verspricht für Neulinge eine gewisse Sicherheit.
daher bin ich schon gespannt auf den Bericht von @klaasm.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde also noch eine Weile hier rumstöbern und mir ein tieferes Bild verschaffen. Wenn ich es hinbekomme wollte ich Februar 2020 mit meinem ersten Trip anpeilen.

Gruß

Lion05
Das ist ein gutes Konzept. :borat2:

Februar? ::D: Dann könnte es gut sein das ich, wenn alles klappt, auch dort bin. Plane einen Trip um Januar/Februar.

Member

Mir wäre das zu wenig spontan. Auch wenn die Girls teils recht lecker aussehen. bei den „Gleichgesinnten“ hätte ich Bauchschmerzen und die kann ich nicht austauschen.

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre das zu wenig spontan. Auch wenn die Girls teils recht lecker aussehen. bei den „Gleichgesinnten“ hätte ich Bauchschmerzen und die kann ich nicht austauschen.

Sehe ich genau so: nachher hast du die Alte an der Backe und bist genervt, hast aber die Verpflichtung sie zu finanzieren.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genau so: nachher hast du die Alte an der Backe und bist genervt, hast aber die Verpflichtung sie zu finanzieren.

Man kann das Girl jederzeit auschecken und sich in Absprache mit dem Betreiber ein neues aussuchen.

Member

Member hat gesagt:
Man kann das Girl jederzeit auschecken und sich in Absprache mit dem Betreiber ein neues aussuchen.

Ja, das habe ich gelesen. Weiß nicht mehr wo, aber ich hatte mal außerhalb des TAF recherchiert und da gab es Berichte, wo es mal gut, mal nicht so gut funktionierte mit dem "Tausch". Aber wie gesagt, ich find das Angebot O.K.!

Member

Member hat gesagt:
Ja, das habe ich gelesen. Weiß nicht mehr wo, aber ich hatte mal außerhalb des TAF recherchiert und da gab es Berichte, wo es mal gut, mal nicht so gut funktionierte mit dem "Tausch". Aber wie gesagt, ich find das Angebot O.K.!

Ich selbst habe von der Option bei meinem Aufenthalt keinen Gebrauch gemacht, aber bei anderen hat das wohl problemlos geklappt - ggf. mit etwas Zeitverzögerung (Die Leitung ist nicht ständig vor Ort - war zumindest damals so, mittlerweile hat sie ja gewechselt, und die Girls haben ggf. auch nen längeren Anfahrtsweg). Ansonsten wurden hier ja bereits alle Vor- und Nachteile rauf- und runter diskutiert - ich denke für einen Einsteiger ist das Angebot ok, ob ich jetzt nochmal hin muss weiß ich nicht, aber jetzt bin ich ja auch kein absoluter Newbie mehr :)

Member

Member hat gesagt:
tendiere ich zu einer Unterkunft in Jomtien, da ich denke das es dort etwas ruhiger ist als in Pattaya selbst es aber nicht weit von Pattaya entfernt ist.

Klar, Jomtien ist ruhiger als Pattaya, aber ob es in Bezug auf zweisame Interaktionen mit einem Girl aus Pattaya besser ist, wage ich zu bezweifeln. Denn bis Jomtien ist es ein Stück und meine Erfahrung ist, dass Mädchen häufig nach deiner Location fragen. Jomtien könnte da ein Ausschlusskriterium sein.

Es gibt in Pattaya (Central Pattaya) reichlich gute und preiswerte Hotels, von denen aus du jeden Spot schnell und günstig erreichen kannst. Ich kenne deine Ansprüche in Bezug auf ein Hotel nicht, aber über die Hotelseite inklusiver der Bewertungen hier, lässt sich bestimmt ein Hotel finden, das deinen Ansprüchen genügt.

Member

Member hat gesagt:
Denn bis Jomtien ist es ein Stück und meine Erfahrung ist, dass Mädchen häufig nach deiner Location fragen. Jomtien könnte da ein Ausschlusskriterium sein.
Hmmm. Das ist ein Argument. Muß ich drüber nachdenken. Danke für den Hinweis.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten