Member
Das wäre Klasse, wenn Du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.Member hat gesagt:Ich werde es mal Testen und kann dann vielleicht auch meine Meinung hier wieder geben
Das wäre Klasse, wenn Du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.Member hat gesagt:Ich werde es mal Testen und kann dann vielleicht auch meine Meinung hier wieder geben
Sorry hab Deine Frage erst jetzt gesehen.Member hat gesagt:Hi Coshiba,
Bist Du für Dich schon schlauer? Hast Du noch weitere Informationen zu ichwürde bekommen?
Lion05
Das ist ein gutes Konzept.Member hat gesagt:Ich werde also noch eine Weile hier rumstöbern und mir ein tieferes Bild verschaffen. Wenn ich es hinbekomme wollte ich Februar 2020 mit meinem ersten Trip anpeilen.
Gruß
Lion05
Member hat gesagt:Mir wäre das zu wenig spontan. Auch wenn die Girls teils recht lecker aussehen. bei den „Gleichgesinnten“ hätte ich Bauchschmerzen und die kann ich nicht austauschen.
Member hat gesagt:Sehe ich genau so: nachher hast du die Alte an der Backe und bist genervt, hast aber die Verpflichtung sie zu finanzieren.
Member hat gesagt:Man kann das Girl jederzeit auschecken und sich in Absprache mit dem Betreiber ein neues aussuchen.
Member hat gesagt:Ja, das habe ich gelesen. Weiß nicht mehr wo, aber ich hatte mal außerhalb des TAF recherchiert und da gab es Berichte, wo es mal gut, mal nicht so gut funktionierte mit dem "Tausch". Aber wie gesagt, ich find das Angebot O.K.!
Member hat gesagt:tendiere ich zu einer Unterkunft in Jomtien, da ich denke das es dort etwas ruhiger ist als in Pattaya selbst es aber nicht weit von Pattaya entfernt ist.
Hmmm. Das ist ein Argument. Muß ich drüber nachdenken. Danke für den Hinweis.Member hat gesagt:Denn bis Jomtien ist es ein Stück und meine Erfahrung ist, dass Mädchen häufig nach deiner Location fragen. Jomtien könnte da ein Ausschlusskriterium sein.