Würde ich so nicht sagen.
Ich bin auch ein Newbee, daher erst mal Hallo an alle.
Auch ich bin bei meiner Webrecherche auf ichwürde gestoßen und fand das Angebot sehr interessant. Natürlich vertraut man einen Anbieter den man nicht kennt nicht blind sondern sucht nach Bewertungen und Erfahrungsberichten. So bin ich nach den, zuvor schon beschrieben, Lobhudel-Seiten auf dieses Forum gestoßen.
Ich finde den offenen Meinungsaustausch zu ichwürde klasse und habe dadurch viele Infos und Denkanstöße bekommen. Danke Euch.
Was das Kunden generieren angeht. Da bin ich nach wie vor nicht abgeneigt. Ich hab nun nur viel mehr Informationen zur Entscheidungshilfe. Verkehrt finde ich das Angebot immer noch nicht.
Thailand ist schon lange ein Traumziel, ich war aber noch nie dort. Ich habe keine Berührungsängste bezüglich der Damenwelt, hab andererseits aber auch keinen Bock auf 24 Stunden Party rund um die Woche. Da klingt ein gemütliches Ressort als sanfter Einstig in eine, für mich, noch fremde Welt verlockend. Man kann sich von da aus ins Getümmel stürzen wenn man mag und wen es einen reicht wieder zurückziehen. Was die Damen dort angeht ist klar das dass auch ein Risiko ist. Menschen können eben miteinander oder nicht. Auch muss ich noch intensiver darüber nachdenken ob es das richtige für mich ist 24 Stunden am Tag mit einer Fremden zu verbringen / zu verbringen müssen. Da muss dann wirklich die Chemie stimmen.
Wie gesagt war noch nie dort. Aber habe ja hier nun eine ausgezeichnete Informationsquelle gefunden. Werde weiter fleißig hier lesen und mir andere Reiseberichte ansehen. Vielleicht findet sich ja weitere für meine Bedürfnisse interessante Alternativen.