Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da braucht man als Jäger nicht mehr jagen und schiessen. Das Wild liegt schon erlegt und fertig ausgenommen im Wald.

Geben wir uns wirklich der Illusion hin, das wir jagen würden? In Wahrheit sind wir es doch, die zur Strecke gebracht werden, oder?

Member

@Helploader
Freut mich zu lesen, dass es so gut läuft und eine nette Maus kennengelernt hast. Hoffe ihr habt viel Spaß und die Stimmung kippt nicht. Dann wird es ein harter Abschied. Lg Joker

Member

Member hat gesagt:
Was ich geschrieben habe ist jetzt sicher nicht neu und steht auch alles schon hier im Thread von anderen Membern - aber dachte vielleicht ist es für potentielle Interessenten ganz spannend die Sicht von jemandem zu lesen der jetzt beides kennt - Ressort und auf eigene Faust unterwegs sein.

Bisher alles richtig gemacht!
Viel Spaß noch im Urlaub.

Member

Member hat gesagt:
Ob die durch dieses Forum wirklich Kunden generieren werden wage ich eh mal zu bezweifeln
Würde ich so nicht sagen. :)

Ich bin auch ein Newbee, daher erst mal Hallo an alle.

Auch ich bin bei meiner Webrecherche auf ichwürde gestoßen und fand das Angebot sehr interessant. Natürlich vertraut man einen Anbieter den man nicht kennt nicht blind sondern sucht nach Bewertungen und Erfahrungsberichten. So bin ich nach den, zuvor schon beschrieben, Lobhudel-Seiten auf dieses Forum gestoßen.

Ich finde den offenen Meinungsaustausch zu ichwürde klasse und habe dadurch viele Infos und Denkanstöße bekommen. Danke Euch.
Was das Kunden generieren angeht. Da bin ich nach wie vor nicht abgeneigt. Ich hab nun nur viel mehr Informationen zur Entscheidungshilfe. Verkehrt finde ich das Angebot immer noch nicht.

Thailand ist schon lange ein Traumziel, ich war aber noch nie dort. Ich habe keine Berührungsängste bezüglich der Damenwelt, hab andererseits aber auch keinen Bock auf 24 Stunden Party rund um die Woche. Da klingt ein gemütliches Ressort als sanfter Einstig in eine, für mich, noch fremde Welt verlockend. Man kann sich von da aus ins Getümmel stürzen wenn man mag und wen es einen reicht wieder zurückziehen. Was die Damen dort angeht ist klar das dass auch ein Risiko ist. Menschen können eben miteinander oder nicht. Auch muss ich noch intensiver darüber nachdenken ob es das richtige für mich ist 24 Stunden am Tag mit einer Fremden zu verbringen / zu verbringen müssen. Da muss dann wirklich die Chemie stimmen.

Wie gesagt war noch nie dort. Aber habe ja hier nun eine ausgezeichnete Informationsquelle gefunden. Werde weiter fleißig hier lesen und mir andere Reiseberichte ansehen. Vielleicht findet sich ja weitere für meine Bedürfnisse interessante Alternativen.

Member

Ich habe mir das Angebot von Ichwürde auch angesehen und dann für mich entschieden, dass ich das nicht will. Aber wie sagt man so schön jeder Jeck ist anders.

@coshiba Ich denke die vielen Berichte in diesem Forum haben dir ein falsches Bild gegeben. Man muss nicht jeden Abend Party machen und 24 Stunden hält glaube ich niemand durch. Ich für meinen Teil miete mir einfach ein Zimmer in meinem Wunschhotel und entscheide dann worauf ich Lust habe. Manchmal geht es auch schon um 23 Uhr ins Bett, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Mal mit Begleitung und mal ohne, wenn sie nett ist gibts auch ein weiteres Treffen oder sie bleibt gleich den ganzen Urlaub an meiner Seite. Mal gehe ich in eine Sportsbar, mal treffe ich mich mit Membern oder anderen netten Personen auf ein Bierchen und ein anderes mal gehe ich in eine Bar oder in einen Club. Ich finde gerade die Abwechslung in Thailand so toll und denke, dass in einem Resort von ich Würde, was ausserhalb der HotSpots liegt, viel von diesem Flair verloren geht.

Member

Thailand ist für mich ganz ganz stark mit Backpacking verknüpft. Eben nicht an einem Standort festsitzen, sondern das Land erkunden. Gerade Thailand ist so dermaßen professionell in touristischen Dingen, dass es das einfachste der Welt ist, sich hier alleine durchzuschlagen, egal ob Tempel oder Walking Street. Aber ich finde trotzdem gut, dass es so ein Angebot gibt, schadet ja auch erstmal nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich finde gerade die Abwechslung in Thailand so toll und denke, dass in einem Resort von ich Würde, was ausserhalb der HotSpots liegt, viel von diesem Flair verloren geht.
Das ist ein gutes Argument. Das weit ausserhalb find ich auch negativ.

Member

@coshiba

Herzlich Willkommen im TAF. Ich denke, Du machst es genau richtig. Du kennst Dich am besten. Du kannst hier eine Menge an Infos einsammeln und dann entscheiden, wie Du es angehst. Viel Spaß bei der Planung und Umsetzung

Gruß J.

Member

Hallo zusammen,
Erst einmal möchte ich bedanken das ich diesem Forum aufgenommen wurde.
Ich habe auch schon immer Thailand für mich auf dem Plan. Jetzt wird Mann auch nicht jünger und denk da verpasse ich etwas in meinem Leben :oops:
Also habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und ichwürde gefunden. Für mich war das ein absolut cooles Konzept. Kenne mich nicht aus und habe ein rundum sorglos Paket. Klar natürlich auch mit den Nachteilen.
Dann habe ich mich auf die Suche nach Erfahrungsberichten gemacht und bin auf TAF gestoßen. Haben diesen Thread von vorn bis hinten gelesen und bin hin und her gerissen. Für mich klingt das Angebot immer noch interessant auch wenn ich die Empfehlungen hier nicht außer acht lassen will.
Ich werde also noch eine Weile hier rumstöbern und mir ein tieferes Bild verschaffen. Wenn ich es hinbekomme wollte ich Februar 2020 mit meinem ersten Trip anpeilen.

Gruß

Lion05

Member

Member hat gesagt:

Auch ich bin bei meiner Webrecherche auf ichwürde gestoßen und fand das Angebot sehr interessant. Natürlich vertraut man einen Anbieter den man nicht kennt nicht blind sondern sucht nach Bewertungen und Erfahrungsberichten. So bin ich nach den, zuvor schon beschrieben, Lobhudel-Seiten auf dieses Forum gestoßen.

Ich finde den offenen Meinungsaustausch zu ichwürde klasse und habe dadurch viele Infos und Denkanstöße bekommen. Danke Euch.
Was das Kunden generieren angeht. Da bin ich nach wie vor nicht abgeneigt. Ich hab nun nur viel mehr Informationen zur Entscheidungshilfe. Verkehrt finde ich das Angebot immer noch nicht.

Thailand ist schon lange ein Traumziel, ich war aber noch nie dort. Ich habe keine Berührungsängste bezüglich der Damenwelt, hab andererseits aber auch keinen Bock auf 24 Stunden Party rund um die Woche. Da klingt ein gemütliches Ressort als sanfter Einstig in eine, für mich, noch fremde Welt verlockend. Man kann sich von da aus ins Getümmel stürzen wenn man mag und wen es einen reicht wieder zurückziehen. Was die Damen dort angeht ist klar das dass auch ein Risiko ist. Menschen können eben miteinander oder nicht. Auch muss ich noch intensiver darüber nachdenken ob es das richtige für mich ist 24 Stunden am Tag mit einer Fremden zu verbringen / zu verbringen müssen. Da muss dann wirklich die Chemie stimmen.

Wie gesagt war noch nie dort. Aber habe ja hier nun eine ausgezeichnete Informationsquelle gefunden. Werde weiter fleißig hier lesen und mir andere Reiseberichte ansehen. Vielleicht findet sich ja weitere für meine Bedürfnisse interessante Alternativen.
Member hat gesagt:

Hi Coshiba,
Bist Du für Dich schon schlauer? Hast Du noch weitere Informationen zu ichwürde bekommen?

Lion05

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten