Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
I

Wenn ich das aber heute und jetzt und nur für mich rein objektiv beurteile, hätte ich bedenken, mit einem Menschen denn ich vorher noch nie persönlich kennengelernt habe, von jetzt auf gleich 24 Stunden miteinander zu verbringen.

Geht der Gegenseite genauso ;)

Member

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Obwohl man das natürlich nicht pauschalisieren kann bist du, glaube ich zumindest, der erste, der offen über die kompletten Kosten schreibt.

Member hat gesagt:
Ich habe im Schnitt über die 10 Tage hinweg 1300 Euro ausgegeben (also zusätzlich zu den Kosten fürs Resort).... also 130 Euro am Tag. Darin war dann alles enthalten: Taxikosten, Essen, Getränke, Ausflüge, Eintritte, Massagen, Zusatzgeschenke und die Endabrechnung der Bar und Wäsche. Je nach Frau / eigenem Konsumverhalten kann es auch sicher mehr oder weniger werden. Ich selbst habe aber wie gesagt fast nur alkoholfreie Getränke getrunken, an manchen Tagen maximal einen Cocktail oder Mixgetränk (Bier trinke ich nicht) - also daran lags bei mir nicht.

Wenn ich zu den 1300€ jetzt noch die Resortkosten für 10 Nächte addiere, die sich im günstigsten Fall auf 1339€ Euro in der Nebensaison belaufen muss ich sagen, dass ich das schon sehr happig finde. Zumal du anscheinend auch nicht jemand bist, der das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster wirft. Plus Flug kommt da schnell ein Betrag über 3000€ / 10 Tage zustande.

Die Internetpräsenz von von dem Betreiber hat mir nicht das Gefühl vermittelt, dass so hohe Zusatzkosten entstehen können. Ist auf der einen Seite verständlich aber auf der anderen Seite bin ich umso dankbarer, dass du da ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht hast.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich zu den 1300€ jetzt noch die Resortkosten für 10 Nächte addiere, die sich im günstigsten Fall auf 1339€ Euro in der Nebensaison belaufen muss ich sagen, dass ich das schon sehr happig finde. Zumal du anscheinend auch nicht jemand bist, der das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster wirft. Plus Flug kommt da schnell ein Betrag über 3000€ / 10 Tage zustande.

Die Internetpräsenz von von dem Betreiber hat mir nicht das Gefühl vermittelt, dass so hohe Zusatzkosten entstehen können. Ist auf der einen Seite verständlich aber auf der anderen Seite bin ich umso dankbarer, dass du da ein bisschen Licht ins Dunkle gebracht hast.

Wie gesagt, die 1300 Euro waren mein individueller Wert (mit ausgabefreudiger Dame, die ich aber stellenweise auch gebremst habe, sonst wäre es noch mehr geworden). Es wird aber mit Sicherheit auch Gäste geben die im selben Zeitraum deutlich mehr oder deutlich weniger verbraucht haben - das hängt einerseits natürlich vom Gast selbst, aber andererseits auch von der Dame ab. Ich selbst würde mich auch eher als eher zurückhaltend im Geld ausgeben ansehen - wobei ich natürlich gerade im Urlaub auch nicht auf jeden Euro / Bath achten möchte.

Zum Vergleich: In Bangkok habe ich 50 Euro die Nacht für ein gutes Hotel bezahlt (3 Sterne, 30m² Zimmer, Lage direkt an der BTS, alles sehr sauber). Für Taxi / Essen / Eintritte etc. habe ich ebenfalls 50 Euro die Nacht bezahlt.
Und für Aktivitäten mit Damen kamen im Schnitt nochmal 50 Euro pro Tag drauf (an zwei Tagen habe ich gar nichts gemacht, deshalb rechne ich nur mit dem Schnitt). Klar, das war natürlich keine ganztägige Begleitung wie im Resort, deshalb ist auch kein 1:1 Vergleich möglich - aber insgesamt habe ich in Bangkok (ohne schlechter gewohnt oder gegessen zu haben als im Resort) etwas über 100 Euro weniger ausgegeben am Tag.

Member

Member hat gesagt:
Also, da der Wunsch besteht schreibe ich gerne meine Erfahrungen und Eindrücke..
Tausend Dank für die Ausführungen. Genau was ich mir damals erhofft hatte. Einige wichtige Aspekte geklärt.

Member

Vielleicht ist es ja doch sinnvoller, wenn man sich nicht komplett in die Hand des Veranstalters gibt. Es gibt ja Alternativen, wo man etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat. Z.B. Thaisinglereisen, da bekommt man halt nur die Damen gestellt für den vereinbarten Zeitraum. Hotel oder Appartement kann man sich dann selbst suchen in adäquater Lage.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es ja doch sinnvoller, wenn man sich nicht komplett in die Hand des Veranstalters gibt. Es gibt ja Alternativen, wo man etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat. Z.B. Thaisinglereisen, da bekommt man halt nur die Damen gestellt für den vereinbarten Zeitraum. Hotel oder Appartement kann man sich dann selbst suchen in adäquater Lage.

Hört sich sehr gut an, eine 24 Stunden - Betreuung z,B. In BKK für rund 3.300 Bath. Ich habe auch schon überlegt.
Habe es dann aber wieder verworfen weil dann die Abwechslung zu kurz kommt und die Neugierde, auf das was man dort Abends findet,

Eigentlich blöd von mir, weil ich immer wieder an eine Lady hängenbleibe.

Grüße an den BVB

Member

Member hat gesagt:
Hört sich sehr gut an, eine 24 Stunden - Betreuung z,B. In BKK für rund 3.300

wenn Du nicht selbst fischen willst (o. keine Zeit dafür hast) kannst Du Dir auch Betreuung für ein paar Stunden bestellen, z.B. hier
ist immer ganz gut u. die gelegentlich blöde Feilscherei / Nachverhandlung eines FL Kükens entfällt schon mal.

Member

Member hat gesagt:
wenn Du nicht selbst fischen willst (o. keine Zeit dafür hast) kannst Du Dir auch Betreuung für ein paar Stunden bestellen, z.B. hier
ist immer ganz gut u. die gelegentlich blöde Feilscherei / Nachverhandlung eines FL Kükens entfällt schon mal.
Ja, Danke für die Info.
Habe es schon 7 bis 8 mal ausprobiert, bis auf eine Entäuschung, alles gut.
Kann bestätigen, guter Service und reibungslosen Ablauf.

Member

Member hat gesagt:

Wie soll der Betreiber Dir auch vermitteln was Du persönlich nebenbei noch für Geld ausgibst ?

Der eine fährt nur alle 3 Tage für 3 Stunden nach Pattaya rein und liegt sonst nur mit seiner Lady im Bett oder am Pool - der andere macht jeden Tag "Downtown" Party...
Oder einer geht immer in die relativ teuren Restaurants - der nächste isst eher günstig...

Wie oder was soll der Resortbetreiber da vermitteln bzw. was hat er mit den "Privatausgaben" seiner Gäste zu tun ?

Buchst Du bei Neckermann oder Tui ne Pauschalreise nach Thailand dann rechnen die Dir doch auch nicht hoch was da noch an Nebenkosten zukommt...

Ausflüge , Eintritte , Restaurantkosten , Barbesuche , Massagen , Zusatzgeschenke - damit hat doch der Resortbetreiber nix zu tun...

Member

Member hat gesagt:
Wie soll der Betreiber Dir auch vermitteln was Du persönlich nebenbei noch für Geld ausgibst ?

Der eine fährt nur alle 3 Tage für 3 Stunden nach Pattaya rein und liegt sonst nur mit seiner Lady im Bett oder am Pool - der andere macht jeden Tag "Downtown" Party...
Oder einer geht immer in die relativ teuren Restaurants - der nächste isst eher günstig...

Wie oder was soll der Resortbetreiber da vermitteln bzw. was hat er mit den "Privatausgaben" seiner Gäste zu tun ?

Buchst Du bei Neckermann oder Tui ne Pauschalreise nach Thailand dann rechnen die Dir doch auch nicht hoch was da noch an Nebenkosten zukommt...

Ausflüge , Eintritte , Restaurantkosten , Barbesuche , Massagen , Zusatzgeschenke - damit hat doch der Resortbetreiber nix zu tun...

Da hast du wohl recht. Wollte damit ausdrücken, dass die möglichen "Nebenkosten", die auf der Seite des Betreibers beschrieben werden für meinen Geschmack zu tief angesetzt sind. Helploader`s Angaben helfen einem Erst-reisendem m. M.n. wesentlich mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten