Ichwuerde.com Erfahrungen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die reizen mich ehrlich gesagt nicht.... entweder zu klein oder zu dünn ;) Und außerdem recht teuer.... Aber ist alles Geschmackssache. Zudem will ich die letzten Tage nach 10 Tagen rundum Betreuung auch gerne allein verbringen (naja, mehr oder weniger zumindest)
Sind die Damen in Pattaya größer und haben mehr auf den Rippen?

Member

Ich habe mich auch lange mit diesem Angebot beschäftigt und muß sagen - obwohl ich mich mittlerweile dagegen entschieden habe - hat es durchaus seine Vorzüge und Reize (für mich). Da ich aber bisher null praktische Thailanderfahrung und somit keine Vergleichsmöglichkeit habe, blieb nur die gute alte pro/contra Liste übrig. Am Ende hat dann knapp die "do it yourself" Variante (natürlich nur in Bezug auf die Planung, in Patty sollte das keine Option sein :wichs:) gewonnen.
Und in 2 Monaten bin ich dabei herauszufinden, wie gut diese Entscheidung war.

Member

Member hat gesagt:
Allerdings wäre ich dann über Sylvester drüben ..ist das gut oder schlecht ?
Gut ! :hehe: Also ich finde es gut. Überall Party ... Normal wären wir dieses Jahr auch wieder über die Feiertage in Patty aber die Flugpreise bei den Emiraten waren unterirdisch schlecht. Darum fliegen wir leider erst am 31.

Member

Member hat gesagt:
Und außerdem recht teuer....
Na ja, zu teuer.
Ich denke ein GoGo Hopping in Pattaya oder BKK ist weitaus teurer.
Bedenke du zahlst für 24 Stunden.

Member

Member hat gesagt:
Gut ! :hehe: Also ich finde es gut. Überall Party ... Normal wären wir dieses Jahr auch wieder über die Feiertage in Patty aber die Flugpreise bei den Emiraten waren unterirdisch schlecht. Darum fliegen wir leider erst am 31.

Mir ist der Trubel zu viel. Besonders Walking Street. Mir bedeutet das z.B.nichts, ich hab täglich Party dort. Und beim Rückflug am 30.12./31.12. flieg ich nach München mit Emirates für 540€ ;)

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch ne ganz andere Baustelle und hat mit einer Pauschalreise überhaupt nix zu tun.
liegt eher daran, das du es nicht verstanden hast

Member

Ist der "Ichwürde.com"-Anbieter irgendwie ein Forumssponsor?

Wenn kein Geld fliesst, dann....

Ja, warum werden negative Meinungskundgebungen zu diesem Angebot von den Moderatoren gelöscht?

:);:();)

Member

Member hat gesagt:
Ist der "Ichwürde.com"-Anbieter irgendwie ein Forumssponsor?
Sponsor nicht, aber Werbepartner. Kannst du übrigens an den Werbebannern sehen.;)
Member hat gesagt:
warum werden negative Meinungskundgebungen zu diesem Angebot von den Moderatoren gelöscht?
Welcher negative Beitrag zu dem Angebot soll das gewesen sein, der gelöscht wurde?
Also ich brauche in dem Thread nicht lange zu suchen, um Beiträge zu finden, die sich negativ über das Angebot äußern oder es gar Scheiße finden.
Sind alle noch da.

Member

also von den leuten, die da waren liest man eher positives. die negativen meinungen kommen von membern, die nicht da waren.
gelöscht wurde hoffentlich nichts, oder?

ich sehe das ganze neutral. jeder wie er mag. aber jeder sollte auch mal über den tellerrand blicken!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten