Thailändisch lernen

id card

        #11  

Member

Und jetzt willst du einfach mal einen Überraschungsbesuch starten?

Melde dich mal 2 Tage nicht. Dann wird sie sich bei dir melden.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt willst du einfach mal einen Überraschungsbesuch starten?

Melde dich mal 2 Tage nicht. Dann wird sie sich bei dir melden.
nein,das kann ich zeitlich leider nicht , kriege zuhause nur bald die kriese
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
i---arbeitet in einem normalen job... jetzt hat sie gestern morgen von einer freundin zu hören bekommen daß ich eine andere gepoppt haben soll

dann hat die Freundin wohl auch so einen normalen Job, wo sie die Pilze wachsen sieht :D
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
dann hat die Freundin wohl auch so einen normalen Job, wo sie die Pilze wachsen sieht :D
wo sie arbeitet weis ich,war schon da,ob sie pilze wachsen sieht kann ich nicht sagen,ich kann dir aber sagen das ich zu der aussterbenden gattung mensch gehöre die ein verspechen auch halten,sie hat 2 kinder und ich habe ihr versprochen das ich ihren kindern was mitbringe, für ihren kleinen sohn einen bagger und für ihre kleine tochter eine spezielle puppe,also werde ich es vorbei bringen egal was kommt,"""""ich denke RECHT EINIGE werden denken , was für ein idiot """"aber das ist mir egal , ich fahre nicht nach thailand nur um die menschen abzuziehen, gruss michael
 
        #16  

Member

Natürlich bist du kein Idiot sondern einfach verliebt und in diesem Zustand handeln die meisten
Menschen nicht immer rational.

Denke bitte daran wie schnell man in Thailand sein Gesicht verliert. Bringe also Deinen Schatz nicht in eine solche Situation wo
Sie ihr Gesicht verlieren könnte.

Vielmehr solltest du erst einmal heraus finden weshalb die Freundin deiner Freundin so etwas erzählt und dann das Gegenteil beweisen.

Wenn du jetzt, nur weil du deinen Prinzipien treu bleiben willst, von einem Fettnäpfchen ins nächste springst wirst du die Beziehung nicht retten.
 
        #17  

Member

@ichunddu mach das was man Dir hier geraten hat. Schreibe Ihr ein paar Tage nicht mehr. Dann wirst Du sehen ob Sie überhaupt noch interesse an Dir hat. Solange Du Ihr dermaßen hinterher rennst weiss sie genau das da ein besonderes Exemplar einer Lieberskasper Marionette an den Fäden hängt.

Und sag einmal, kennst Du wirklich Menschen aus Deinem Umfeld die nach Thailand fahren um Menschen "abzuziehen" ? Wenn ja, dann wechsel Dein Umfeld. Wenn nein, Dann hau nicht einfach solche Parolen raus und mach Dir erstmal ein eigenes Bild.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@ichunddu mach das was man Dir hier geraten hat. Schreibe Ihr ein paar Tage nicht mehr. Dann wirst Du sehen ob Sie überhaupt noch interesse an Dir hat. Solange Du Ihr dermaßen hinterher rennst weiss sie genau das da ein besonderes Exemplar einer Lieberskasper Marionette an den Fäden hängt.

Und sag einmal, kennst Du wirklich Menschen aus Deinem Umfeld die nach Thailand fahren um Menschen "abzuziehen" ? Wenn ja, dann wechsel Dein Umfeld. Wenn nein, Dann hau nicht einfach solche Parolen raus und mach Dir erstmal ein eigenes Bild.
ich schreibe nicht mehr,und ich habe genügend bekannte auch aus hamburg die nach TH. fahren und versuchen abzuziehen,, dazu zähle ich auch die menschen die z.b. auf dem markt bei lebensmitteln auf teufel komm raus zu handeln oder die abends bei den mädels , wenn sie 1500 thb Lt. möchte auch noch gross handeln wollen aber um sich sinnlos zu besaufen das geld nur so raus schmeissen,,,,, jetzt ein paar feinde hier ?? ok
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich bist du kein Idiot sondern einfach verliebt und in diesem Zustand handeln die meisten
Menschen nicht immer rational.

Denke bitte daran wie schnell man in Thailand sein Gesicht verliert. Bringe also Deinen Schatz nicht in eine solche Situation wo
Sie ihr Gesicht verlieren könnte.

Vielmehr solltest du erst einmal heraus finden weshalb die Freundin deiner Freundin so etwas erzählt und dann das Gegenteil beweisen.

Wenn du jetzt, nur weil du deinen Prinzipien treu bleiben willst, von einem Fettnäpfchen ins nächste springst wirst du die Beziehung nicht retten.
ich war schon recht einige male in Th. aber wie könnte sie ihr gesicht verlieren und wie soll ich das gegenteil beweisen ? war auch alleine in bkk unterwegs z.b. wenn sie arbeiten war
 
        #20  

Member

Ein paar Tage alles ruhen lassen kann Wunder wirken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten