Thailändisch lernen

id card

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hast du nur quer gelesen? Oder einfach nicht verstanden warum dieses Mädel,nicht deins, ihr Gesicht verlieren könnte.

Habe es schon richtig verstanden, auch dass dein Beispiel übertrieben dargestellt wurde.
Ändert für mich aber an deiner Aussage trotzdem nichts. Im Kern ging es doch, Sie wird mit einem Farang gesehen und ist automatisch als Hure abgestempelt.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Habe es schon richtig verstanden, auch dass dein Beispiel übertrieben dargestellt wurde.
Ändert für mich aber an deiner Aussage trotzdem nichts. Im Kern ging es doch, Sie wird mit einem Farang gesehen und ist automatisch als Hure abgestempelt.

Im Kern ging es darum das ihm nachgesagt wird mit einer anderen GV gehabt zu haben. Ich habe mit keiner Silbe gesagt das Sie als
Hure abgestempelt wird.
Sie erscheint in einem schlechten Licht weil Sie mit einem Mann rummacht der nebenbei auch noch andere vögelt ( so wird es behauptet von einer Freundin seiner Freundin ).
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
und wenn du dann auch noch mit
einem Farang rum machst der sich durch halb Bangkok vögelt dann hast du sehr schnell an Ansehen verloren.

Bin soweit deiner Meinung.
Nur das mit dem Farang und darum habe ich auch meine Geschichte erzählt.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bin soweit deiner Meinung.
Nur das mit dem Farang und darum habe ich auch meine Geschichte erzählt.
Er ist halt nun mal ein Farang aus der Sicht der Thais.
 
        #35  

Member

@ichunddu Hast Du denn eine/mehrere andere Thais gepoppt oder nicht? Kann ja sein, dass es sich um Auftritte vor ihrer Zeit handelt. Oder Du Dir "sicher" bist, bei Deinen Alleinausflügen in Bangkok bei Fremdritten nicht erwischt worden zu sein...

Es erschließt sich ein Motiv ihrer Freundin schwer, dies ohne Grund zu behaupten und dies unabhängig von einer "thailänsichen" Einstellung zur Wahrheit...
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Es erschließt sich ein Motiv ihrer Freundin schwer, dies ohne Grund zu behaupten und dies unabhängig von einer "thailänsichen" Einstellung zur Wahrheit...

Das erschließt sich mir auch nicht.
Es sei denn sie benutzt das nur als Vorwand um ihn loszuwerden.
Ihr wisst ja Thais kommen auf die merkwürdigsten Ideen um jemanden los zu werden.
 
        #37  

Member

@ichunddu hat sich hier schon längst ausgeklingt.
Damit zweifel ich jetzt mal den 100% Wahrheitsgehalt mal an. Von wegen normaler Job usw.
Immer das gleiche " meine ist anders gelüge ".
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:

Immer das gleiche " meine ist anders gelüge ".

Ich Frage mich warum eigentlich. Es weiß doch sowieso jeder wie das läuft. Die paar Ausnahmen fallen dabei gar nicht ins Gewicht. Irgendetwas erwarten die Girls doch immer, egal wo man sie aufgabelt.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@ichunddu hat sich hier schon längst ausgeklingt.
Damit zweifel ich jetzt mal den 100% Wahrheitsgehalt mal an. Von wegen normaler Job usw.
Immer das gleiche " meine ist anders gelüge ".
ich habe mich nicht ausgeklingt , wie kommst du darauf ?? ich weis genau das ich zu ihrer zeit mit keiner anderen gepoppt habe ,,, natürlich habe ich vor ihr auch mit anderen gepoppt, komme nicht aus dem kloster,,,und @kelle warum sollte sie mich loswerden wollen ? ich unterstütze sie zu ihrem kleinen lohn ,,, kleinem lohn soviel ich weis ,,, 9000 lohn + ca. 2000 - 2500 thb trinkgeld
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten