Member
ja ich bin einer der blöden die das machenMember hat gesagt:Heisst das jetzt , Du unterstützt Sie langfristig mit monatlichen Zahlungen?
ja ich bin einer der blöden die das machenMember hat gesagt:Heisst das jetzt , Du unterstützt Sie langfristig mit monatlichen Zahlungen?
zumindest bis jetzt ,,, @Santa2012 , ihre mutter und geschwister , einige ihrer freunde ,wissen von unsMember hat gesagt:ja ich bin einer der blöden die das machen
Member hat gesagt:ich habe mich nicht ausgeklingt , wie kommst du darauf ?? ich weis genau das ich zu ihrer zeit mit keiner anderen gepoppt habe ,,, natürlich habe ich vor ihr auch mit anderen gepoppt, komme nicht aus dem kloster,,,und @kelle warum sollte sie mich loswerden wollen ? ich unterstütze sie zu ihrem kleinen lohn ,,, kleinem lohn soviel ich weis ,,, 9000 lohn + ca. 2000 - 2500 thb trinkgeld
Member hat gesagt:...
bitte denke nach oder vergiss es,das sagt dir einer der auch schon auf die Fresse gefallen ist
Member hat gesagt:Sehr richtig. Ging mir auch schon so.
Nur wenn du dich an den Grundsatz hältst "Gib nie mehr als du mit einem Lächeln verschmerzen kannst"
Dann bleibst du im Spiel, wirst schlauer und darfst es später besser machen.
Member hat gesagt:Wahre Worte,Danke
Aber die Meisten müssen das erst lernen
Blöd oder nicht, dass ist hier die Frage.Member hat gesagt:ja ich bin einer der blöden die das machen
Member hat gesagt:wo sie arbeitet weis ich,war schon da