id card

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ja ich bin einer der blöden die das machen
zumindest bis jetzt ,,, @Santa2012 , ihre mutter und geschwister , einige ihrer freunde ,wissen von uns

Member

@ichunddu
Du sprichst von 9.000 thb + Tip. Das ist in Bangkok nicht allzu viel. Als was arbeitet sie denn und wie lange schon?

Member

Member hat gesagt:
ich habe mich nicht ausgeklingt , wie kommst du darauf ?? ich weis genau das ich zu ihrer zeit mit keiner anderen gepoppt habe ,,, natürlich habe ich vor ihr auch mit anderen gepoppt, komme nicht aus dem kloster,,,und @kelle warum sollte sie mich loswerden wollen ? ich unterstütze sie zu ihrem kleinen lohn ,,, kleinem lohn soviel ich weis ,,, 9000 lohn + ca. 2000 - 2500 thb trinkgeld

Sorry aber ich glaube durch forsche erst einmal das Board,deine Krankheit können dir viele bestätigen.LKS,ist dein Ding,habe deine Geschichte gelesen,aber ich glaube die hat einen potenteren gefunden,wenn auch nur bei der Kohle,
bitte denke nach oder vergiss es,das sagt dir einer der auch schon auf die Fresse gefallen ist :(

Member

Member hat gesagt:
...
bitte denke nach oder vergiss es,das sagt dir einer der auch schon auf die Fresse gefallen ist :(

Sehr richtig. Ging mir auch schon so.
Nur wenn du dich an den Grundsatz hältst "Gib nie mehr als du mit einem Lächeln verschmerzen kannst"
Dann bleibst du im Spiel, wirst schlauer und darfst es später besser machen.

Member

Member hat gesagt:
Sehr richtig. Ging mir auch schon so.
Nur wenn du dich an den Grundsatz hältst "Gib nie mehr als du mit einem Lächeln verschmerzen kannst"
Dann bleibst du im Spiel, wirst schlauer und darfst es später besser machen.

Wahre Worte,Danke
Aber die Meisten müssen das erst lernen

Member

Member hat gesagt:
Wahre Worte,Danke
Aber die Meisten müssen das erst lernen

Keine Sorge. Ich bin auch noch im Lernprozess. Also kein Thailand-Versteher, der jemand die Welt dort erklären kann.
Tu es oder tu es nicht. Try and error. Aber es macht viel Spaß und hält die Sinne zusammen.

Member

Member hat gesagt:
ja ich bin einer der blöden die das machen
Blöd oder nicht, dass ist hier die Frage.
Solange man es sich eben nicht vom Munde absparen muss und es noch aus der Portokasse reicht.
Habe das auch schon gemacht und dafür sehr viel zurückbekommen.
Wenn man dann später keinen Baht davon bereut, hat es doch beiden geholfen.
Manche in D zahlen ja auch ein Leben lang Kirchensteuer und haben dann nur das Anrecht auf eine kostenlose Grabrede.

Member

Seh es aauch so, dass Dir hier ein anderer Sponsor dazwischenfunkt. Mit 12k in BKK bringt sie sich doch nicht mal alleine durch, geschweige die Kinder. Das Konzept des Beine-Breit-Machens und des Abkassierens muss ihr wohl bestens bekannt sein. Nimm Deine rosarote Brille ab und sieh endlich die Realität.

Ich wage mich hier weit aus dem Fenster, aber ich sehe es eben genauso wie meine Vorredner.

Member

Member hat gesagt:
wo sie arbeitet weis ich,war schon da

ichunddu: "9000 lohn + ca. 2000 - 2500 thb trinkgeld"

in welchem normalen Beruf in Th. bekommt man so wenig Gehalt u. so viel Trinkgeld?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten