Gäste lese Limitierung!

id card

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
also ich kann mich ja sowieso nicht melden da sie mich über meine deutsche und thai nummer blockiert, line geblockt oder nicht gelesen und facebook auch nicht mehr zu finden ,,, die einzige möglichkeit wäre noch SMS was sie meines wissens nach nicht blocken kann, aber restmal ruhe , wenn sie tatsächlich einen anderen hätte warum sagt man es nicht ??

Vergiss die Lady auch wenn es dir noch so schwer fällt,sie will nichts mehr mit dir zu duhen haben,
mach dir das Leben selber nicht so hart.Da kommt eine neue Lady keine Angst

Du wirst die Frau nicht verstehen,Thailogik ist nicht ergründbar.

Member

Zahlung einstellen und warten was passiert

Member

Member hat gesagt:
...
Du wirst die Frau nicht verstehen,Thailogik ist nicht ergründbar.
...

Das ist leider so. Da geb ich dir zu 100% recht.
Wird ja durch die Sprachbarriere nicht einfacher.

Also anpassen und dem Motto folgen: Genieße jeden Tag. Und mache keine Pläne. Aber hab dein Leben fest im Griff.

Member

Member hat gesagt:
deutsche und thai nummer blockiert,
line geblockt oder nicht gelesen
facebook auch nicht mehr

warum sagt man es nicht ??

Wie deutlich erwartest Du es denn noch?
Diese "Sprache" ist doch zeitgemäss und international.

Member

Das schlimmste was Dir in der heutigen Zeit passieren kann, dich blockt oder löscht einer bei Facebook :iro2:

Nicht für mich, ich habe Facebook nur um mit den nicht in Deutschland lebenden Bekannten in Verbindung zu bleiben und damit meine
Spiele synchronisiert werden.
Für viele ist es aber die größt mögliche Strafe die sie jemanden zufügen können einen bei Facebook zu löschen.

Member

ja zahlung wird natürlich eingestellt aber da ich ja ihre adresse habe und ihre mutter nur 1 min. zu fuss entfernt wohnt werde ich auf jedem fall hingehen, , wenn sie sich meldet eben in " guten " und wenn sie sich nicht meldet um das abzuliefern was ich wollte und ob sie Dann ihr gesicht verliert oder sonstwas ist mir in dem fall dann auch egal , da bin ich dann auch ein arschloch

Member

Member hat gesagt:
aber da ich ja ihre adresse habe und ihre mutter nur 1 min. zu fuss entfernt wohnt werde ich auf jedem fall hingehen, , wenn sie sich meldet eben in " guten " und wenn sie sich nicht meldet um das abzuliefern was ich wollte und ob sie Dann ihr gesicht verliert oder sonstwas ist mir in dem fall dann auch egal , da bin ich dann auch ein arschloch

Ich an deiner Stelle würde das Ganze einfach vergessen,mach dir doch nicht irgend einen Stress wegen Ihr,lohnt
sich die ganze Aufregung?
Bedenke,sie hat dich geblockt!
Wenn sie was will kann sie sich ja bei dir melden.
Mache dir dein Leben nicht all zu schwer,wer versteht schon eine Frau und dann noch
eine Thai.

Member

Der Fachbegriff dafür lautet glaube ich: Beratungsresistent

Member

Member hat gesagt:
Habe ich da etwas überlesen? Der TO hat ja nicht geschrieben, mit welcher Summer er sie unterstützt. Wie willst Du denn das beurteilen?
9k + ca. 3k Tipp bezog sich auf ihren Verdienst. Was er ihr schickt ist uns nicht bekannt.

Jedenfalls ab jetzt wohl jeder Baht zuviel, so wie es sich darstellt...

Member

Member hat gesagt:
9k + ca. 3k Tipp bezog sich auf ihren Verdienst. Was er ihr schickt ist uns nicht bekannt.

Das ist mir auch klar.

Member hat gesagt:
Seh es aauch so, dass Dir hier ein anderer Sponsor dazwischenfunkt. Mit 12k in BKK bringt sie sich doch nicht mal alleine durch, geschweige die Kinder.

Wie möchtest du das beurteilen, wenn dir nicht bekannt ist was er sponsort? Vllt. war es ja genug mit seinen Zuwendungen. Kann auch sein, dass es einen anderen Grund gibt warum auch immer, sie sich nicht mehr meldet.

Ist schon klar, er wurde blockiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten