Gäste lese Limitierung!

id card

• Ersteller

Member

Er wird blockiert und ignoriert.
Heiß für mich sie will ihn nicht mehr sehen oder gar sprechen.

Ich rate dir, wie alle anderen. Such dir ein anderes nettes Mädel und werde glücklich. Mindestens für einpaar Stunden.

Member

Member hat gesagt:
Er wird blockiert und ignoriert.
Heiß für mich sie will ihn nicht mehr sehen oder gar sprechen.
...
Eine Thai blockiert oder ignoriert dich nicht aus Lust und Laune. Das macht sie nur dann wenn du ihr die Wahrheit schreibst und dann noch darauf bestehst, nachdem sie dir das Gesülze an Ausreden präsentiert hat.
90 % von den Girls sind dümmer wie ein Sack Stroh, aber fühlen sich wie der Kaiser von China LACH

Member

Member hat gesagt:
ja zahlung wird natürlich eingestellt aber da ich ja ihre adresse habe und ihre mutter nur 1 min. zu fuss entfernt wohnt werde ich auf jedem fall hingehen, , wenn sie sich meldet eben in " guten " und wenn sie sich nicht meldet um das abzuliefern was ich wollte und ob sie Dann ihr gesicht verliert oder sonstwas ist mir in dem fall dann auch egal , da bin ich dann auch ein arschloch
Dir ist einfach nicht zu helfen!!!!:headbash:

Member

Member hat gesagt:
Dir ist einfach nicht zu helfen!!!!:headbash:
Einem Liebeskranken kann man kaum helfen.
Entweder er stirbt daran, oder die Genesung kommt ganz von alleine.

Er kämpft und will nicht aufgeben.
Er klammert sich an jeden Strohhalm.
Er leidet und hofft.
Das lässt ihn jedenfalls menschlich erscheinen.

Ich wünsche @ichunddu alles Gute - egal wie es ausgeht.

Member

@El Diablo Höre bitte mit Deiner Wortglauberei auf. WIR sind uns doch einig, oder? Danke Dir!

Die 12 k alleine reichen ihr jedenfalls nicht. Das legt den Verdacht nahe, dass sie schon vor den Zeiten von ichunddu "ähnliche" Einnahmemodelle laufen hatte.

Sie gibt das nicht zu und er redet sich alles schön. Eine super Basis für eine Beziehung...

Member

Member hat gesagt:
Einem Liebeskranken kann man kaum helfen.
Entweder er stirbt daran, oder die Genesung kommt ganz von alleine.

Er kämpft und will nicht aufgeben.
Er klammert sich an jeden Strohhalm.
Er leidet und hofft.
Das lässt ihn jedenfalls menschlich erscheinen.
Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
Und wer denkt oder gar behauptet, noch NIE in einer ähnlichen Situation gewesen zu sein, muss unbedingt etwas für sein Gedächtnis tun.

Member

Member hat gesagt:
Und wer denkt oder gar behauptet, noch NIE in einer ähnlichen Situation gewesen zu sein, muss unbedingt etwas für sein Gedächtnis tun.
Oder er hat etwas im Leben versäumt !!!
Ich möchte jedenfalls keinen meiner Auftritte als LK missen.
2 x hätte es mir sogar fast das Leben gekostet.
Von gesponserten Summen mal ganz abgesehen.
Aber auch da bereue ich keinen Baht.

Habe auch heute noch fast täglich mit einer "Mia noi" @-Kontakte, die seit einem Jahr in Europa verheiratet ist.
Würde sie mich darum bitten, würde ich ihr, freudig schreiend, sofort das Geld für ein Ticket nach Thailand schicken.
Allerdings würde ich aber auch die Bitte um einen endgültigen Schlußstrich akzeptieren und dann nicht mehr weiterbohren.
Neues Spiel - neues Glück !!!
:efant:

Member

Member hat gesagt:
@El Diablo Höre bitte mit Deiner Wortglauberei auf. WIR sind uns doch einig, oder? Danke Dir!

Ich weiss nicht wer WIR sind,- ich nicht.

Habe dich nur etwas gefragt, wie zu solch einer Schlussfolgerung kommen kannst. Da du anscheinend nicht verstehen kannst und einfach gerne aus der zweiten Reihen auf einen Kommentar aufspringst und meiner Frage ausweichst, lasse ich es nun gut sein.

Mit 12k bin ich schon einig mir dir, aber das ist ja nicht alles, denn der LSK hat ja mit einem UNS unbekannten Betrag unterstützt.

Ursprünglich war ja die Frage, nach der Adresse auf der ID-Card.

Member

Nun ist wohl Alles gesagt dazu hier?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten