Thailändisch lernen

ID Check der Begleitung für Zugang zum Hotel

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wenn einer mit einer 15-jährigen ins Bett steigt, ist nicht das Hotel Schuld. Und die Aussage "es geht hier schlieslich um unseren Schutz" ist an unverfrorenheit kaum zu überbieten.

Wo bin ich hier gelandet.
Gabbiano, hast du nicht gelesen oder hast du nichts verstanden:
Ganz schlimm deine falsche Reaktion.
Noch einmal für dich:
ER steht nicht auf junge Mädchen und er will keine jungen Mädchen.
ER hat einen Fehler gemacht und hat sich nicht vorher, sondern erst später,
die ID zeigen lassen.
Deswegen meine Warnung an die Leser, schützt euch durch die Kontrolle und
verlaßt euch nicht auf das Hotelpersonal.
 
        #42  

Member

das kann dir in D auch passieren, so wie die jungen hühner heut aussehen. glücklicherweise bin ich aus dem alter raus wo MIR das passieren kann :ironie::lach:
 
        #43  

Member

Ich habe das schon richtig verstanden. Mit junge Mädchen meinte ich auch nicht Minderjährige..das unterstelle ich in diesem Forum niemandem! Aber wenn man halt auf junge Frauen steht muss man sehr vorsichtig sein. wir alle wissen, wie jung Thailänderinen aussehen können..und da würde ich mich eben nicht nur auf sie Altersangabe der Damen verlassen.
 
        #44  

Member

Ich stehe übrigens auf auf junge Frauen..aber für mich ist einen 35-jährige ein Teenager.:mrgreen:
 
        #45  

Member

Also die Aussage ist echt nicht schlecht, hatte bisher noch nie gehört.
Und obwohl ich noch ein kleinwenig jünger bin sehe ich das fast genauso!

eine Erlaubnis vorrausgesetzt werde ich die bei Gelegenheit mal als Plagiat benutzen. ;-)
(Ich kann ja die 35 durch eine 30 ersetzen)

Aber etwas anderes ist mir inzwischen hier aufgefallen.
Ich habe mich in den letzten Wochen durch unzählige Reiseberichte gewühlt, und mit den Autoren regelrecht mitgefiebert / gelitten.
So sehr das ich inzwischen meiner eigenen "Jungfernfahrt" regelrecht entgegenfiebere.

Dabei ist mir ein Trend aufgefallen.
Sehr oft habe ich das Gefühl das die Member nachdem sie "Jüngere" oder "Stunner" erobert hatten diese am nächsten morgen nicht so gaaaanz wie soll ich sagen mit der Leistung zufrieden waren.
Wo hingegen ich oft gelesen habe das Frauen die etwas Älter sind gerne mit schönen GFS oder einer "guten performence"
(Was immer das auch ist ;-) )
beschrieben werden.

Ich meine Planen kann ich hier im kalten D was ich will, es kommt ja vor Ort eh meist anderrs.
Aber bisher habe ich mir aufgrund der o.g. Beobachtungen bzw. Beschreibungen mein "Beuteschema" auf MIN. 25 Jahre, eher etwas mehr, vorgestellt.
Auch wenn das "unmännlich" klingt aber ich habe teilweise genauso oder sogar mehr Spaß am Kuscheln oder rumtollen (Stichwort GFS) als nur "Durchknallen"


Mfg. Thomas

PS: Wenn er Text hier stört weil er OT ist dann bitte löschen oder verschieben.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Sehr oft habe ich das Gefühl das die Member nachdem sie "Jüngere" oder "Stunner" erobert hatten diese am nächsten morgen nicht so gaaaanz wie soll ich sagen mit der Leistung zufrieden waren.
Wo hingegen ich oft gelesen habe das Frauen die etwas Älter sind gerne mit schönen GFS oder einer "guten performence" beschreiben werden.

.


Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel, aber ein HJ ist im Grunde genommen eine handwerkliche Tätigkeit und je mehr Schwänze eine gewichst oder in der Hand gehabt hat umso erfahrener dürfte sie im Umgang sein und wissen was Mann gefällt.

Bei BJ und bumbum verhält es sich oft nicht anders auch wenn die eine oder andere es nie lernt :hehe:.

Take Care ist oft viel höher, logo, sie will ja wieder gebucht werden. Stunner werden so oder so ausgelöst...
Zumindest einmal.
 
        #47  

Member

Dann seine Aussage " You are not 20, how old are you??" Und Sie " 17".
uiii..leichter Schock. Er wußte nicht, erlaubt oder unerlaubt. Da aber das Hotelpersonal die
ID-Karte checkte war für ihn klar, daß er sich im grünen Bereich befand und genoß die weitere Zeit.

Dieser "ER" ist ein kompletter Vollpfosten, um korrekt zu sein ein Krimineller. Der Paragraph 182 Absatz (2) StGB interessiert sich naemlich nicht die Bohne, ob die Straftat - uebrigens ein Offizialdelikt - am Niederrhein, in der Westsahara oder in Thailand stattgefunden hat. Und fuer irgendwelche ID-Checks gleich dreimal nicht.
 
        #48  

Member

mein post bezog sich nich darum wer schuld ist. das ich am schluss dran bin ist klar.

ich schau mir den ausweis vorher schon an und lass sie auch im hotel registrieren.

mir gings eher darum ob man gefälsche ausweise erkennt oder die das im hotel erkennen können. weil man ja öfters was von gefälschen ausweisen hört, oder kommt das so gut wie nie vor?
 
        #49  

Member

@Guenter: Sorry noch einmal wegen meines voreiligen Kommentares.

@flux: Vollpfosten halte ich für unangebracht. Ok, er hätte sich nicht auf die Aussagen des Hotelpersonals verlassen und den Check selbst vornehmen sollen. Das gibt aber auch nicht immer die Sicherheit, denn zu oft werden sich ID-Cards "ausgeborgt". Letztendlich hätte ihn das allerdings auch nicht vor einer Strafe geschützt.

Eine Bekannte meiner Frau hat auch mit 15 Jahren in Pattaya angefangen zu arbeiten. Mit 16 hat sie einen Italiener kennengelernt und 1 Jahr später mit 17 auch geheiratet. Wenn ich mich recht erinnere gibt es da bezüglich der Einvernehmlichkeit im thailändischen Gesetz Ausnahmeregelungen wenn das Einverständnis der Eltern bezüglich einer Heirat vorliegt.

Hier mal ein Auszug aus dem thailändischen Strafgesetz (Quelle:(

Unter 15 Jahre:

Section 277 Whoever, has sexual intercourse with a girl not yet over fifteen years of age and not being his own wife, whether such girl shall consent or not, shall be punished with imprisonment of four to twenty years and fined of eight thousand to forty thousand Baht. If the commission of the offence according to the first paragraph is committed against a girl not yet over thirteen years of age, the offender shall be punished with imprisonment of seven to twenty years and fined of fourteen thousand to forty thousand Baht, or imprisonment for life.

zwischen 13 und 15 und mit Heiratsabsicht:

The offence as provided in the first paragraph, if the offender being the man commits against the girl over thirteen years but not yet over fifteen years of age with her consent and the Court grants such man and girl to marry together afterwards, the offender shall not be punished for such offence. If the Court grants them to marry together during the offender be still inflicted with the punishment, the Court shall release such offender.

zwischen 15 und 18:

Whoever, takes away the person over fifteen years but not yet over eighteen years of age for indecent act with consent of such person, shall be punished with imprisonment of not exceeding five years or fined not exceeding ten thousand Baht, or both
 
        #50  

Member

@KingPing: Vollpfosten ist in der Tat unangebracht. Krimineller Straftäter trifft es eher. Es ist ein leider weit verbreiterter Irrglaube, dass die Normen des StGB nicht mehr gelten würden, nur weil man sich mittels Flugzeug ein paar tausend Kilometer von der Heimat entfernt hat. Man kann ,ER' noch zu Gute halten, dass er zunächst nicht gewußt hat, mit wem er es zu tun hat, das Gesetz erlaubt den Gerichten in solch einem Fall die Straffreiheit. Aber spätestens in dem Moment, als die Minderjährige ihn mit dem Hinweis auf ihr Alter aufgeklärt hat, hätte ,ER' von ihr ablassen müssen. Hat er nicht, und wenn ein Staatsanwalt die Schilderung Guenters liest, MUSS er ermitteln. Ich bin ein wenig irritiert darüber, dass es in diesem Forum offenkundig relativ wenige, bis dato ausser mir niemand, aufregt, wenn ein Kollege wissentlich gegen Bezahlung eine Minderjährige fickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten