Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Idee - Jungle Bar als Stammtreff fuer TAF Mitglieder

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danny die Chefin spricht perfekt Deutsch u. man kann gut mir Ihr reden.
Frag mich nur was du für perfekt deutsch hältst. Ich würde das eher fränkisch nennen.
Seit dem Wechsel zum neuen Standort, finde ich es als start in die Nacht auch recht nett da.

Member

Gibts in der jungel bar den auch was zum beglücken ?
Oder sind da alle keuch 🤔🐷🐸🐸😅🍺🍺🍺🙏🙏🙏

Member

Also die Mamasan ist raus, ziemlich sicher 👭

Member

Ja ein zwangloser Treffpunkt, das finde ich auch gut. Kein Stress, kein Termin. Man geht hin und wenn man nur ein wenig Glück hat, trifft man andere TAF-Ler. Man könnte das über Dani regeln. Jeder der kommt, sagt ihr man sei TAF-leer und sie bringt die Leute dann schon zusammen.
Ich meine sie hat eins ehr gutes Gedächtnis für Gesichter und Namen.

@Fresssack, kannst ja mal mit ihr Reden wenn Du vor Ort bist.

Member

W
Member hat gesagt:
Wer Steintische mag geht zur Smurf
Wird dieses Jahr meine Smurf Premiere. Schon viel gehört davon, aber hab es noch nie dahin geschafft.

Member

Member hat gesagt:
Frag mich nur was du für perfekt deutsch hältst. Ich würde das eher fränkisch nennen.
Seit dem Wechsel zum neuen Standort, finde ich es als start in die Nacht auch recht nett da.
Na dann halt...Sie versteht und spricht deutsch ganz gut....Vom fränkisch merkt man nicht so viel. Für mich ist perfekt, wenn ich es verstehe. Hoffentlich ist damit deine Frage beantwortet.

Member

Member hat gesagt:
Na dann halt...Sie versteht und spricht deutsch ganz gut....Vom fränkisch merkt man nicht so viel. Für mich ist perfekt, wenn ich es verstehe. Hoffentlich ist damit deine Frage beantwortet.
Ja, klar. Sie kann auch deutsch. Fränkisch halt nur mit Leuten, welche das verstehen.
War nicht böse gemeint.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten