3. Versuch: Beach Road - oder was passiert, wenn man sich nicht entscheiden kann
Nach der einen Bargirl-Erfahrung ist das Thema für mich erst einmal abgehakt. Verwöhnte Tusse. Hat wahrscheinlich 100 Sponsoren!
Ich beschließe, mich auf die Suche nach "echten Dienstleisterinnen" zu begeben und mich am selben Abend zu Beginn der Dämmerung bei den Freelancern von der Beach Road einmal umzusehen.
Es sind auch einige ansprechende Mädels dabei.
Das Problem ist nur: Ich kann mich nicht entscheiden. Ungefähr auf der Hälfte der Distanz bis zur Walking Street lächelt mich eine schlanke, hübsche Lady sehr süß an. Ich merke mir ihren Standort (gegenüber vom KFC). Will noch die ganze Distanz gehen. Dort angelangt: Fehlanzeige. Verdammt, hättest Du die Kleine doch direkt angesprochen. Jetzt wieder zurück - und sie ist weg, Mist! Dann geht das Spiel von vorne los: Die da ist ja richtig süß. Aber noch mal kurz zurückgehen, es sind ja einige Neue gekommen. Danach ist auch sie weg.
Ich bringe es an diesem Abend glatt fertig, dieses Spiel sechsmal durchzuexerzieren. Danach tun mir die Füße weh, und ich bin fix und fertig. Wie kann man auch so blöde sein! Reichlich gefrustet hole ich mir erst mal zwei Büchsen Bier aus dem nächsten Family Mart und setze mich auf eine Treppe am Strand. Mir ist klar, dass der Abend gelaufen ist, denn ich bin jetzt einfach zu kaputt.
Na dann Prost!
Dann tippt mich jemand auf die Schulter. Ich drehe mich herum, schaue hoch und erkenne - „pour lost soul“, so nenne ich sie, ein noch ziemlich junges, aber wirklich - und das ist sehr diplomatisch umschrieben - nicht besonders hübsches Girl, welches mit sichtlicher Verzweiflung schon seit dem Nachmittag vergeblich auf Kundenfang ist. Sie hat mich schon einmal mit den Worten „You need bum bum!!!“ angesprochen. Wie sie bei der Konkurrenz hier überhaupt an Customer kommt, ist mir schleierhaft. Jetzt strahlt sie mich an und fragt „bum bum now“?
Oh Gott, mir bleibt hier aber auch nichts erspart!!!!!!
So freundlich, wie es mir in diesem Moment möglich ist, sage ich zu ihr „nix bum bum, I`m tired“. Dann gebe ich ihr 50 BHT, sage „take taxi, go home“ und verschwinde.
Jetzt ist mir klar: Alle finden hier ein geeignetes Girl. Nur ich bin zu blöde!