Thailändisch lernen

Pattaya Im Land von Samsara

        #81  

Member

Hallo zusammen,

merkwürdige Technik. In #35 hatte ich einige Fotos "richtig" eingestellt, dann waren sie nur noch als Anhang zu öffnen und jetzt gar nicht mehr. Also noch mal ein Versuch:

Fotos vom unfreiwilligen Spaziergang durch Alt-Bangkok:

Anhang anzeigen Bild 1057.jpg

Anhang anzeigen Bild 1058.jpg

Anhang anzeigen Bild 1060.jpg

Die Skulpturengruppe aus der Abflughalle kennen ja die meisten.

Anhang anzeigen Bild 1066.jpg

So, hoffe, das es nun geklappt hat ...

Allen ein frohes Fest!

Gruss

Cavigliano
 
        #82  

Member

Alt-Bangkok, da war ich schon lange nicht mehr. Weißt du zufällig, ob das die Asdang-Rd ist #81/3 ?
 
        #83  

Member

Also auf Straßennamen hab ich rein gar nicht geachtet, als ich da durchlatschte.... Wenn de mal auf google maps gehst, da befindet sich ggü dem Wat Pho der Saranrom Park. Da bin ich durch, und dann beginnt ein schmaler Fußweg an den Kanälen entlang, da immer geradeaus bis hinter den Romaneenart Park, dann links, dann rechts in die Luang Road, dann links in Worachak Road und dort erst konnte ich mir ein Taxi angeln. Eigentlich eine interessante Strecke.
 
        #84  

Member

Bin erst jetzt dazu gekommen deinen Bericht zu Ende zu lesen und immer noch dabei mir die Tränen (vor lachen ) aus den Augen zu wischen. Toller Schreibstil .. Klasse erzählt. Vorallem der Bericht vom letzten Tag .. Köstlich!! ..
 
        #85  

Member

In einem Stück verschlungen, toller Bericht!
 
        #86  

Member

Hallo @pattayakurt und @tobiused:

Danke auch an euch für euer freundliches Feedback.

@pattayakurt: Freut mich, dass Du Spaß an meinen kleinen kuriosen Begegnungen hattest. Ähnliche Stories lese ich auch gerne von anderen Membern. Vor Ort kam es mir manchmal so vor, als wäre ich im falschen Film. Haben wohl die meisten hier auch schon mal erlebt. Im nachhinein muss ich sagen, das Erstaunlichste war die Tatsache, dass schon nach kurzer Zeit Verhaltensweisen, die früher für mich ein No-Go waren (gezieltes "looking for girls"), zur Selbstverständlichkeit mutierten. Aber das ist wohl das SOA-Virus. Nicht nur langfristig wirksam, sondern auch schon nach kurzer Inkubationszeit ... Und eine Therapie ist weder wirksam, noch erwünscht.

Gruss

Cavigliano
 
        #87  

Member

Erfrischend anders geschrieben. Vielen Dank dafür!

PS: Wenn es eine Danke-Funktion gäbe muesste man hier nicht immer wieder die Leichen schänden.
Aber gut, hat vielleicht auch den Vorteil das ältere - sehr gute Berichte - immer mal wieder gepusht werden.
 
        #88  

Member

Danke dir für diesen guten und auch mutigen Bericht!!!
Mutig?
Ja, weil es nicht der sonst so übliche von Testosteron spritzende Bericht ist.

Gruß Santa
 
        #89  

Member

THX für die beiden letzten Kommentare.

Member hat gesagt:
...nicht der sonst so übliche von Testosteron spritzende Bericht ....

@Santa2012: Köstliche Formulierung ...........:lach:

Gruss

Cavigliano
 
        #90  

Member

Habe den Bericht jetzt auch durchgelesen und finde ihn Super. Das mit den Russen ( sie würden wollen trauen sich aber nicht so recht ) kann ich auch nur bestätigen. Bin im meinem letzten Urlaub vor ein paar Wochen in LOS mit drei Russen in Kontakt gekommen und es waren alles super Jungs.Anfangs waren sie recht reserviert, als sie dann merkten dass ich mit der Tatsache das sie Russen sind ( mit mässigem englisch ) kein Proeblem habe wurden die immer offener und lockerer.
Danke für den Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten