Hallo zusammen,
Danke für die neuen Rückmeldungen.
@Jackpot (#70
THX an den "Technikfreak"
@Alfred61 (#72
Da hast Du ja eine süße "Rasselbande". Glückwunsch.
@MRon (#73) und Andy2006 (#77
Mach Dir keinen Kopp, @MRon, wie Dein erster Patty-Aufenthalt so werden wird. Lehrgeld zahlen wohl die meisten, und - auch wenn ich es im betreffenden Moment gar nicht lustig fand - ich habe mich beim Niederschreiben und Wieder-Erleben der besagten Pannen doch sehr amüsiert. @Andy2006: Es war mein erstes Mal in SOA und auch bestimmt nicht mein letzter Auftritt dort. Neben den Pannen gab es auch klasse Erlebnisse, und - was für mich am wichtigsten war - es war einfach mit einem sehr intensiven Lebensgefühl verbunden. Wo hat man denn sonst die Gelegenheit, sich so schön irrational und bekloppt zu verhalten?
@Jimperator (#74) und @Onkel (#75
Wie @Onkel schon erwähnte, das Essen ist sehr authentisch, und Kenntnisse der Thai-Küche sind hilfreich. Ich hatte sie bei meinem Erstbesuch (am 2. Tag) nicht, bestellte eine scharfe Suppe und habe die Frage "real original?" dann lässig bejaht. Nach dem ersten Schluck schoss mir das Blut in den Kopf und die Gesichtsfarbe hat sich vermutlich meinem roten T-Shirt angenähert. Der Kopf des Inhabers tauchte auch immer wieder mal auf, vermutlich wollte er sich vergewissern, dass ich noch lebe. Ein paar junge Burschen am Nebentisch haben sich auf dezente Weise auch amüsiert. Beim Rausgehen sprach mich einer von ihnen an und empfahl mir, doch beim nächsten Mal "Isaan-Food" zu probieren. An die Schärfe habe ich mich in den Folgetagen dann schnell gewöhnt. Es wurde, wie gesagt, meine Lieblings-Location.
Gruss
Cavigliano