Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen und Kommentare. Jeder Autor freut sich darüber.
Zu einzelnen Fragen/Anmerkungen:
@thaimichi99: Ja, der Beziehungsstress ist mittlerweile "abgehackt" (beim Lesen ist mir vor Lachen fast die Bierflasche aus der Hand gerutscht, super!). Neuanfang ist angesagt. That´s life.
@schuepo: Persönliches Fazit. Gute Frage.
Also: Ich werde ein Wiederholungstäter werden. Klarer Fall. Würde am liebsten sofort wieder losfliegen.
Was die Mädels angeht, werde ich auf "Freelancer-Jagd" gehen. Finde ich irgendwie spannender. Klar, da kann man böse Reinfälle erleben, aber woanders auch. Gewisse Vorsichtsmaßnahmen (Safe etc.) sind Pflicht. Wer da nicht aufpasst, ist selber schuld.
Falls es sich ergibt, natürlich auch ein Bargirl wie Bik. Da werde ich mir dann aber etwas Zeit lassen, die "persönliche Dynamik" abwarten und mich dann entscheiden.
Gerne auch LT, wenn es sich denn ergibt. Für eine Rundum-Tagesbetreuung (z. B. gemeinsamer Inselausflug) bin ich - im Moment zumindest - nicht der Typ. Muss mich noch von diversen "Betreuungen" erholen.
Junge "Stunner" sind nichts für mich. Da können sich andere "austoben".
Ob ich Bik benachrichtige, wenn ich wieder fliege? Weiß ich nicht. Bik ist sicherlich ein tolles Girl und hat auch was drauf (nicht nur in der Kiste). Könnte aber auch verflucht anstrengend werden.
Reiseziel: bestimmt wieder Pattaya. Was soll ich auf Koh Samui mit eingeschränktem Vergnügungsangebot, am besten noch in einem "Pärchen-Resort", wo alle bei meinem Anblick denken, was ist denn das für ein "antisozialer Single".
Ansonsten stelle ich in meinem Alltag fest, dass ich mich nicht mehr so verdammt selbstkritisch beäuge. Das ist das Schöne: wenn man einfach mal etwas vollkommen Beklopptes erlebt hat, nimmt man den Rest auch nicht mehr so (bier)ernst.
@somtam: Sorry, nein, es war nicht Arsenal, sondern der FC Liverpool (in Everton, 3:3, klasse Spiel).
Gruss an alle
Cavigliano