Thailändisch lernen

Pattaya Im Land von Samsara

        #41  

Member

:super:super geschrieben, hat mir sehr gut gefallen:dank:. ich hoffe das du deinen beziehungsstress zuhause bald abhacken kannst.
 
        #42  

Member

Auch von mir ein Danke schön für diesen Bericht. Mich persönlich würde noch dein Fazit interessieren. Sieht LoS dich wieder? usw.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
„very not horny“

made my day

Danke Cavigliano für deine anspruchsvolle Berichterstattung. Toller Schreibstil mit Tiefgang.

Beste Grüße, papanebi
 
        #45  

Member

Wie bereits schon gesagt, toller Bericht :tx:


Ich bin schon oft die BeachRoad entlanggelaufen und es passiert mir heute noch so, daß ich mich nicht 100%ig für eine entscheide, kommt nichts besseres nach, sind die alternativen bereits auch schon weg.
 
        #46  

Member

Danke für den kurzweiligen Bericht und viel Spaß im neuen Lebensabschnitt.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Neues Thema: Massagen



Rücken/Schulter/Nacken/Arme fühlen sich nach einigen Behandlungen so gut an wie schon seit Jahren nicht mehr.


Kann ich mir vorstellen. Muss darauf noch bis Ende Februar warten. Solange laufe ich dann weiter wie Quasimodo durch die Gegend ;)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:


Oft gibt es spontane Einladungen, sei es zum Geburtstag eines gewissen Helmut auf der Naklua Road, zu einem Premier-League-Spiel in einer englischen Sportbar mit anschließendem Karaoke-Vereinshymne-Gegröhle (mein geliebter FC Kölle möge mir diesen Auftritt verzeihen)




Also das geht aber wirklich nicht. Ich hoffe es war wenigstens Arsenal ;)
 
        #49  

Member

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen und Kommentare. Jeder Autor freut sich darüber.

Zu einzelnen Fragen/Anmerkungen:

@thaimichi99: Ja, der Beziehungsstress ist mittlerweile "abgehackt" (beim Lesen ist mir vor Lachen fast die Bierflasche aus der Hand gerutscht, super!). Neuanfang ist angesagt. That´s life.

@schuepo: Persönliches Fazit. Gute Frage.

Also: Ich werde ein Wiederholungstäter werden. Klarer Fall. Würde am liebsten sofort wieder losfliegen.

Was die Mädels angeht, werde ich auf "Freelancer-Jagd" gehen. Finde ich irgendwie spannender. Klar, da kann man böse Reinfälle erleben, aber woanders auch. Gewisse Vorsichtsmaßnahmen (Safe etc.) sind Pflicht. Wer da nicht aufpasst, ist selber schuld.

Falls es sich ergibt, natürlich auch ein Bargirl wie Bik. Da werde ich mir dann aber etwas Zeit lassen, die "persönliche Dynamik" abwarten und mich dann entscheiden.

Gerne auch LT, wenn es sich denn ergibt. Für eine Rundum-Tagesbetreuung (z. B. gemeinsamer Inselausflug) bin ich - im Moment zumindest - nicht der Typ. Muss mich noch von diversen "Betreuungen" erholen.

Junge "Stunner" sind nichts für mich. Da können sich andere "austoben".

Ob ich Bik benachrichtige, wenn ich wieder fliege? Weiß ich nicht. Bik ist sicherlich ein tolles Girl und hat auch was drauf (nicht nur in der Kiste). Könnte aber auch verflucht anstrengend werden.

Reiseziel: bestimmt wieder Pattaya. Was soll ich auf Koh Samui mit eingeschränktem Vergnügungsangebot, am besten noch in einem "Pärchen-Resort", wo alle bei meinem Anblick denken, was ist denn das für ein "antisozialer Single".

Ansonsten stelle ich in meinem Alltag fest, dass ich mich nicht mehr so verdammt selbstkritisch beäuge. Das ist das Schöne: wenn man einfach mal etwas vollkommen Beklopptes erlebt hat, nimmt man den Rest auch nicht mehr so (bier)ernst.

@somtam: Sorry, nein, es war nicht Arsenal, sondern der FC Liverpool (in Everton, 3:3, klasse Spiel).

Gruss an alle

Cavigliano
 
        #50  

Member

Habe Deinen Bericht erst jetzt angefangen, dachte zuerst --Samsara was ist denn das....Aber gut geschrieben mit tollen Bildern gemixt. Bin jetzt am weiterlesen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten