Thailändisch lernen

Importieren von Tabellen

        #11  

Member

Versuch nach Convert Excel to BBCode Table - Table Convert Online
Convert Excel to BBCode Table - Table Convert Online
Member hat gesagt:
ClubaktuellPostsVorhRoomsBeerLDRPropenSonstAdrLatLonStreetview
Legs Eleven???????Soi Honey12.9309715100.8841379
M Club??????Nähe Maxxcentral Condotel12.9303672100.8910522
Honey Lounge???????Soi Honey12.930100.885
Sweets Massage and Lounge???????Soi Honey12.930100.885
Slutz GC (neu Destiny?)???????Soi LK Metro Ally, 35 m von Soi Buakhao12.9299416100.8848148
Epic Bar???????Soi Excite/Chalom Phrakiat 23 Alley12.929346100.8859242

Das finde ich akzeptabel. Jedenfalls im Browser auf dem Desktop. Auch auf dem SmartPhone?

Jetzt verstehe ich erst, was du in #7 mit "eckigen Klammern" meinst, @YamNua. Bei den html-Tokens eckige Klammer statt spitzer, [td] statt <td>. Danke!
Dann kann ich das auch wie in 6 mit meinem PHP-Script machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich akzeptabel. Jedenfalls im Browser auf dem Desktop. Auch auf dem SmartPhone?
Man muss scrollen ... also die Tabelle wischen .... ist aber meines Erachtens machbar ... vielleicht einen entsprechenden Hinweis unter die Tabelle platzieren im Thread
 
        #13  

Member

Test zum HTML-Tag <a href

Schade. Ein solcher Link wird automatisch von der Forensoftware aufgelöst. Und zwar auf eine nicht eben hilfreiche Art und Weise.

Anhang anzeigen a_href_tag.jpg

wird zu:

[a href="[MEDIA=youtube]FESr7wD0yJc[/MEDIA]"]YT[/a]

Oder gibt's da noch einen Trick? Die html-Kenner haben's wahrscheinlich sofort gesehen: erreichen will ich, dass nur ein unterstrichener Link YT zu sehen ist und beim Klick auf diesen Link sich die entsprechende Seite, hier also das YT-Video öffnet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten