Bilderthread Impressionen aus Thailand Querbeet

Nein bin kein Fotograf.
Aber jemand der, phasenweise, gerne Bilder macht. Und da hat Thailand viel zu bieten.
Habe eine alte Vollformat mit ein paar guten Objektiven.
Kompliment Absolute Klasse deine Bilder.

Brain
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten