Thailändisch lernen

Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

        #71  

Member

Member hat gesagt:
ok . neue Reise neues (Un)Glück .

Es kommt "nur" darauf an, wie Du mit dieser Situation umzugehen weist. Kommt Zeit, kommt Rat und somit die Abgeklärtheit, diesen Umstand zu akzeptieren.

Gruss
Word
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Viele Leute "beschweren" sich hier dass die Thaigirls nur an Männern interessiert sind die genug Geld haben. ...
Der einzige Unterschied: Eine deutsche frau würde das nie zugeben...
Vollkommen richtig, aber das ist nicht der einzige Unterschied.
Ich wundere mich auch immer etwas über die "Beschwerden", dass die Mädels primär an Geld interessiert sind, zumal das dann in aller Regel auch noch auf Bargirls bezogen ist.
Wir suchen doch genau das.
Bildhübsche Mädels, die reichlich guten Sex, Spaß, jede Menge Take-Care und die Illusion der perfekten Freundin gegen Geld anbieten. Kein Streß, keine Diskussion, keine Verpflichtungen, einfach nur jede Menge Spaß. Das ist das Angebot und der Deal, weshalb es uns dort hinzieht und wofür wir bereit sind zu zahlen.

Wenn wir uns dann verknallen und plötzlich neue Spielregeln erwarten, ist nicht das Mädel neben der Spur, sondern wir. Sie hält sich weiterhin an den Deal, ein Liebeskasper (der ich auch schon war) hingegen nicht.

Ich würde das eher wie Lotto sehen. Falls man bei der Beziehungs-Lotterie nach dem Urlaub wirklich mitspielen will, sollte man sich diebisch über einen Treffer freuen, wenn das Mädel sich auch von dem Deal verabschiedet und sich bei ihr mehr entwickelt, aber sich nicht wundern oder gar beschweren, dass man viel wahrscheinlicher eine Niete zieht.
Genießt einfach das Spiel. Dabei sein ist alles und der Jackpot nur ein Bonus der wenigen Glücklichen zufällt.
 
        #73  

Member

flux hat mir aus dem Herzen und ins Herz gesprochen und awita hat die Sache im Kopf gelöst. Mich hat das LKS erst beim dritten Patong Aufenthalt gepackt und zwei Monate am Wickel gehabt, nun freue ich mich auf den nächsten Deal im Oktober. Man kann jeden Fehler machen, aber bitte kein 2. Mal, so werde ich wohl noch gelassener auf Girls zugehen und schneller von Illusionen lassen, die meine Träume beflügeln und den Geldbeutel lahmen lassen.
Schön war es dennoch, man muss immer mehr Träume haben als das Leben zerstört. @ avita auch der Jackpot ist kein Garant für Glück, aber für diese Einsicht bist Du weise genug. Danke euch für die sinnigen Beitäge.
 
        #74  

Member

Was Hot&Spicey und awita schreiben bringt die Sache ziemlich genau auf den Punkt- für meinen Geschmack. Zum erfolgreichen Verlieben gehören auch immer zwei. Mal Hand aufs Herz, wer von uns hat nicht auch schon ne Lady ausgequeckt weil er im Urlaub war und noch ein paar Mädels klarmachen wollte obwohl das Mädel (ob nun gespielt oder nicht) einen verklärten Blick :liekas: hatte.

Es wird immer davon gesprochen dass Pattaya immer abgefuckter wird was die Mädels anbelangt nur das schnelle Geld zählt usw.- schön und gut- Pattaya wird dann aber auch immer abgefuckter was die Customer anbelangt.
Pitcairn hat in einem seiner Reisebericht geschrieben dass im frühen Pattaya fast auschließlich LT und Urlaubsbegleitung für den gesammten Aufenthalt durch die Gören angeboten und auch erwünscht wurde.

Heute wird gefeiert und gesoffen bis der Arzt kommt- die angestrebten selbstauferlegten Ziele sind: Jeden Tag ein bis zwei neue Chicks, Orgien, Windmill und auch die Soi 6 boomt.
Wenn du einen Reisebericht erstellst und nicht bereits beim Anflug eine Stewardess im Lavatory des Flugzeugs knallst- fragen die Ersten nach- ob da schon auch noch was kommt mit Mädels - überspitzt gesagt.

Ist doch klar das ein veränderter Markt- veränderte Dienstleisterinnen anlockt oder andere Angebote offerieren muss. Was gekauft wird bestimmt zum Großteil der Käufer selber- was nicht erwünscht ist verschwindet über kurz oder lang vom Markt.

Vll. würde es dem einen oder anderen auch mal gut tun ausgetretene Pfade wie WS & Co. zu verlassen- wer weiss was crazy Pattaya da noch alles an Schätzen bereit hält.....
 
        #75  

Member

awita super beitrag, das trifft die realitaet genau.... bei mir wars dann wohl auch so, dass mein maedel einfach den urspruenglichen "deal" weitergespielt hat, waehrend ich angefangen hab in richtung LKS abzudriften :cry:
 
        #76  

Member

Komme gerade auch aus einem wirklich verschlafenen Nest in Nakhon Phanom, Nähe der laotischen Grenze. Habe schon viel gesehen, aber dort war es "very low standard"
Was mich erschrocken gemacht hat, fast alle Männer sind Alkis auf höchstem Niveau.

Bin mit meinem Mädel zuhause gewesen, dann dort zwei Barmädels die im selben Alter von meiner getroffen.

Beide waren auf Heimaturlaub: Jeweils gesponsert von England, oder Norwegen. Haben beide neue Motorbikes, in der Gegend nicht selbstverständlich. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten.
 
        #77  

Member

Das kenne ich aber auch von Buriram ein kleineres kamboschanisches Dorf, Richtung Satuk, bei der Famile, wo ich wohnte alle bis auf einen waren sie jeden abend besoffen, Schlägerei kam beim ersten Abend noch dazu (unter ihnen) war selbst nicht beteiligt, nur passiv miterlebt.
 
        #78  

Member

Bin wieder vor Ort -Pattaya_ konnte meine Nida bis jetzt nicht sehen. Auf meine Anrufe wird nicht reagiert , meine Sms so gut wie nie beantwortet .
War an Ihrer Bar in der Walking street , hab erfahren dass sie mit ihrem boyfriend zusammen ist . boyfriend ?? ich dachte das waere ich . Kurz und gut , sie hat wohl schon seit laengerem einen boyfriend , der wohl am 16.1. heimfliegt .

Was nun ?? warten , hoffen , bangen oder vergessen . Auswahl hats genug - aber nicht SIE .
 
        #79  

Member

gibt es denn in Patty nur ein Handvoll Girls? Wach auf und hak's endlich ab (zu Deinem Schutz).
Wenn Du nicht sofort anfägst, die anderen zu geniessen dann verpasst Du wirklich was.
Oder...es ist hoffnungslos....
 
        #80  

Member

Au mannnnn such dir ne andere was soll der Sche....ss!! warten auf was???
Hat wirklich genügend Girls da und der eizige wirst du nie sein solange du das Girl nicht mit nach Hause DACH nimmst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten