Member hat gesagt:
Viele Leute "beschweren" sich hier dass die Thaigirls nur an Männern interessiert sind die genug Geld haben. ...
Der einzige Unterschied: Eine deutsche frau würde das nie zugeben...
Vollkommen richtig, aber das ist nicht der einzige Unterschied.
Ich wundere mich auch immer etwas über die "Beschwerden", dass die Mädels primär an Geld interessiert sind, zumal das dann in aller Regel auch noch auf Bargirls bezogen ist.
Wir suchen doch genau das.
Bildhübsche Mädels, die reichlich guten Sex, Spaß, jede Menge Take-Care und die Illusion der perfekten Freundin gegen Geld anbieten. Kein Streß, keine Diskussion, keine Verpflichtungen, einfach nur jede Menge Spaß. Das ist das Angebot und der Deal, weshalb es uns dort hinzieht und wofür wir bereit sind zu zahlen.
Wenn wir uns dann verknallen und plötzlich neue Spielregeln erwarten, ist nicht das Mädel neben der Spur, sondern wir. Sie hält sich weiterhin an den Deal, ein Liebeskasper (der ich auch schon war) hingegen nicht.
Ich würde das eher wie Lotto sehen. Falls man bei der Beziehungs-Lotterie nach dem Urlaub wirklich mitspielen will, sollte man sich diebisch über einen Treffer freuen, wenn das Mädel sich auch von dem Deal verabschiedet und sich bei ihr mehr entwickelt, aber sich nicht wundern oder gar beschweren, dass man viel wahrscheinlicher eine Niete zieht.
Genießt einfach das Spiel. Dabei sein ist alles und der Jackpot nur ein Bonus der wenigen Glücklichen zufällt.