Thailändisch lernen

Thailand In Barmädchen verliebt... - Der Besuch -

        #61  

Member

es gibt was Neues ; vielleicht habt ihr meine vorherigen Ausführungen gesehen , dann wisst ihr um was es geht . Also , heute ein paar Tel.nrn durchprobiert . Bei Ihren eigenen 2 Sim Karten kam die Antwort : call back Service . Nr. ihrer Stiefmutter gewählt - wer ging ran? Sie , meine Nida . Wollte zuerst gar nichts sagen , bis mein how are you kam . Daraufhin wie aus der Pistole geschossen ; sorry Handy kaputt seit 2Tagen -na ja- ??
Kurzum , Sie weilt bei Ihrer Familie in Ubom ABER: Nicht alleine , Anhang :1 Farang

Vor genau 2 Wochen besuchte ich mit Nida dieselbige Familie . Wir haben zusammen gegessen , bin dem Vater auf dem Feld etwas zur Hand gegangen ....etc..

Ich fühlte mich aufgenommen und integriert in Ihre Familie . Meine Frage : Bedeutet es denn in Thailand gar nichts der Familie vorgestellt zu werden ?? denn ich finde es doch ziemlich dreist nach 2 Wochen mit nem anderen Farang aufzukreuzen .
 
        #62  

Member

Mein unqualifizierter Rat an alle: Dienst ist Dienst. Schnaps ist Schaps. Und Urlaub ist Urlaub. Will heißen: Den süßen Seelenschmerz der Sehnsucht genießen, es ist schön zu wissen, dass man noch Gefühle entwickeln kann. Die Erinnerung bewahren, nicht traurig sein, daß es vorbei ist, sondern glücklich, es erlebt zu haben. Nach vorne schauen, der nächste Urlaub will geplant sein.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl ich bei Ploy (so heißt meine zweite LT) weiß, dass sie 100% Geschäftsfrau ist... seufz...

Das, lieber Nixus, das sind sie alle.

Irgendwie... :hehe:

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage : Bedeutet es denn in Thailand gar nichts der Familie vorgestellt zu werden ??

Dachte ich bisher auch, dem ist aber anscheinend nicht immer so.

Member hat gesagt:
...denn ich finde es doch ziemlich dreist nach 2 Wochen mit nem anderen Farang aufzukreuzen .

Sie denkt demnach anders darüber.

Vergiss sie mal ganz schnell, besser ist das.

Gruss
Word
 
        #65  

Member

das werd ich wohl tun . Danke . Hab mich auch seit dem nicht mehr bei ihr gemeldet .
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Meine Frage : Bedeutet es denn in Thailand gar nichts der Familie vorgestellt zu werden ?? denn ich finde es doch ziemlich dreist nach 2 Wochen mit nem anderen Farang aufzukreuzen .

Willkommen im Club. Ich habe mir da auch mal etwas drauf eingebildet. Ist vermutlich nicht so relevant wie in DACH. Ich denke, sie wird sich bei Dir vielleicht sogar melden. Wenn s Geld nicht reicht.Es ging mir bisher zwei mal so.

Flieg einfach wieder rüber. Es gibt so viele.

Viele Grüße

Schlapp
 
        #67  

Member

ok . neue Reise neues (Un)Glück . Aber gut zu hören dass es anderen auch so ging .
 
        #68  

Member

Also erst mal: Guter Bericht, aber vielleicht könnte man alle Postings von Vincent und die Antworten darauf in einen eigenen Thread auslagern? "Liebeskummer in Pattaya" oder so?

Generell sag ich mal: Viele Leute "beschweren" sich hier dass die Thaigirls nur an Männern interessiert sind die genug Geld haben. Das ist sicher richtig, aber falls es euch nicht aufgefallen ist: Keine deutsche Frau würde sich mit einem Mann einlassen der ihr und den zukünftigen Kindern nicht einen akzeptablen Lebensstandard bieten kann. Dazu kommt in 95% aller Fälle dass der Mann mehr verdienen muss als die Frau "damit sie zu ihm aufsehen kann" oder whatever ;-)
Der einzige Unterschied: Eine deutsche frau würde das nie zugeben...

Greetz, H&S
 
        #69  

Member

@ H&S, volle zustimmung! ich denke sogar daß ein gutteil der mädels hier in dach schon bedenkt was im falle einer trennung auf sie zukommt... so an finanzieller zuwendung....
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
...Keine deutsche Frau würde sich mit einem Mann einlassen der ihr und den zukünftigen Kindern nicht einen akzeptablen Lebensstandard bieten kann. Dazu kommt in 95% aller Fälle dass der Mann mehr verdienen muss als die Frau "damit sie zu ihm aufsehen kann" oder whatever ;-)
Der einzige Unterschied: Eine deutsche frau würde das nie zugeben...

Greetz, H&S

Treffer versenkt! Diese Heucheleien der D-Mädels...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten