Member
Hallo @Domvienna,Member hat gesagt:Krasse Moralapostel hier.
Was findet ihr menschenverachtend? Sextourismus, Dirnen, Hobbyhuren, Preisvergleiche bei den Sexleistungen?
Bin leider mit „Liebe machen“ beschäftigt, sonst würde ich mir mal Eure Beiträge und Like genauer ansehen.
ich habe mir Deine Posts noch einmal durchgelesen, um Dir eine abgewogene Meinung dazu geben zu können.
Scheinbar haben Deine Aussagen, dass Du es auf den Typ Nachbarstochter oder - mutti abgesehen hast, hier Anstoß erregt. Du erweckst dabei den Eindruck, mit den Damen nicht ganz aufrichtig zu sein, sondern heuchelst möglicherweise Interesse an einer festen Beziehung, um sie ins Bett zu bekommen und dann abzuservieren.
Das wird sicher im Ethikunterricht nicht so gelehrt und es ist grundsätzlich sympathischer, immer mit offenen Karten zu spielen.
Allerdings sagt mir meine Lebenserfahrung, dass Dein Verhalten nicht einmalig ist in der Menschheitsgeschichte, sondern Dein „Vergehen“ schon häufiger vorgekommen ist. Frauen ins Bett locken und dann nicht heiraten meine ich

Solange das alles einvernehmlich läuft sollten sich die Nachbarstöchter halt auch mal kritisch fragen, warum sie mit Dir gleich am ersten Abend bereitwillig in die Kiste springen.
Im Spektrum dessen, was ich in diesem Forum bereits an Geschichten gelesen habe, ist mir Dein Verhalten nicht als besonders extrem aufgefallen. Da gibt es nach meiner Erinnerung doch einiges mehr an Abnormitäten, die keinen derartigen Aufschrei hervorgerufen haben.