Allgemeine Frage In den Isaan, um Holiday Girlfriend mit nach Phuket zu nehmen.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Krasse Moralapostel hier.

Was findet ihr menschenverachtend? Sextourismus, Dirnen, Hobbyhuren, Preisvergleiche bei den Sexleistungen?

Bin leider mit „Liebe machen“ beschäftigt, sonst würde ich mir mal Eure Beiträge und Like genauer ansehen.
Hallo @Domvienna,

ich habe mir Deine Posts noch einmal durchgelesen, um Dir eine abgewogene Meinung dazu geben zu können.

Scheinbar haben Deine Aussagen, dass Du es auf den Typ Nachbarstochter oder - mutti abgesehen hast, hier Anstoß erregt. Du erweckst dabei den Eindruck, mit den Damen nicht ganz aufrichtig zu sein, sondern heuchelst möglicherweise Interesse an einer festen Beziehung, um sie ins Bett zu bekommen und dann abzuservieren.
Das wird sicher im Ethikunterricht nicht so gelehrt und es ist grundsätzlich sympathischer, immer mit offenen Karten zu spielen.

Allerdings sagt mir meine Lebenserfahrung, dass Dein Verhalten nicht einmalig ist in der Menschheitsgeschichte, sondern Dein „Vergehen“ schon häufiger vorgekommen ist. Frauen ins Bett locken und dann nicht heiraten meine ich 😉
Solange das alles einvernehmlich läuft sollten sich die Nachbarstöchter halt auch mal kritisch fragen, warum sie mit Dir gleich am ersten Abend bereitwillig in die Kiste springen.

Im Spektrum dessen, was ich in diesem Forum bereits an Geschichten gelesen habe, ist mir Dein Verhalten nicht als besonders extrem aufgefallen. Da gibt es nach meiner Erinnerung doch einiges mehr an Abnormitäten, die keinen derartigen Aufschrei hervorgerufen haben.

Member

Member hat gesagt:
Du erweckst dabei den Eindruck, mit den Damen nicht ganz aufrichtig zu sein, sondern heuchelst möglicherweise Interesse an einer festen Beziehung, um sie ins Bett zu bekommen und dann abzuservieren.
Viele Damen heucheln Liebe und wollen nur Geld. Viele Unbedarfte fallen darauf herein. Es ist halt ein Drecksgeschäft..

Member

Member hat gesagt:
finde ich abstoßend und menschenverachtend und gehört für mich nicht ins TAF
Würde mich schon interessieren, welche Aussagen dich so gebissen haben..

Member

Member hat gesagt:
Krasse Moralapostel hier.

Was findet ihr menschenverachtend? Sextourismus, Dirnen, Hobbyhuren, Preisvergleiche bei den Sexleistungen?

Bin leider mit „Liebe machen“ beschäftigt, sonst würde ich mir mal Eure Beiträge und Like genauer ansehen.

Du wirst das Spiel so lange weitermachen bis Du irgendwann eine scharfe Messerklinge an deinem Hals spürst oder Sie vor Dir mit einem gefãhrlichen Messer in Angriffsposition steht und was klären will...hast wohl.noch nie eine wütende verletzte Thai erlebt ???

Bin kein Moralapostel aber Du sprichst menschenverachtend Dirnen, Huren, deine ganze Art wie Du das darstellst

Member

Member hat gesagt:
Allerdings sagt mir meine Lebenserfahrung, dass Dein Verhalten nicht einmalig ist in der Menschheitsgeschichte, sondern Dein „Vergehen“ schon häufiger vorgekommen ist. Frauen ins Bett locken und dann nicht heiraten meine ich 😉
Solange das alles einvernehmlich läuft sollten sich die Nachbarstöchter halt auch mal kritisch fragen, warum sie mit Dir gleich am ersten Abend bereitwillig in die Kiste springen.
Tun das die Damen nicht auch? Versprechen, daß sie einen lieben, auf ihn warten und ihm treu sind, aber in Wirklichkeit sind viele bereits mit einem anderen Typen im Bett.
Schön ist es nicht, aber dieses Vorgaukeln von Gefühlen mit der Intention ein Mädel ins Bett zu bekommen oder von einem Typen mehr Geld zu bekommen, ist nun einmal weit verbreitet.

Wenn muß man schon beide Seiten kritisieren. Ich habe das Gefühl, daß hier im TAF bei den Mädels in solchen Fällen gerne ein Auge zugedrückt wird und der Mann als Liebeskasper oder naiv dargestellt wird. Im umgekehrten Fall ist der Mann dann abstoßend und menschenverachtend.

Wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen?

Member

Member hat gesagt:
Viele Damen heucheln Liebe und wollen nur Geld. Viele Unbedarfte fallen darauf herein. Es ist halt ein Drecksgeschäft..

Member hat gesagt:
Tun das die Damen nicht auch? Versprechen, daß sie einen lieben, auf ihn warten und ihm treu sind, aber in Wirklichkeit sind viele bereits mit einem anderen Typen im Bett.
Schön ist es nicht, aber dieses Vorgaukeln von Gefühlen mit der Intention ein Mädel ins Bett zu bekommen oder von einem Typen mehr Geld zu bekommen, ist nun einmal weit verbreitet.

Stimmt, diese Seite der Medaille hatte ich noch garnicht bedacht.
Das ist zwar keine Entschuldigung für „Fehlverhalten“ von Männern, aber da gibt es unter den Herren auch schwere Schicksale bis hin zum finanziellen Ruin oder Sprung vom VT6…

Member

Scheint, dass ich hier aufklären muss:

Ich heuchel nichts vor - ich bin klar in der Kommunikation. Nachbarsmutti / töchterlein sind Hobby- oder Glegenheitsdirnen, die von mir Geld bekommen, wenn sie mit mir in die Kiste steigen. Was ist der Unterschied zur Bar-Lady: kein wesentlicher - bisschen mehr kribbeln, Abenteuer, etc. In meinem Kopf sind dien weniger abgebrüht, haben weniger Schw*nze gesehen, etc. (Yes - ich weiss - daher “in meinem Kopf”)

Klar bin auch ich auf der Suche nach Liebe & Geborgenheit - das ist dann eine andere Nummer und dann sind auch hier die Speilregeln klar. Die ❤️Ladies wissen, wie lange ich vor Ort bin, was ich mache, wie ich zu ihnen stehe. Die kann ich nach 6 Monaten SEA übrigens an einer Hand abzählen. Den meistens stellt sich doch sehr schnell und irgendwie raus, dass die Ladies Geld für Sex wollen - profis oder hobby - who knows.

Ich habe hier schon etliche “Messer an der Kehle” Stories gesehen. Das muss ich nicht erleben. Daher - keine heucheleien. Manchmal flunkere ich - was die ladies sicherlich auch tun - wenn ich nicht zu einem Daten kann, weil ich eine andere Dirne treffe.

Ein Kollege schrieb - abstossend / menschenverachtend - es könnte ja meine Tochter sein. Kollege, jede Dirne, die du flachlegst hat ne Mutti, Schwester, etc. - du scheinst in einem Paralleluniversum zu leben - das ist doch Heuchelei, wenn du mich verurteilst, aber entweder selber oder es magst mitzulesen, wie wir hier Dirnen durchs Bett jagen.

Ich bin mir im klaren, dass ich Paysex bis Loverboy durchspiele. Ich bin mir im klaren, dass ich nicht nur Gutes tue. Ich bin allerdings sehr straight. Mit einer Ausnahme: ich bin derzeit in Laos - hier musst du anders arbeiten, um zum Ziel zu kommen. Niemand kann hier offen kommunizieren - bis auf dir krassen Hühnerställe im Rotlichtviertel. So etwas habe ich noch nie gesehen. Krass!

One P6❤️

Member

Member hat gesagt:
Bin kein Moralapostel aber Du sprichst menschenverachtend Dirnen, Huren, deine ganze Art wie Du das darstellst
Ich hatte verstanden, dass wir und im P6-Gewerbe befinden. Da Fallen mir spontan diese Worte ein. Vielleicht finden es einige schwierig, dass ihr Holiday-Girlfriends, die auch weiterhin finanziert werden, so bezeichnet werden?

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte verstanden, dass wir und im P6-Gewerbe befinden. Da Fallen mir spontan diese Worte ein. Vielleicht finden es einige schwierig, dass ihr Holiday-Girlfriends, die auch weiterhin finanziert werden, so bezeichnet werden?

Sind eigentlich Diskussionen die zu nichts führen, bin selber grosser Butterfly kein Moralapostel,....

LKS sind zum melken da, die nimmt keine Frau auf der Welt für voll.

Frau bleibt Frau, viele stehen oft auf . A.... Typen und nicht Warmduscher egal ob Hure oder solide aus gutem Haus..

Ich verurteile niemanden als Moralapostel, man sollte jede Frau mit Respekt und Anstand behandeln, das öffnet sehr viele Türen.....

Member

Member hat gesagt:
LKS sind zum melken da, die nimmt keine Frau auf der Welt für voll.
Ich dachte du bist verheiratet?

Vorstellung
Hallo, komme aus Deutschland und wohne mit Thailänderin in Malta, die ich in Thailand kennengelernt habe und nach kurzem kennenlernen mit mir gegangen ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten