Member
Bin mal auf Laos gespannt…. Da bin ich bisher nur mit einer Reisegruppe gewesen…. da ging unser Hobby nicht.. 
Hätte aber mal wieder Lust ein anderes Land zu bereisen..

Hätte aber mal wieder Lust ein anderes Land zu bereisen..
bleib' dabei u. laß' den sonstigen Isaan Krampf, bringt nixMember hat gesagt:Mit ihr etwas gegessen und dann ab ins Apartment und vernascht. Genau mein Ding.
Member hat gesagt:bleib' dabei u. laß' den sonstigen Isaan Krampf, bringt nix
Gerade gemerkt, dass ich deinen Post missverstanden habe. Sorry! Yepp - habe meinen Schlachtplan gefunden. Morgen Daten mit Übernachtung mit einer mega Stunner Perle. Via Tinder klar gemacht. Filialleiterin bei Watson - 2. Daten. Yeha!Member hat gesagt:bleib' dabei u. laß' den sonstigen Isaan Krampf, bringt nix
Member hat gesagt:Du kleiner Miesepeter - ich habe hier mega Spass. Und bumse hier ganz fein. Ist etwas aufwendiger, aber ist nicht so langweilig.
Der war gut.Member hat gesagt:also sollten die Mädels dort doch auch englisch können?
Sorry, ich bin diesbezüglich leider wirklich ahnungslos (trage aber natürlich gerne zum Amüsement bei, keine Ursache) - würde mich aber über etwas Aufklärung sehr freuen. In den meisten Teilen der Welt kenne ich das so, daß Studierende über deutlich ausgeprägtere Englischkenntnisse verfügen als die Durchschnittsbevölkerung und man an einer Uni (und drumherum) mit Englisch eigentlich stets gut durchkommt. Ist das in Thailand/Khon Kaen anders?Member hat gesagt:Der war gut.
same here...Member hat gesagt:Udon Thani hat auch eine Uni.
Member hat gesagt:Morgen Daten mit Übernachtung mit einer mega Stunner Perle. Via Tinder klar gemacht. Filialleiterin bei Watson - 2. Daten. Yeha!