Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage In den Isaan, um Holiday Girlfriend mit nach Phuket zu nehmen.

• Ersteller

Member

Bin mal auf Laos gespannt…. Da bin ich bisher nur mit einer Reisegruppe gewesen…. da ging unser Hobby nicht.. 🤓
Hätte aber mal wieder Lust ein anderes Land zu bereisen..

Member

Moin - war gestern Abend im Soulmate Bar&Club in Udon - give it a try.

Soulmate

Hab den Laden in einem anderen Forum entdeckt. LT angeblich 2000. Sehr junge Perlen, nur eine sprach Englisch (war belegt).
Habe mir eine andere 18-jährige an den Tisch geholt uns mit Google Translate gearbeitet.
Lief solala - das Ambiente hat mich auch nicht gepackt.

Ladydrink (1 Shot) = 150 B
Lady Danebensitzen = 330 B
Soda Mineral = 50 B

Habe nach einiger Zeit meine Thau Begleitung gefragt, ob die Damen im Club nur Sitzen oder auch mit den Kunden mitgehen. Sie verneinte die Begleitung.

In diesen Etablissements bin ich irgendwie nicht der Richtige. Die Thais greifen die Girls richtig ab - für mich wirkt das alles zu touchy.
Auch kann ich keinen guten Rapport aufbauen, um die zum Mitgehen doch zu überreden. Vielleicht hat hier jemand Tipps.

Dafür aber einen guten Ritt über Tinder klargemacht. Mutti 32, 2 Kids, Single, 35 km vor Udon, Richtung Nong Khai. An einem 7/11 eingesammelt, nachdem wir knapp 5 Tage getextet haben. Mit ihr etwas gegessen und dann ab ins Apartment und vernascht. Genau mein Ding.

Member

Member hat gesagt:
Mit ihr etwas gegessen und dann ab ins Apartment und vernascht. Genau mein Ding.
bleib' dabei u. laß' den sonstigen Isaan Krampf, bringt nix

Member

[/QUOTE]
Member hat gesagt:

Du kleiner Miesepeter - ich habe hier mega Spass. Und bumse hier ganz fein. Ist etwas aufwendiger, aber ist nicht so langweilig.

Member

Member hat gesagt:
Gerade gemerkt, dass ich deinen Post missverstanden habe. Sorry! Yepp - habe meinen Schlachtplan gefunden. Morgen Daten mit Übernachtung mit einer mega Stunner Perle. Via Tinder klar gemacht. Filialleiterin bei Watson - 2. Daten. Yeha!

Member

Member hat gesagt:
Du kleiner Miesepeter - ich habe hier mega Spass. Und bumse hier ganz fein. Ist etwas aufwendiger, aber ist nicht so langweilig.

Respekt, ich nehm das mal als Vorbild wenn ich im Mai da auch vorbei komme. Wie ist es denn in Khon Kaen - das ist doch auch Isaan, aber mit Uni, also sollten die Mädels dort doch auch englisch können?

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich bin diesbezüglich leider wirklich ahnungslos (trage aber natürlich gerne zum Amüsement bei, keine Ursache) - würde mich aber über etwas Aufklärung sehr freuen. In den meisten Teilen der Welt kenne ich das so, daß Studierende über deutlich ausgeprägtere Englischkenntnisse verfügen als die Durchschnittsbevölkerung und man an einer Uni (und drumherum) mit Englisch eigentlich stets gut durchkommt. Ist das in Thailand/Khon Kaen anders?

Member hat gesagt:
Udon Thani hat auch eine Uni.
same here...

Member

Member hat gesagt:
Morgen Daten mit Übernachtung mit einer mega Stunner Perle. Via Tinder klar gemacht. Filialleiterin bei Watson - 2. Daten. Yeha!

welcher Watsons? 6 oder 7 in U.T.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten